• Drucken

Autor Thema: Gasthaus zum alten Schädel  (Gelesen 128425 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Seoman

  • Beiträge: 1222
    • Profil anzeigen
Gasthaus zum alten Schädel
« am: 26.07.2006, 16:02:35 »
Na ihr wisst wofür so ein Thread da ist ..

So zu Begin der Kampagne will ich eins klar stellen, ich spiele mit und nicht gegen euch. Also ich gehe davon aus das ihr euch nicht selbst um den Spielspaß betrügt in dem ihr absichtlich Werte ändert oder sonst was...so lange es kleine Flüchtigkeitsfehler sind...ist es natürlich kein Problem..werde die Charakter also nicht genau unter die Lupe nehmen, jeder ist Spezialist auf dem Gebiet seines Charakters, zB. der Bladesinger für den Bladesinger und der Psi spieler für den Bereich Psi, wenn ich Fragen habe werde ich mich zB an euch wenden.
Wollte das nur schonmal von vorne herein sagen, um den Spielspaß zu fördern.
RK: 20+1(Ausweichen)
VP:37 /44   WP: 14

Heretic

  • Beiträge: 170
    • Profil anzeigen
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #1 am: 27.07.2006, 00:34:23 »
Alles klar, bin einverstanden soweit!
Charakter wird demnächst gebaut...
MfG, Heretic

Seoman

  • Beiträge: 1222
    • Profil anzeigen
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #2 am: 27.07.2006, 01:13:06 »
So habe schonmal eine kleine Einführung in die Materie online gestellt, diese wird aber nur erweitert und soll euch die Stimmung vermitteln in die ihr geraten werdet, bei euren Hintergrund geschichten wäre es von vorteil wenn ihr schon verbindungen zu elfen habt bzw seid ihr welche, und euch somit in den Talländern aufhaltet, in einem unbesetzten Talland.
RK: 20+1(Ausweichen)
VP:37 /44   WP: 14

Rilitar Fflannidan

  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #3 am: 27.07.2006, 18:00:33 »
Beim D&D Classic Adventure Path haben sie eine battlemap.
Bekommen wir auch so etwas, bitte?

Seoman

  • Beiträge: 1222
    • Profil anzeigen
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #4 am: 27.07.2006, 19:03:41 »
Öhm ich werde es mir durch den Kopf gehen lassen,
wollte eher grobe Skizzen online stellen, aber wir werden sehen :)
Ihr startet alle mit 12500Exp für die jenigen, welche Magische Gegenstände/spruchrollen erstellen wollen.
RK: 20+1(Ausweichen)
VP:37 /44   WP: 14

Heretic

  • Beiträge: 170
    • Profil anzeigen
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #5 am: 27.07.2006, 23:49:27 »
Wär ich auch sehr sehr sehr dafür das einzusetzen.
Battlemaps machen vieles im Kampf einfach leichter.

Rilitar Fflannidan

  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #6 am: 28.07.2006, 03:29:20 »
Falls so etwas für dich in Frage kommt, kann dir sicher Brottor alle Fragen dazu beantworten.

Seoman

  • Beiträge: 1222
    • Profil anzeigen
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #7 am: 28.07.2006, 09:19:44 »
Werde drauf zurückkommen ich schaue ersteinmal selbst was ich machen kann.
RK: 20+1(Ausweichen)
VP:37 /44   WP: 14

Orkschamane

  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #8 am: 29.07.2006, 14:35:08 »
Öhm, entschuldigt mein spontanes Auftreten!*räusper*
Aber ihr sucht nicht vielleicht noch einen weiteren Spieler? :oops:
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Seoman bei Freundin

  • Gast
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #9 am: 29.07.2006, 14:48:59 »
Klar, immer her damit; aber wenn du nen Charakter machst würde ich mich über einen SC freuen der elfische Eltern hat und auch vielleicht am Kreuzzug gegen Myth Drannor dran teilgenommen hat.

Orkschamane

  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #10 am: 29.07.2006, 14:56:41 »
Klar,hatte ich eigentlich sowieso vor! Würde gerne einen Duskblade(PH II) oder Warmage spielen. Meine Herkunft wäre allerdings zwar elfischer Hochadel aus Immereska
Über den Kreuzzug weiß ich allerdings zu wenig out of play...
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Haley Moonshine

  • Beiträge: 326
    • Profil anzeigen
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #11 am: 29.07.2006, 18:02:53 »
In Anbetracht der Nahkampffähigkeiten der anderen Spieler setze ich eher auf Fernkampf.
Ich spiel dann wohl voraussichtlich eine mondelfische Soulknife aus Evereska ...

Seoman@home

  • Gast
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #12 am: 29.07.2006, 20:21:01 »
Alle Elfen die am Kreuzzug teilgenommen haben bekommen natürlich noch ein paar mehr Informationen, aber noch eine Frage, wer von euch hat alles die Last Mythal Triologie gelesen ?

Pippo Sommerwind

  • Beiträge: 8
    • Profil anzeigen
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #13 am: 29.07.2006, 20:59:04 »
Ich kenne die Bücher nicht.

Ist es warscheinlich, daß ein Elf aus High Forest an diesem Kreuzzug teilgenommen hat?
Falls ja: spricht irgendwas dagegen, daß ihn ein Mensch begleitet hat?

Bin da geschichtlich nicht auf dem laufenden :)

Seoman@home

  • Gast
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #14 am: 29.07.2006, 22:21:39 »
Ja passt schon, war dann zwar nicht die regel, aber freiwillige und Verbündete der Elfen (Wie zB die Talländer) haben die Elfen bei ihrem Kreuzzug gegen die Fey´ri unterstützt.

Werde dann die nächsten Tage einen kleine Informationssammlung für euch erstellen,
aber da meine Freundin da ist kann ich es nicht versprechen.

  • Drucken