• Drucken

Autor Thema: Gasthaus zum alten Schädel  (Gelesen 128424 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rilitar Fflannidan

  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #15 am: 30.07.2006, 00:54:12 »
Habe die Bücher noch nicht gelesen, will das aber bald tun. (Kommende Woche oder so.) Apropos Evereska:
Hat die Zerstörung der Stadt durch die Phaerimm zu Beginn des Abenteuers bereits stattgefunden?

Orkschamane

  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #16 am: 30.07.2006, 03:12:45 »
Ich kenne die Buch nicht. Wie sieht mit der Ausrüstung aus-wieviel Gold dürfen wir ausgeben?
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Anonymous

  • Gast
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #17 am: 30.07.2006, 09:53:40 »
Zitat von: "Rilitar Fflannidan"
Habe die Bücher noch nicht gelesen, will das aber bald tun. (Kommende Woche oder so.)
Apropos Evereska: hat die Zerstörung der Stadt durch die Phaerimm zu Beginn des Abenteuers bereits stattgefunden?


Jap hat es, Evereska ist deshalb keine große Hilfe und werden zuerst von den Fey`ri bedroht.

@ Rilitar: Wäre es schlimm wenn ich die Ereignisse aus dem Kreuzzug poste?
Oder soll ich diese besser Spoilern?

@Orkschamane
Vermögen wie aus dem DMG Tabelle ...

Seoman@home

  • Gast
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #18 am: 30.07.2006, 09:54:29 »
Zitat von: "Seoman@home"
Ja passt schon, war dann zwar nicht die regel, aber Freiwillige und Verbündete der Elfen (Wie zB die Talländer) haben die Elfen bei ihrem Kreuzzug gegen die Fey´ri unterstützt.

Werde dann die nächsten Tage einen kleine Informationssammlung für euch erstellen, aber da meine Freundin da ist kann ich es nicht versprechen.

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #19 am: 30.07.2006, 13:31:40 »
Okay,dann fang ich mal an zu basteln.
Gruß - Orkschamane
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Rilitar Fflannidan

  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #20 am: 30.07.2006, 13:49:39 »
Zitat
gewisse ereignisse aus dem Kreuzzug

Kannst du gerne ungespoilert posten, das stört mich nicht.

Haley Moonshine

  • Beiträge: 326
    • Profil anzeigen
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #21 am: 30.07.2006, 14:21:49 »
Ich kenne die Romane leider auch nicht.

Seoman

  • Beiträge: 1222
    • Profil anzeigen
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #22 am: 30.07.2006, 15:13:15 »
Gut werde die nächsten Tage nur sporadisch rein schauen können aber werde hoffendlich noch was zusammenschreiben können, werde aber ersteinmal meinen 18ten ausgiebig feiern.

Auf bald,
Seoman
RK: 20+1(Ausweichen)
VP:37 /44   WP: 14

Heretic

  • Beiträge: 170
    • Profil anzeigen
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #23 am: 30.07.2006, 15:53:26 »
Jo, herzlichen Glühstrumpf.
Ich kenn keinerlei D&D-Romane ausser "Der Schwarze Splitter".
Dieses Buch hat mir gereicht, um alle D&D-Romane generell schlecht finden zu können.

Rilitar Fflannidan

  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #24 am: 30.07.2006, 16:16:40 »
Herzlichen Glückwunsch, Seoman.

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #25 am: 30.07.2006, 16:54:06 »
@Rilitar Fflannidan: Wollen unsere Elfen gute oder beste Freunde sein vom Hintergrund her?
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Rilitar Fflannidan

  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #26 am: 30.07.2006, 18:49:54 »
Lieber gute Freunde :wink:

Haley Moonshine

  • Beiträge: 326
    • Profil anzeigen
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #27 am: 30.07.2006, 19:20:55 »
Woher kommen denn eure Elfen ? (heimatregion ?)

Rilitar Fflannidan

  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #28 am: 30.07.2006, 19:29:45 »
Rilitar kommt aus dem Hochwald, Sigilstar Kenshi Zhann aus Silbrigmond.

Seoman

  • Beiträge: 1222
    • Profil anzeigen
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #29 am: 30.07.2006, 19:55:34 »
So, auch wenn ich wenig Zeit habe kann ich vielleicht ne "Anleitung" geben wie sich die Freunde wieder näher gekommen sind.
Die eingesperrten Fey´ri wurden von Courtess Sarya D. aus ihrem Stasisgefängnis befreit und sind dann gegen Immereska gezogen, dort haben die Elfen unterstützung aus dem Hochwald und Silbrigmond erhalten..muss das aber nochmal nachlesen ob der Hochwald selbst auch bedroht wurde, merke im moment wie ich die Phaerim und die Fey´ri Romane durcheinander werfe. :)
RK: 20+1(Ausweichen)
VP:37 /44   WP: 14

  • Drucken