• Drucken

Autor Thema: Gasthaus zum alten Schädel  (Gelesen 181765 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Rosbro Meneldur

  • Beiträge: 1108
    • Profil anzeigen
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #1215 am: 24.10.2008, 18:17:50 »
Das du jetzt schon die Posts für ihn setzen musst ist echt ... nunja

Jandar

  • Beiträge: 336
    • Profil anzeigen
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #1216 am: 24.10.2008, 18:31:09 »
Als das Symbol entdeckt wurde war ich nicht im Forum und dann hatte Oskar auch schon entschieden, dass ich dass Teil banne. Nachdem ich gewürfelt habe wollte ich abwarten, ob es mit dem Ergebnis klappt. Als ich wieder hier war hat Torinkas schon den Pfeil abgeschossen.

Immerhin konnte ich jetzt einen längeren Post verfassen, der alle Infos enthält.

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #1217 am: 24.10.2008, 18:41:25 »
Zitat von: "Jandar"
Als das Symbol entdeckt wurde war ich nicht im Forum und dann hatte Oskar auch schon entschieden, dass ich dass Teil banne.
Nachdem ich gewürfelt habe wollte ich abwarten, ob es mit dem Ergebnis klappt. Als ich wieder hier war hat Torinkas schon den Pfeil abgeschossen.

Immerhin konnte ich jetzt einen längeren Post verfassen, der alle Infos enthält.


Aus diesem Grunde am besten ein beschreibendes Posting abliefern.
Und dann die Antwort des Spielleiter abwarten ...

"Jandar wirkte seinen Zauber und blickte gespannt auf das Symbol ... "
dann kann ich als SL reagieren und schreiben ...
"doch das Symbol blieb bestehen" bzw. "es verschwand"

Jetzt mal ganz einfach formuliert, ingame sollte das etwas besser klingen.
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Rosbro Meneldur

  • Beiträge: 1108
    • Profil anzeigen
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #1218 am: 24.10.2008, 19:05:17 »
So, ich bekomme übers we Besuch und werd da eher nicht online sein können.

Vielleicht kann Oscar mich solange mitschreiben?

Oscar

  • Beiträge: 1010
    • Profil anzeigen
    • FR [3.5] Last Mythal
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #1219 am: 24.10.2008, 19:32:48 »
wie eben im icq besprochen werd ich rosbro fürs wochende mitspielen.
sofern keine einwände erhoben werden, werde ich wieder die nahkämpfer an die tür schicken und die fernkäpfer in einiger entfernung positionieren. ist nur nicht so toll das wir nicht mehr nach fallen suchen können. ich werd spätestens bis morgen früh einen ingamepost dazu schreiben.

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #1220 am: 25.10.2008, 17:02:15 »
So ich habe dann jetzt Kyali und Siobhan erstmal ausgebaut, in dem sie in der Halle wo ihr gegen Kurn gekämpft habt, auf euch warten. Das wäre mir sonst mit all den NSC zu viel geworden. Wenn ihr allerdings wieder zurück sein solltet, dann könnt ihr gerne entscheiden, dass es Siobhan etwas besser geht und ihr zu der Gruppe zurückkehren wollt. Andernfalls könnt ihr ja warten und etwas Konversation betreiben ...
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Oscar

  • Beiträge: 1010
    • Profil anzeigen
    • FR [3.5] Last Mythal
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #1221 am: 26.10.2008, 16:55:19 »
ich denke wir untersuchen das ganze erst wenn das tor gefallen ist also sollten wir
wieder so schnell wie mölich wieder hinausgehen und uns der großen tür zuwenden.

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #1222 am: 26.10.2008, 17:56:38 »
Zitat von: "Oscar"
ich denke wir untersuchen das ganze erst wenn das tor gefallen ist also sollten wir
wieder so schnell wie mölich wieder hinausgehen und uns der großen tür zuwenden.


Dann solltest du deinen Mitstreitern das vielleicht ingame noch mitteilen oder zumindest signalisieren.
Denn Torinkas, Rilitar, Jandar, Rosbro und Azalar können hier nicht im OOC mitlesen ^^
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Oscar

  • Beiträge: 1010
    • Profil anzeigen
    • FR [3.5] Last Mythal
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #1223 am: 26.10.2008, 18:01:29 »
jap das tue ich auch gleich ^^
edit ich werd gleich noch paar gedanken in meinen Post einfügen
ich hatte auch so lange gezögert weil ich sehen wollte ob die anderen etwas zu dem raum sagen

Rosbro Meneldur

  • Beiträge: 1108
    • Profil anzeigen
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #1224 am: 26.10.2008, 19:24:38 »
Ich finde es gut direkt weiter zu gehen. Den Raum durchsuchen wir danach.
So, 6m Abstand von Torinkas.

Der Zauber Stille hält noch einige Minuten... wir sind ja erst ein paar Minuten, höchstens ne halbe Stunde schätze ich, überhaupt in der Burg...

Readyaction (wenn möglich): Magic Missle, auf Gegner hinter der Tür.

Siobhan

  • Beiträge: 480
    • Profil anzeigen
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #1225 am: 27.10.2008, 03:17:05 »
Ich bin wieder zurück!
War wegen einer fiesen Bronchitis die letzte Zeit etwas bettlägerig und um ehrlich zu sein auch nicht gerade von Motivation erfüllt. Danke erstmal, dass Ihr Siobhan in meinem Sinne weitergespielt habt.

@Jul: Du sagtest doch, dass man mit einer Anwendung des Zauberfeuers einen negativen Zustand aufheben kann, oder irre ich mich da? Wenn nicht, dann würde ich das jetzt gerne tun. Das wäre ingame auch eine nette Erklärung, warum Siobhan jetzt wieder mitmachen kann.
Nichts hat bestand.

Rosbro Meneldur

  • Beiträge: 1108
    • Profil anzeigen
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #1226 am: 27.10.2008, 09:53:35 »
@Jul: Oscar hat mioch gerade darauf aufgemacht, dass die Stille nur 1 min/lvl hält. Ich weis nicht wo ich die 10/lvl her hatte, von denen ich die ganze Zeit ausging :( Naja, bisher passte es aber so, nur jetzt läuft tatsächlich die Stille dann aus, wie Jandar es an nahm.

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #1227 am: 27.10.2008, 11:08:03 »
@Siobhan: Willkommen zurück! Hab mich schon gewundert, ob das wieder an deiner Internetverbindung liegt. Hoffe mal du bist wieder weitesgehend auf dem Damm. Kaum habe ich dich dann erstmal ausgebaut, bist du wieder da ^^ Aber du hast recht, dass Zauberfeuer kann man nutzen um damit Zustände zu entfernen. Allerdings ist das eigentlich für Zustände wie krank, vergiftet, taub etc. gedacht aber ich will mal nicht so sein und erlaube es auch für das Symbol der Schmerzen, immerhin ist Siobhan sont noch quasi eine Stunde ausgeschaltet. Ich bau das mit dem Zauberfeuer noch ingame ein, dann verbleiben dir allerdings nur noch 2 Anwendungen davon.

@Rosbro: Gut okay da kann man wohl nix machen, die Zeit ist dann wirklich um, da Azalar sich ja auch bspw. erst umgezogen hat und noch die Sache mit dem Symbol der Schmerzen dazu kam. Willst du die Stille dann nochmal erneuern, bevor es weitergeht?
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Torinkas Zoy'kinal

  • Beiträge: 546
    • Profil anzeigen
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #1228 am: 27.10.2008, 17:17:22 »
Also Torinkas will keine weitere Zeit verschwenden. Der Geheimhaltungsfaktor ist nun meiner Meinung nach auch nicht mehr so wichtig. Es ist doch eher unwahrscheinlich, dass die Burg hier unten noch endlos weitergeht und wir jetzt nen Haufen Feinde alarmieren. Und falls da drin Zauberwirker sind kann man immernoch Stille auf ihre Position wirken und sie so zumindest zwingen sich zu bewegen.

Rosbro Meneldur

  • Beiträge: 1108
    • Profil anzeigen
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #1229 am: 27.10.2008, 20:13:32 »
Jap. Ich Zauber es erst bei Bedarf.

  • Drucken