• Drucken

Autor Thema: Gasthaus zum alten Schädel  (Gelesen 181001 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rosbro Meneldur

  • Beiträge: 1108
    • Profil anzeigen
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #690 am: 11.04.2008, 00:16:53 »
Nunja, wenn Anschaffungen gemacht werden müssen wird Rosbro schon sagen, dass er da wen kennt... Und das er ein erfahrener Händler war, könntet ihr zumindest wissen.

Rilitar

  • Beiträge: 155
    • Profil anzeigen
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #691 am: 12.04.2008, 10:51:50 »
Na gut, dann wir Rilitar sich das merken.  :wink:
Der Tod grinst uns alle an, ein Elf kann nichts tun außer zurück zu grinsen.

Hal'Kyali Dryearghymn

  • Beiträge: 262
    • Profil anzeigen
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #692 am: 25.04.2008, 04:25:03 »
Hallo,

es tut mir leid, dass ich solange abwesend war, aber nachdem mein Computer wieder in Ordnung war, war ich selbst leider einige Zeit lang krank und kam deshalb nicht dazu etwas zu schreiben. Ich verspreche aber, dass ich das nachhole. Allerdings kann das noch etwas dauern, denn ich möchte gerne zuerst noch alles durchlesen, was ihr in der Zwischenzeit geschrieben habt.

Auch möchte ich mich entschuldigen, dass ich mich nicht abgemeldet habe. Ich weiß, dass ich das hätte tun sollen und alle Rechtfertigungen weshalb ich das nicht getan habe würden nur wie schlechte Ausreden klingen.

Ich möchte mich aber auch dafür bedanken, dass ihr so geduldig mit mir gewesen seid und entschuldige mich deshalb noch einmal ganz ehrlich dafür, wenn ich irgendjemandem durch mein langes Fehlen Unannehmlichkeiten bereitet habe.

Viele Grüße,
Ayane.

Rosbro Meneldur

  • Beiträge: 1108
    • Profil anzeigen
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #693 am: 25.04.2008, 12:57:08 »
Schön das nun wieder alles klappt. Ich fands aber gar nicht so schlimm wie du es darstellst ;) Glaube nicht, dass es sonst wesentlich schneller von statten gegangen wäre.

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #694 am: 25.04.2008, 19:28:55 »
Ja mach dir keine Gedanken ist halb so wild!
Es geht ja gerade eh etwas gemächlich zur Sache ...
Nun ist Amaranthae ja auch noch ausgestiegen.
Was meint ihr, soll ich dafür Ersatz ranschaffen?
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Rosbro Meneldur

  • Beiträge: 1108
    • Profil anzeigen
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #695 am: 26.04.2008, 03:44:25 »
Ich fände es nicht schlecht, wenn wir noch jemanden hätten...am besten jemand der sich mit arkaner magie auch auskennt (Ich bin doch sehr beschränkt).

Hal'Kyali Dryearghymn

  • Beiträge: 262
    • Profil anzeigen
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #696 am: 26.04.2008, 16:25:11 »
Ich habe nichts dagegen, wenn wir noch jemanden in die Runde aufnehmen. Das Ausfallen einer Magierin werden wir ansonsten vermutlich doch spüren.

Torinkas Zoy'kinal

  • Beiträge: 546
    • Profil anzeigen
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #697 am: 27.04.2008, 14:31:56 »
Also ich hab auch nichts dagegen.
Solange es kein Drow ist  :wink:

Siobhan

  • Beiträge: 480
    • Profil anzeigen
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #698 am: 27.04.2008, 19:22:06 »
Ich hab natürlich nie was gegen Verstärkung, aber ich lass gern Euch andere entscheiden, ob jemand dazusoll oder nicht. Allerdings bin ich der Meinung, dass uns am ehesten noch so ein echter tank fehlt. (am besten so mit 7d12hp oder so) Unsere arkanen Leute sind nämlich vielleicht etwas schwach auf der Brust, aber immerhin haben wir 4 davon. (und da habe ich Throndir noch nicht mitgezählt, aber der ist ja auch nicht wirklich arkaner Magier)
Nichts hat bestand.

Rosbro Meneldur

  • Beiträge: 1108
    • Profil anzeigen
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #699 am: 27.04.2008, 20:40:39 »
hmm... wäre natürlich auch nicht ohne ;) Hauptsache es ist kein frenzied berserker...

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #700 am: 28.04.2008, 20:06:24 »
Ich  habe jetzt allerdings schon einen Spieler der sich auf einen arkanen Magieanwender festgelegt hat, bisher war unsere Gruppe ja recht stark auf Fernkampf und Hinterhalte ausgelegt so dass viele Kämpfe nahezu ohne Nahkampf entschieden wurden. Unser bisheriger Tank liegt ja unter der Erde (Gilthanas), wir können ja schauen wie wir so ohne einen kompetenten Kämpfer klar kommen und falls es echt Probleme gibt, kann ein eben solcher ja noch nachrücken.
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Rosbro Meneldur

  • Beiträge: 1108
    • Profil anzeigen
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #701 am: 28.04.2008, 21:53:26 »
Na das bekommen wir schon hin...

Drazon

  • Beiträge: 239
    • Profil anzeigen
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #702 am: 30.04.2008, 12:54:14 »
Hi,
Ich bin der Neue.
Als arkanen Magieanwender habe ich mir einen Erleuchteten des siebenfachen Schleiers (Buch des Arkanen) überlegt (später wird er noch Erzmagier).
Wenn es erlaubt ist, würde ich gerne die Hexenmeister-Variante aus dem Gate nehmen, wenn nicht einen Magier, vermutlich auf Bannzauber spezialisiert.

Von der bisherigen Handlung habe ich nur den Anfang und das Ende gelesen, ich hoffe das reicht erstmal. Wenn das nächste Abenteuer stark auf den bisherigen Ereignissen aufbaut hätte ich gerne eine kurze Zusammenfassung.

Auf gute Zusammenarbeit,
        Drazon
Die Weisheit verfolgte uns.
Aber wir waren schneller!

Rilitar

  • Beiträge: 155
    • Profil anzeigen
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #703 am: 30.04.2008, 15:21:42 »
Hallo Drazon! Herzlich willkommen in der Runde und viel Spass hier.
Der Tod grinst uns alle an, ein Elf kann nichts tun außer zurück zu grinsen.

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #704 am: 30.04.2008, 16:36:50 »
Hi Drazon!

Auch ich heiße dich herzlich in unserer Runde willkommen und hoffe dass wir zusammen Spaß haben und vor allem dass du uns längerfristig erhalten bleibst, denn in letzter Zeit hatte diese Runde recht starke Fluktuationen zu ertragen.

Was dein Vorhaben bezgl. der Klassenzusammenstellung angeht, so geht das von meiner Seite aus klar. Ich denke ich werde mal in den nächsten Tagen eine Zusammenfassung schreiben damit du dich leichter in die Handlung einlesen kannst und wir deinen Einstieg besser planen können. Wenn du irgendwelche Fragen hast kannst du dich gerne an mich wenden, ansonsten kannst du ja schonmal anfangen deinen Charackter zu bauen.
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

  • Drucken