• Drucken

Autor Thema: Gasthaus zum alten Schädel  (Gelesen 181486 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Siobhan

  • Beiträge: 480
    • Profil anzeigen
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #660 am: 14.03.2008, 16:18:06 »
Ich habe leider keine Ahnung, welche Preiskategorie solche Kleider sind, bin aber sicher, dass das auch irgendwo steht. Du kannst mir das Geld dann ja einfach abziehen, Jul.
Nichts hat bestand.

Ferros

  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #661 am: 15.03.2008, 01:19:05 »
Es hat lange zeit gedauert bis ich mich dazu durchringen konnte... aber es sind einfach zu viele Runden geworden... entgegen meiner Vermutung, dass ich im Schichtbetrieb mehr zeit haben werde, habe ich tatsächlich wesentlich weniger zeit und damit auch Probleme eine akzeptable Postingrate hinzubekommen...Jedenfalls kann ich in dieser Runde nicht weiter mitmachen können... Ich werde fast die Hälfte meiner Runden vorzeitig verlassen und finde dies äußerst schade... besonders, dass ich hier jetzt noch 2 lvlups verarbeitet habe und es nicht ausprobieren kann, nagt an mir. Doch bevor es weiter geht, ist es doch nicht schlecht, jetzt bescheitzugeben...War leider nur ein kurzes Zwischenspiel...

Es gibt leider keine andere Möglichkeit...
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Rosbro Meneldur

  • Beiträge: 1108
    • Profil anzeigen
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #662 am: 15.03.2008, 11:47:03 »
Schade, aber ich verstehe dich. Lieber ein paar weniger Runden, denen man die nötige Zeit widmen kann, als zu viele hastig abgearbeitete.

Zumindest zeitlich passt es ja gut ;)


@Jul: Bekommen wir eigentlich irgendwie Geld für neue Ausrüstung? Sonst wirds nachher doch noch recht happig (wobei ich ja dank meines Talentes doch schon sehr großzügig ausgestattet bin).

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #663 am: 16.03.2008, 13:53:25 »
@Rosbro: Keine Sorge, ich wollte euch bei der Feier noch den verdienten Lohn geben.

@Ferros: Ganz Ähnliches Probelm wie Throndir hm? Nun ist kein Problem das kann ich gut verstehen, Privatleben sollte immer wichtiger sein. Wenn ich könnte würde ich auch in viel mehr Onlinerunden mitwirken, da muss ich mich auch etwas zusammenreißen. Schön dass du uns eine Zeit lang beglitten hast und Amaranthae uns mit ihrer Feuerkraft zur Seite stand. Besser jetzt auszusteigen wo man deine Magierin gut ausbauen kann indem sie sich nun einfach ihrer Arbeit auf der Akademie widmet. Ich wünsche dir auf jeden Fall Alles Gute! Vielleicht liest man sich im Gate ja mal wieder.

@Alle: Sorry wegen Prüfungsstress ist meine Postingrate recht niedrig.
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Siobhan

  • Beiträge: 480
    • Profil anzeigen
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #664 am: 18.03.2008, 21:59:13 »
@Rilitar: Ich glaube schon, dass es für einen Krieger von Rilitars Rang durchaus schicklich ist, seine Waffe mitzunehmen. Vermutlich wird das sogar erwartet. Normalerweise hat man dafür zwar sowas wie einen Paradesäbel, aber schlecht sieht dein Langschwert ja auch nicht aus.
Nichts hat bestand.

Torinkas Zoy'kinal

  • Beiträge: 546
    • Profil anzeigen
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #665 am: 19.03.2008, 11:51:09 »
@Rilitar: Torinkas wird sogar in Kettenhemd erscheinen und auch seinen Bogen mitbringen. Aus Respekt vor der Königin wird er lediglich seinen Helm zurücklassen. Also ist Rilitar auf keinen Fall allein mit seiner Waffe.

Rosbro Meneldur

  • Beiträge: 1108
    • Profil anzeigen
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #666 am: 19.03.2008, 22:47:46 »
;) Ein Kettenhemd sieht man doch sowieo nicht...wenns aus Mithril ist. Also eure Charaktere wissen ja noch nicht einmal, das Rosbro eins trägt :P

Torinkas Zoy'kinal

  • Beiträge: 546
    • Profil anzeigen
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #667 am: 20.03.2008, 12:11:19 »
Außer man trägt es wie Torinkas offen über der Kleidung, da er sich noch keinen Elfenkettenpanzer leisten konnte. Aber das könnte sich ja vielleicht ändern (oder Schreckensjul?)

Hal'Kyali Dryearghymn

  • Beiträge: 262
    • Profil anzeigen
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #668 am: 21.03.2008, 02:39:21 »
Es tut mir leid für euch, Torinkas Zoy'kinal und Rosbro Meneldur, dass ihr solange warten musstet, bis wir unsere Rollenspiel-Einlage beendet hatten. Deshalb habe ich das ganze einmal schnell beendet. Ich hoffe, das macht niemandem etwas aus.

Rosbro Meneldur

  • Beiträge: 1108
    • Profil anzeigen
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #669 am: 21.03.2008, 12:43:47 »
Mich stört das nicht im geringsten! Brauchst euch da für ncihts entschuldigen!

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #670 am: 23.03.2008, 22:44:44 »
Nein kein Problem. Aber ich fand das wichtig das noch kurz darzustellen.
Und ich denke mal das Rosbro und Torinkas so viel Geduld mit sich bringen ^^

Sorry momentam um Ostern rum, habe ich leider wenig Zeit.
Dazu habe ich noch das Problem, dass Firefox momentan nicht auf das Gate zugreifen will:

Your browser sent a request that this server could not understand.
Size of a request header field exceeds server limit.

Ich muss dann immer den Internet Explorer nutzen und der nervt ^^
Hat jemand eine Ahnung was da plötzlich los ist?
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Rilitar

  • Beiträge: 155
    • Profil anzeigen
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #671 am: 24.03.2008, 14:56:36 »
Nein, sorry, keine Ahnung, ich hab auch Firefox und überhaupt keine Probleme, auf das Gate zuzugreifen.
Der Tod grinst uns alle an, ein Elf kann nichts tun außer zurück zu grinsen.

Rosbro Meneldur

  • Beiträge: 1108
    • Profil anzeigen
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #672 am: 25.03.2008, 22:26:49 »
@Thorinkas: Habe dir mal einen Einstiegspunkt gegeben... Rosbro hat nunmal Charisma ;) AUßerdem ist er wie Thorinkas auch ein Krieger, wenn auch aus anderen Gründen und mit einer anderen Herangehensweise...und anderem Hintergrund (Bestimmt hat Thorinkas vorurteile gegen einen reichen Kaufmann, der eher per Zufall als auf Grund langjähriger Ausbildung zu einem Krieger und Gegner der Fey'ri wurde)

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #673 am: 27.03.2008, 15:03:10 »
Ich finde Torinkas Posting in dem Zusammenhang sehr lustig dass er da so eine Hasstirade über getarnte Fey'ri ablässt und eben eine solche Fey'ri gerade mit Rilitar über die Tanzfläche steppt ^^
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Torinkas Zoy'kinal

  • Beiträge: 546
    • Profil anzeigen
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #674 am: 27.03.2008, 15:51:19 »
Das ist mir auch aufgefallen, aber tatsächlich erst nachdem die Rede schon fertig war.
Tja, ich hoffe für den Gruppenzusammenhalt, dass Kyali niemals auf die Idee kommt sich zu offenbaren, dann wird nämlich Torinkas definitiv ohne ein Wort auf sie losgehen.

  • Drucken