• Drucken

Autor Thema: Gasthaus zum alten Schädel  (Gelesen 181847 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rilitar

  • Beiträge: 155
    • Profil anzeigen
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #420 am: 12.10.2007, 15:51:15 »
Na, dann wart ich mal noch auf Siobhan!^^
Der Tod grinst uns alle an, ein Elf kann nichts tun außer zurück zu grinsen.

Ferros

  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #421 am: 12.10.2007, 20:47:59 »
So hier einer der neuen Mitspieler!  :D

Komme als Elf-Magier in die Stadt. Werd den Char heute oder morgen posten, dann kann mich Schreckensjul direkt (oder fast direkt) einfügen.
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Celeste

  • Beiträge: 743
    • Profil anzeigen
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #422 am: 12.10.2007, 21:28:45 »
Willkommen, Ferros!  :)

Throndir
Erzählen zu können  heisst, überlebt zu haben.

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #423 am: 12.10.2007, 23:06:33 »
Und ich bin wohl der zweite Neue.

Das Charakterkonzept steht fast vollkommen... Die Unterstützung beim Heilen werdet ihr bekommen... Soviel sei schon verraten: Es stößt ein ehemaliger Sanitäter zu euch, der euch vielleicht im großen Krieg auch schon geheilt hat. Er hat eine Begabung für beide Magiearten, kann jedoch zugleich seine Waffe gut führen, was zum Schutz der Verlezten auch bitter nötig war..... (Seraphin 3 / Sorcerer 1 / Mystic Theurg 1)

Die Romanreihe lese ich gerade, um die Story auch stimmig gestalten zu können... Bis jetzt gefällt sie mir sehr!

Bis bald,

Parkbank

-Throndir-

  • Beiträge: 122
    • Profil anzeigen
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #424 am: 13.10.2007, 10:46:31 »
Auch dir ein herzliches Willkommen. Ich finds gut, wenn wir noch nen Heiler dazubekommen, bei der Häufigkeit mit der ich meine Truename-checks vermurkse, wäre das womöglich zu ungesund für die anderen  :)
"Kennst Du deinen Namen? Ich kenne ihn..."

Rilitar

  • Beiträge: 155
    • Profil anzeigen
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #425 am: 13.10.2007, 14:21:12 »
Auch ich heisse euch willkommen!
Der Tod grinst uns alle an, ein Elf kann nichts tun außer zurück zu grinsen.

Amaranthae

  • Beiträge: 112
    • Profil anzeigen
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #426 am: 13.10.2007, 15:02:27 »
Hallo hier Ferros!

Meine Magierin ist fast fertig, nur noch Aussehen, Hintergrund und zusätzliche Spells aussuchen. Aber grundsätzlich kann jul mich schon einführen.

Achso Avatar fehlt auch noch....
703. Cannot sharpen Ioun stones for increased headbutt damage.

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #427 am: 13.10.2007, 22:17:13 »
Herzlich Willkommen an die beiden neuen!
Schön dass ihr euch schon eingefunden habt, ihr könnt eure Charas ja soweit schonmal spielfertig designen, jedoch müsstet ihr euch wohl noch gedulden bis der jetzige Kampf vorbei ist, erst danach gibt es eine Gelegenheit eure Charaktere einzuführen.
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Siobhan

  • Beiträge: 480
    • Profil anzeigen
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #428 am: 14.10.2007, 17:33:25 »
@Parkbank: Herzlich willkommen
@Amaranthae: Herzlich willkommen
@Schreckensjul: Ich werd mal eben nen thread eröffnen, in dem der gesundheitliche Zustand der jeweiligen Charaktere festgehalten wird. Mir ist nämlich aufgefallen, dass man sonst ziemlich leicht den Überblick verliert.
@all:
Zitat von: "Schreckensjul"
jedoch müsstet ihr euch wohl noch gedulden bis der jetzige Kampf vorbei ist, erst danach gibt es eine Gelegenheit eure Charaktere einzuführen.
Dann wollen wir mal hoffen, dass der Kampf auch so ausgeht, dass die Neuen nicht die Einzigen sind, die nachher weiterspielen. ^_^;

edit: Mir fällt grad auf, dass ich doch eigentlich auf d4 stehen sollte. Das ist leider auf der Map nicht verzeichnet. sollte zwar nichts an meiner jetzigen Aktion ändern, aber ich wollts mal gesagt haben.
Nichts hat bestand.

Amaranthae

  • Beiträge: 112
    • Profil anzeigen
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #429 am: 14.10.2007, 18:19:55 »
Darf ich für Trefferpunkte durchschnitt +1 nehmen?
703. Cannot sharpen Ioun stones for increased headbutt damage.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #430 am: 15.10.2007, 13:22:46 »
@Schreckensjul: Denk bitte daran, den restlichen wartenden Spielern im Orga noch eine Antwort zu geben! :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #431 am: 15.10.2007, 20:51:43 »
Schon geschehen! Wink
@Amaranthae: Es wäre mir lieber du nutzt die Dice Funktion, da jeder das bisher so gemacht hat.
Bei den d4 des Magiers kann da ja auch nicht so viel daneben gehen ^^

@Alle: Beim Lesen meines letzten Beitrages im Kampfthread bitte traurige Musik hören T_T
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

-Throndir-

  • Beiträge: 122
    • Profil anzeigen
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #432 am: 15.10.2007, 21:13:40 »
Autsch, wo war nochmal gleich der Ausgang?
"Kennst Du deinen Namen? Ich kenne ihn..."

Rilitar

  • Beiträge: 155
    • Profil anzeigen
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #433 am: 16.10.2007, 01:54:42 »
@Schreckensjul: Mal eine Frage: Da ein Teil die Angriffswürfe im Würfelthread vornimmt, war das so in dieser Runde die Regel? Dann würde ich in Zukunft natürlich auch im Würfelthread würfeln.
Der Tod grinst uns alle an, ein Elf kann nichts tun außer zurück zu grinsen.

Amaranthae

  • Beiträge: 112
    • Profil anzeigen
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #434 am: 16.10.2007, 04:53:27 »
TP gewürfelt... sind 21....
703. Cannot sharpen Ioun stones for increased headbutt damage.

  • Drucken