• Drucken

Autor Thema: Gasthaus zum alten Schädel  (Gelesen 181961 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Siobhan

  • Beiträge: 480
    • Profil anzeigen
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #675 am: 27.03.2008, 18:54:35 »
Soweit ich weiß, handelt es sich bei der Verwandlungsfähigkeit der Fey'ri um eine spell-like ability. Alles, was also nötig ist, um ihre wahre Natur zu offenbaren wäre ein antimagic field oder ähnliches.
Je nachdem, wie sich Kyali bis dahin aber gemacht hat, sollte es sich Torinkas vielleicht zweimal überlegen, ob er auf sie losgeht.
Hab ja gesagt: Siobhan ist eine Harmonieelfe ^_-
Nichts hat bestand.

Torinkas Zoy'kinal

  • Beiträge: 546
    • Profil anzeigen
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #676 am: 27.03.2008, 20:13:30 »
Es gibt jedoch ein Problem an der ganzen Sache, sobald Torinkas einen Fey'ri sieht überlegt er nicht mehr. Da ist er dann fast so konsequent, wie bei Drow und greift an. Vor allem, da die Situation durch die Tatsache, dass Kyali ihn hinters Licht führen konnte wohl noch eher verschlimmert wird. Aber vielleicht kommt es ja gar nicht so schnell dazu.

Hal'Kyali Dryearghymn

  • Beiträge: 262
    • Profil anzeigen
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #677 am: 28.03.2008, 02:05:01 »
Kyali wird ihr Geheimnis jedenfalls nicht freiwillig preisgeben. Seit sie sich dieser Gruppe angeschlossen hat, hat sie das erste Mal seit ihrer Geburt so etwas wie Freundlichkeit kennengelernt und die Zugehörigkeit zu einer Gruppe, die sie Willkommen heißt. Das wird sie nicht so leichtfertig aufs Spiel setzen.

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #678 am: 28.03.2008, 15:39:49 »
Ich sehe im Moment auch keine akute Gefahr. Kyali wird da sicherlich Acht drauf geben. Zudem wohnt Torinkas ja nicht mit ihr zusammen. Und als SL werde ich schon nicht so fies sein und Kyali in eine Zone toter Magie rennen lassen o.ä. Ich finde zudem dass dieses kleine Geheimnis eine nette Bereicherung für die Gruppe darstellt.

Ich hoffe btw. die Rollenspieleinlage im Schloss wird euch nicht zu langatmig. Aber ein Teil davon ist zumindest sehr wichtig und nachdem wir zuletzt so viel gekämpft haben, kann ein bisschen RPG sicher nicht schaden ^^
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Rosbro Meneldur

  • Beiträge: 1108
    • Profil anzeigen
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #679 am: 31.03.2008, 09:58:49 »
Rosbro kennt den Offizier (oder was für einen Rang auch immer er bekleiden mag) mit Sicherheit? Schließlich hat er der Armee lange gedient und wohnt immernoch bei den Soldaten der Königin?

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #680 am: 02.04.2008, 13:07:55 »
Also das war ja wohl ein Schock gestern *puh*
Ich hoffe es ist uns keiner abgesprungen, weil er denkt das Gate ist weg ^^

Was den Offizier angeht, so ist die Armee von Myth Drannor natürlich nicht gerade klein so dass ich nicht denke, dass Rosbro jeden Offizier kennt. Aber wenn du diesen speziellen gerne kennen möchtest, dann können wir das so machen.
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Rosbro Meneldur

  • Beiträge: 1108
    • Profil anzeigen
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #681 am: 02.04.2008, 19:41:36 »
Naja, den Namen eines Offiziers wird Rosbro bestimmt kennen. Das er ihn persönlich kennt, davon rede ich ja nicht :P Nur das ich ihn mit dem richtigen Namen ansprechen kann. Ich poste einfach mal mit nem Platzhalter, dann kannst du ihn ja mit Titel und etc. einfügen.

Mir blieb das Herz auch stehen,.. besonders weil ich natürlich (wie zu erwarten) alles tot ernst genommen habe. Da muss ich im Nachhinein schon über mich lachen.  :lol:

Dan Che Zia

  • Beiträge: 417
    • Profil anzeigen
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #682 am: 02.04.2008, 21:35:17 »
Auch hier möchte ich höflichst darum bitten, dass Meinungsdiskussionen zu dem Thema nicht im Forum geführt werden. Wer mir seine Meinung dazu sagen will und auch vor allem Wert auf meine Meinung legt, darf sich privat bei mir melden.
What was sundered and undone, shall be whole. The Two made One.

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #683 am: 02.04.2008, 21:43:27 »
Hallo gehts noch?
Wir haben nur gesagt dass wir froh sind dass das Gate noch da ist .punkt.
Wer bist du überhaupt um warum sollte uns deine Meinung interessieren?
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Dan Che Zia

  • Beiträge: 417
    • Profil anzeigen
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #684 am: 02.04.2008, 22:09:32 »
Zitat von: "Schreckensjul"
Hallo gehts noch?
Wir haben nur gesagt dass wir froh sind dass das Gate noch da ist .punkt.
Ich bin auch durchaus froh, dass das Gate noch da ist, doch wird dies die einzige Meinung zu diesem Thema sein, die ich öffentlich preisgeben werde. Ich erwähnte meine Bitte nur aus dem Grund, um nicht in Versuchung geführt zu werden, mich nicht an diesen Vorsatz zu halten. Ich habe nie behauptet, dass jemand in diesem Unterforum bisher etwas getan hätte, was mir missfallen würde (denn tatsächlich bin ich nicht umsonst schon so lange mit dabei)
Es handelte sich tatsächlich um nicht mehr als das, was ich auch geschrieben habe. Nur eine Bitte. Sozusagen prophylaktisch. ^_-
Zitat von: "Schreckensjul"

Wer bist du überhaupt um warum sollte uns deine Meinung interessieren?
Ob meine Meinung jemanden interessiert oder nicht, weiß ich nicht. Jedoch habe ich in einigen anderen privaten Diskussionen schon festgestellt, dass sie durchaus schonmal auf Unverständnis trifft und deshalb möchte ich Diskussionen darüber lieber aus dem Forum raushalten.

Gruß,
Siobhan.
What was sundered and undone, shall be whole. The Two made One.

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #685 am: 02.04.2008, 22:33:37 »
Ach Siobhan du bist das ^^
Ich hab dich glaube ich noch nie mit diesem Account hier gesehen, dachte du wärst irgendein Fremder der sich hier in das Gespräch einklingt und Vorschriften macht. Deswegen habe ich wohl auch etwas patzig reagiert. Also ich hatte eh nicht vor grossartig was sonst dazu zu sagen, das Gate ist wieder da und fertig.
So long, der Schreckensjul
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Dan Che Zia

  • Beiträge: 417
    • Profil anzeigen
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #686 am: 02.04.2008, 23:44:42 »
Ja, sorry, hätte vielleicht von vorneherein klarstellen sollen, wer ich bin. Ich hab irgendwie nicht daran gedacht, dass das vielleicht nicht jeder weiß ^_^;
What was sundered and undone, shall be whole. The Two made One.

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #687 am: 03.04.2008, 23:35:59 »
@Dan Che Zia: Okay alles klar dann. Thema abgehakt.
@Rosbro: Gut der Offizier ist Nerevan Seril und Hauptmann einer Kompanie
berittener Schwert und Lanzenträger welche die Grenzen sichern.
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Rosbro Meneldur

  • Beiträge: 1108
    • Profil anzeigen
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #688 am: 10.04.2008, 00:42:44 »
so... wenn ihr euch vor dem Kauf neuer waren an Rosbro haltet...der kann da einiges an den Preisen drehen :P

Rilitar

  • Beiträge: 155
    • Profil anzeigen
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #689 am: 10.04.2008, 18:50:19 »
Alles klar, schade nur, dass Rilitar das nicht weiss! :D
Der Tod grinst uns alle an, ein Elf kann nichts tun außer zurück zu grinsen.

  • Drucken