• Drucken

Autor Thema: Gasthaus zum alten Schädel  (Gelesen 181736 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Oscar

  • Beiträge: 1010
    • Profil anzeigen
    • FR [3.5] Last Mythal
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #2460 am: 22.06.2009, 07:38:05 »
Auch wenn die meisten es nicht so genau nehmen aber habt ihr euch mal über die Wirkung von adrenalin Gedanken gemacht.

Rosbro Meneldur

  • Beiträge: 1108
    • Profil anzeigen
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #2461 am: 22.06.2009, 08:42:42 »
nicht falsch verstehen.

1. Das Rosbro das so versteht wie ER es will ist doch klar?! Oscar bekommt da ja auch gar nichts von mit (Es sei denn, er kann Gedanken lesen)

2. Das sind dann Attribute die Rosbro überspitzt und ich im kleinen vielleicht auch deinem Char zuschreiben, nicht Dir.

3. Bekommt das ganze so doch ein wenig Tiefe. Perfekte Helden ohne "Macken" gibt es erstens nicht und wären zweitens ja auch langweilig. Jetzt habe ich eine, welche Rosbro bei Oscar sehen kann. Bei den anderen Chars gibt es ebenfalls solche Eigenarten.

Hal'Kyali Dryearghymn

  • Beiträge: 262
    • Profil anzeigen
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #2462 am: 22.06.2009, 19:58:37 »
Hallo,

ich bin nicht sicher ob ich es auch hier schon bekannt gegeben hatte (kann es zumindest im Moment nicht finden), aber ich bin seit gestern wieder zurück von dem Festival und werde auch wieder etwas schreiben, sobald ich alles durchgelesen habe. Ihr habt ja eine Menge geschrieben seitdem.

Viele Grüße,
Ayane.

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #2463 am: 22.06.2009, 21:02:10 »
Ich wußte noch nichtmal dass du auf einem Festival warst ^^

Aber wenn dann heute noch was kommt ist ja super  :D
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Selvan

  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #2464 am: 22.06.2009, 22:07:21 »
Wenn Siobhan auch auf dem Festival war und jetzt wieder posten kann, wäre es sogar noch superer.  :wink:

Oscar

  • Beiträge: 1010
    • Profil anzeigen
    • FR [3.5] Last Mythal
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #2465 am: 22.06.2009, 22:55:00 »
mich wundert ernsthaft das Rosbro noch nicht geschaut hat ob die spinne in den Jahrhunderten was magisches gefressen hat^^ Das ist sonst immer seine erste Handlung ^^

Selvan

  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #2466 am: 22.06.2009, 22:56:17 »
wuärgs...

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #2467 am: 22.06.2009, 23:01:50 »
Äääh in meiner Anauroch Runde hat das mal jemand gemacht.
Hat ihm aber nix gebracht, außer dass er nach Mageninhalt gerochen hat.

Zum Glück wisst ihr euch ja alle zu benehmen  :wink:

Btw. hat Rosbro ja keine Grad 0 Slots mehr ^^

Ansonsten viel Spaß im Urlaub @Selvan!
« Letzte Änderung: 22.06.2009, 23:02:32 von Schreckensjul »
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Oscar

  • Beiträge: 1010
    • Profil anzeigen
    • FR [3.5] Last Mythal
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #2468 am: 23.06.2009, 16:46:16 »
@Jandar du hast immer noch nicht das Bonusfeat das du mit der 5. Hexenmeisterstufe bekommst eingefügt.
Metamagisch oder Itemerschaffung

Jandar

  • Beiträge: 336
    • Profil anzeigen
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #2469 am: 23.06.2009, 20:12:23 »
Doch ist drin. Es stand nur bei den Bonustalenten dabei.
Ich hab das jetzt mal chronologisch geordnet.

Hal'Kyali Dryearghymn

  • Beiträge: 262
    • Profil anzeigen
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #2470 am: 23.06.2009, 22:43:21 »
Es tut mir leid, dass mein letzter Eintrag etwas kitschig geworden ist, aber ich mag Pferde eben sehr gern und da habe ich mich hinreißen lassen. ^^;

Meinen Stufen Aufstieg werde ich auch so bald wie möglich durchführen. Ich möchte mich aber zuerst noch um die anderen Foren kümmern, bei denen ich mitmache.

In vier Wochen werde ich übrigens wieder auf einem Festival sein und zwar in Veldenstein. Ist einer von euch zufällig auch da?

Oscar

  • Beiträge: 1010
    • Profil anzeigen
    • FR [3.5] Last Mythal
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #2471 am: 24.06.2009, 08:50:36 »
Jetzt fehlt nur noch Siobhan

Von euch hat nicht Zufällig Jemand ein Deutsch Zwergisches Wörterbuch unter dem Kopfkissen
Ansonsten bleibt es bei mir bei Donnerhall. Stellt euch einfach das zwergische Äquivalent dazu vor ^^
« Letzte Änderung: 24.06.2009, 08:51:23 von Oscar »

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #2472 am: 24.06.2009, 12:44:33 »
Äääh in meiner Anauroch Runde hat das mal jemand gemacht.
Hat ihm aber nix gebracht, außer dass er nach Mageninhalt gerochen hat.

Zum Glück wisst ihr euch ja alle zu benehmen  :wink:

Btw. hat Rosbro ja keine Grad 0 Slots mehr ^^

Ansonsten viel Spaß im Urlaub @Selvan!

Bitte noch dazu sagen, dass es auch noch der zwergische Paladin war! :urgs: ::)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #2473 am: 27.06.2009, 15:00:11 »
Bevor ich euch ins nächste Kapitel schiebe, würde ich gerne noch Rosbros Posting abwarten ...

Hal'Kyali muss zudem noch ihren Stufenaufstieg durchführen und Siobhan ist weiterhin verschollen.

Setzt ruhig schonmal euren Status zurecht und schreibt euch eure Slots wieder gut. TP sind ja eh voll gerade.
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Rosbro Meneldur

  • Beiträge: 1108
    • Profil anzeigen
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #2474 am: 29.06.2009, 09:22:59 »
Danke fürs warten! Hat leider nicht schneller geklappt. Ich würde gerne Selgard und Rillitar fragen, wo die Mauern noch Stärkung brauchen, dafür möchte ich am nächsten morgen einmal den Zauber "Wall of Stone" einsetzen - Eine Idee wäre auch, damit den normalen Zugang vollständig zu schließen (uns also Einzuschließen), damit Ramböcke nichts nutzen und die Angreifer unter Pfeilbeschuss die Wand einschlagen müssen, bevor sie zum Tor können.

Außerdem möchte ich mit dem Priester sprechen, er soll einen Sending Zauber vorbereiten und mehrere Message Zauber, um die Kommunikation zwischen den verschiedenen Punkten gewährleisten zu können (Message soll auch Rillitar dazu vorbereiten, wenn er ihn denn kennt). Wenn die Burg Krag den Angreifern nicht mehr Standhalten sollte, bzw. kurz davor ist überrannt zu werden, muss der Priester mich kontaktieren - Ich kann dann mit der quasi unendlich lange aufrecht haltbaren Wall of Fire den Pass zur Burg ungangbar machen und die darauf befindlichen Soldaten erledigen.

  • Drucken