• Drucken

Autor Thema: Gasthaus zum alten Schädel  (Gelesen 181877 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rilitar

  • Beiträge: 155
    • Profil anzeigen
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #480 am: 30.11.2007, 17:40:55 »
Schreckensjul: falls 'Idunivor Throndir nicht übernehmen will, wäre jetzt eine gute Gelegenheit Throndir für´s erste zu parken und so die Option offenzuhalten, ihm einen späteren Wiedereinstieg zu ermöglichen.
Der Tod grinst uns alle an, ein Elf kann nichts tun außer zurück zu grinsen.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #481 am: 30.11.2007, 19:05:15 »
Also ich kenn die Klasse Truenamer nichtmal, weshalb ich ihn wirklich nur ungern übernehmen würde. Für mich steht eigentlich immernoch der Shevarash-Kleriker, der sich jedoch eher auf die Offensive als auf die Defensive spezialisiert hat.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Rosbro Meneldur

  • Beiträge: 1108
    • Profil anzeigen
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #482 am: 01.12.2007, 00:37:49 »
Defensiv bin ich mit Rosbro ja nun da. -1 cl zum kleri ist nun nicht soviel...
wenn man da noch stäbe zu nimmt, sollte rosbro als heiler genügen.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #483 am: 01.12.2007, 09:13:31 »
Ich bin auch noch nicht sicher, ob ich Heil- oder Verletzenzuaber zum spontan wirken nehme. Das hängt glaub ich davon ab, wie mein Hintergrund am Ende ausfällt. Wenn es doch ein eher destruktiv gerichteter Shevarash-Anhänger wird, dann wird er wohl eher auf Verletzen ausgerichtet sein. Aber definitiv ist er hauptsächlich der Bogenschütze.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #484 am: 01.12.2007, 15:16:06 »
Gut Idunivor, also falls nicht doch jemand was dagegen hat gebe ich dir mal eine Zusage. Ich finde es auch nicht ganz so wichtig ob die Gruppe noch ein Kleriker braucht oder nicht, Hauptsache er fügt sich gut ein. Falls du den Charakter schnell fertig hast könnte er ja theoretisch noch vor Betreten der Kellergewölbe zur Gruppe stoßen.
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #485 am: 01.12.2007, 15:23:12 »
Heute Abend oder Morgen früh wird er fertig sein. Ist es ein Problem, wenn ich CN bin? Es passt einfach besser zu dem Shevarash-Kleriker. Wenn das nicht so gut ist werd ich eben CG nehmen, allerdings wird es dann im Bezug auf jeglichen Drow kein CG mehr sein.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #486 am: 01.12.2007, 15:30:28 »
Mach ruhig CN sofern der Charakter nicht zu verrückt und launisch ist. Ich würde vorschlagen dass er derzeit mit den Soldaten vor dem Eingang zur Unterstadt lagert und die Königin dann vorschlägt dass er die Gruppe noch verstärkt und er somit sofort einsteigen kann.
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #487 am: 01.12.2007, 15:30:59 »
Ach ja, wie sieht es mit der Bevorzugten Waffe des Shevarash aus. Muss das ein Langbogen sein oder geht auch Kompostilangbogen? Davon hängt ab, opb sich Stärke für mich lohnt oder nicht.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #488 am: 01.12.2007, 15:33:11 »
Da würde ich mich nicht so an starren Regelungen festhalten.
Für mich würde ein Kompositlangbogen auch klar gehen.
Bist du mit meinem Vorschlag soweit einverstanden?
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #489 am: 01.12.2007, 15:55:55 »
Klar, dann werden die Werte heute auf alle Fälle noch fertig, Hintergrund und Zauberauswahl könnten jedoch noch ein bisschen dauern.  Da fällt mir gerade noch was ein. Im Complete Adventurer stehen nen paar Waldläuferzauber drin, die sehr engen Kontakt zum Bogenschießen haben. Da mein Kleriker quasi ein reiner Bogenschütze ist wollt ich fragen od du diese Zauber auch für nen Kleriker zugänglich machen würdest. Kannst sie dir ja anschauen und dann entscheiden ob du sie zulässt, oder nur einige, oder gar keinen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Torinkas Zoy'kinal

  • Beiträge: 546
    • Profil anzeigen
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #490 am: 01.12.2007, 16:23:35 »
So, der Account steht auch erstmal, ich mach mir nen Thrad für den Char.
Und beginne ihn zu posten, soweit das schon möglich ist.

Rilitar

  • Beiträge: 155
    • Profil anzeigen
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #491 am: 05.12.2007, 19:17:55 »
Ich habe meinen letzten Beitrag editiert, aber nur der Form wegen, war ja schauderhaft!
Der Tod grinst uns alle an, ein Elf kann nichts tun außer zurück zu grinsen.

Rosbro Meneldur

  • Beiträge: 1108
    • Profil anzeigen
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #492 am: 06.12.2007, 12:16:15 »
;)

Sind wir jetzt am Zuge? Müssen einen Tunnel nach dem anderen erkunden?

Ferros

  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #493 am: 06.12.2007, 13:14:55 »
Bin wieder da!

Mfg Amaranthae
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Torinkas Zoy'kinal

  • Beiträge: 546
    • Profil anzeigen
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #494 am: 06.12.2007, 15:34:34 »
Ich denke, dass das wohl das ist, was wir jetzt tun sollten.
Uns nach Feinden umsehen und Bericht erstatten oder sie selber ins Jenseits schicken.

  • Drucken