• Drucken

Autor Thema: Gasthaus zum alten Schädel  (Gelesen 181900 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Seoman

  • Beiträge: 1222
    • Profil anzeigen
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #60 am: 12.08.2006, 13:34:41 »
Sobald Cara ihre Hintergrundgeschichte online gestellt, oder mir geschickt hat.

Nunja..vll werde ich nachher noch kurz Einstiegstext reinstellen.
RK: 20+1(Ausweichen)
VP:37 /44   WP: 14

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #61 am: 15.08.2006, 12:37:24 »
Ist das Abenteuer schon tot bevor es anfängt? :(
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Sukram Adun

  • Beiträge: 136
    • Profil anzeigen
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #62 am: 15.08.2006, 12:46:58 »
Seoman? Haley Moonshine? Cara?
Gehts weiter, oder stirbt das Abenteuer, bevor es überhaupt beginnt?

Seoman

  • Beiträge: 1222
    • Profil anzeigen
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #63 am: 15.08.2006, 15:27:50 »
Also wenn sich die anderen nicht bis morgen gemeldet haben, werde ich wohl das Abenteuer auf Eis legen müssen, weil ich einen PC-Crash hinter mir hab...Abenteuer großteils weg und dass man mir eine Arbeitsgruppe in der Schule zugetragen hat und ich dadurch zeitlich eingespannt sein werde.
RK: 20+1(Ausweichen)
VP:37 /44   WP: 14

Pippo Sommerwind

  • Beiträge: 8
    • Profil anzeigen
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #64 am: 15.08.2006, 15:36:44 »
Wenn Cara als einzige noch fehlt, können wir dann nicht einfach ohne sie anfangen?

Sukram Adun

  • Beiträge: 136
    • Profil anzeigen
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #65 am: 15.08.2006, 16:07:28 »
Zitat von: "Seoman"
Also wenn sich die anderen nicht bis morgen gemeldet haben, werde ich wohl das Abenteuer auf Eis legen müssen, weil ich einen PC-Crash hinter mir hab...Abenteuer großteils weg und dass man mir eine Arbeitsgruppe in der Schule zugetragen hat und ich dadurch zeitlich eingespannt sein werde.

Bitte?
"Arbeitsgruppe zugetragen?"
AGs sind doch immer freiwillig, dachte ich...

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #66 am: 15.08.2006, 20:15:49 »
Ein wirklich sehr kurzes Abenteuer... <_<
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Sukram Adun

  • Beiträge: 136
    • Profil anzeigen
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #67 am: 21.08.2006, 02:45:22 »
Test Test...
Hallo?
Machen wir irgendwann weiter?

Morpheus

  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #68 am: 21.08.2006, 02:55:04 »
Ich glaube das Ding hier gehört auf den Friedhof(Archiv). <_<
Battle and its tools are the only good things in life.

Sukram Adun

  • Beiträge: 136
    • Profil anzeigen
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #69 am: 23.08.2006, 21:12:04 »
Ciao Bambini.
Das AB ist tot.
@Seoman: Poser.
Danke, dass ich deswegen Zeit verschwenden durfte!

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #70 am: 04.09.2006, 16:18:55 »
Hallo? Ist noch jemand zugegen? Ich würde mich bereit erklären das AB zu übernehmen, dann hättet ihr euch die Arbeit nicht umsonst gemacht. Ich hätte nämlich große Freude an dieser Thematik!
Also wer noch da ist einfach mal melden!
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Sukram Adun

  • Beiträge: 136
    • Profil anzeigen
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #71 am: 04.09.2006, 21:40:16 »
Definitiv noch Interesse.
Wenn du harsche Kritik vertragen kannst, nicht auf den Kopf gefallen bist, mich MEINEN Charakter spielen lässt, wie ikch Bock drauf hab, und wenn du bei Kämpfen ein richtiges Battlegrid verwendest.
Und solange es nicht in Eberron spielt.

Pippo Sommerwind

  • Beiträge: 8
    • Profil anzeigen
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #72 am: 05.09.2006, 07:47:20 »
Ich wußte doch, daß ich was vergessen habe. Hätte ja nicht gedacht, daß ich sowas mal mache...

Wenn Sukram Adun dabei ist, bin ich draußen.

@Sukram Adun
Bei 90% deiner Postings bekomme ich einfach schlechte Laune.
Das muß ich mir nicht antun. Entschuldige bitte, daß ich das hier so breittrete.

Sukram Adun

  • Beiträge: 136
    • Profil anzeigen
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #73 am: 05.09.2006, 10:27:56 »
Verständlich.
Was sind die Punkte, die ich ändern müsste, dass du dabei wärst?
Weisst, wenn ich bei drei(!) Online-Runden einsteige, und dann die 3 Runden nichts werden, weil bei einer der SL ein Diktator ist, und die anderen 2 einfach "versauibeutelt" werden, dann frustet mich das, wenn ich Zeit und Arbeit investiere, und dann dementsprechend reagiere, wenn momentan GARNICHTS dabei herauskommt.

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #74 am: 05.09.2006, 16:40:32 »
@Pipo und Surkram: WIe gesagt könnt ihr beide euch vielleicht irgendwie entgegenkommen?

Ich muss mich hier erstmal ein bisschen durchlesen und die Charaktere studieren. Ich weiß zwar nicht was Seoman genau vorhatte aber es wäre dann auch eine in Myth Drannor basierte Kampagne die sich mit dem neuerlichen Aufstieg des Elfenvolkes beschäftigt. Wenn sich meine Ideen konkretisiert haben, könnten wir ja zusammen euren Einstieg planen. Ich hoffe die anderen melden sich auch noch.
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

  • Drucken