• Drucken

Autor Thema: Gasthaus zum alten Schädel  (Gelesen 181718 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #2505 am: 14.07.2009, 21:26:03 »
Also von mir aus ein herzliches willkommen zurück an Siobhan!
Wollen wir hoffen dass wir das Finale zusammen gut über die Bühne bringen.

@Rosbro: Da ist keine Tür an der Rosbro lauschen könnte, die Stimmen kommen aus der Gegend um Gebiet 8.
Schau am beste nnochmal auf der Karte nach. Dementsprechend kann Rosbro auch kein Silent Portal wirken.

Silent Portal blockiert ohnehin nur die Geräusches des Öffnens und Schließens einer Tür!

@Siobhan: Der Tunnel ist zum größtenteil von Torinkas gegraben worden. Lies nochmal nach!
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Siobhan

  • Beiträge: 480
    • Profil anzeigen
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #2506 am: 14.07.2009, 21:32:05 »
Habe ich denn etwas gegenteiliges behauptet? War jedenfalls nicht meine Absicht.

Sprechen die übrigens Common?

btw: Die quickedit-Fubnktion ist ja wohl noch nicht so ganz ausgereift, oder?
Nichts hat bestand.

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #2507 am: 14.07.2009, 21:34:33 »
Es klang für mich so als wärest du davon ausgegangen, dass Oscar den Großteil übernommen hat.
Ist aber ja auch egal bzw. nicht so wichtig.

Die Wachen unterhalten sich auf Chondathanisch.

Wieso was ist denn mit der Quickedit Funktion?
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Selvan

  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #2508 am: 15.07.2009, 00:27:11 »
(Auch wenn das Selvan und Kyali vielleicht nicht so gut gefällt)
Ganz im Gegenteil. Ich bin momentan auch hauptsächlich an einem zügigen Ablauf dieser Kampagne hier interessiert. Alle anderen Runden laufen ohnehin langsam oder gar nicht mehr.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #2509 am: 15.07.2009, 02:23:50 »
Es klang für mich so als wärest du davon ausgegangen, dass Oscar den Großteil übernommen hat.
Ist aber ja auch egal bzw. nicht so wichtig.

Die Wachen unterhalten sich auf Chondathanisch.

Wieso was ist denn mit der Quickedit Funktion?

@Jul: Diese wurde ausgeschaltet, um die Möglichkeit des Würfelcheaten zu verhindern
« Letzte Änderung: 15.07.2009, 02:24:07 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Rosbro Meneldur

  • Beiträge: 1108
    • Profil anzeigen
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #2510 am: 15.07.2009, 08:01:56 »
So, habe es editiert. Tatsächlich kam aus der reinen Beschreibung ein anderes Bild als aus der Karte.

@Rest: Wenn Ihr mit Rosbro diskutieren wollt, tut das ;) Vielleicht sprintet aber auch einfach jemand anders mit ihm mit (Oscar bspw.?)

Sollten wir einen Gefangenen nehmen? Vielleicht wissen die was über die Taktik heute? (aber eher unwahrscheinlich)

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #2511 am: 15.07.2009, 14:02:30 »
@Rosbro: Jetzt zeigst du dein wahres blutrünstiges Gesicht ^^

@Siobhan: Dein Status müsste btw. nach dem Aufstieg nochmal upgedatet werden.

Oh und dein Pegasus bräuchte noch einen Namen ;-)
« Letzte Änderung: 15.07.2009, 14:08:04 von Schreckensjul »
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Selvan

  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #2512 am: 15.07.2009, 22:40:13 »
Hab in meinen Post nochmal einen Kurzabriss des Planes integriert, so wie ich ihn jetzt verstanden habe.

Rosbro Meneldur

  • Beiträge: 1108
    • Profil anzeigen
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #2513 am: 16.07.2009, 09:03:09 »
äh ja... misfällt natürlich ;)

Selvan

  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #2514 am: 16.07.2009, 10:19:38 »
@Rosbro: Ich fand Oscars Vorschlag, unsichtbar hinter die Wachen zu laufen, äußerst sinnvoll.... Wenn einer entkommen sollte, kann der nämlich Dutzende Leute an Verstärkung herbeitrommeln!

Oscar

  • Beiträge: 1010
    • Profil anzeigen
    • FR [3.5] Last Mythal
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #2515 am: 16.07.2009, 12:12:52 »
Ich geh sogar noch weiter. Oscar ist bereits losgegangen als Rosbro zu zählen anfing.
Ich sage ich werde von hinter ihnen einen verstrickenden Atem einsetzen ...

Ist mir eigentlich egal ob sie mich gehört haben Ich zieh das auch so durch ^^
Da ich unsichtbar bin kann das genausogut eine Ratte gewesen sein  :wink:
« Letzte Änderung: 16.07.2009, 16:26:36 von Schreckensjul »

Rosbro Meneldur

  • Beiträge: 1108
    • Profil anzeigen
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #2516 am: 16.07.2009, 16:06:12 »
Find ich so auch super. Meine "unnötig" war eher auf die Mauer bedacht ;) Oscars Aktion ist quasi "perfekt"!

Hoffen wir, dass die geschätzen 20 Sekunden in denen sie Oscar hören aber nicht sehen, sie nicht dazu veranlassen um Hilfe zu rufen.... sonst wirds eben ein größerer Kampf. Die letzten 4 Runden nutze ich zum Zaubern - 1. Exp. Retreat, dann Shild, dann Divine Power, dann Divine Favor. Bei Aktionsstart habe ich also noch je 8 Runden Divine Favor und Power.
« Letzte Änderung: 16.07.2009, 16:28:45 von Schreckensjul »

Jandar

  • Beiträge: 336
    • Profil anzeigen
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #2517 am: 20.07.2009, 16:34:21 »
Wenn du schon "hier geht es weiter..." schreibst, dann mach doch Ingame auch wieder auf.

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #2518 am: 20.07.2009, 16:37:43 »
Wenn du schon "hier geht es weiter..." schreibst, dann mach doch Ingame auch wieder auf.

Whups! Danke für den Hinweis. Ist schon geändert  :lol:
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #2519 am: 20.07.2009, 20:35:08 »
Will nicht mal jemand posten, dass er beginnt die Gefangenen zu befreien?
Ich würde es ja selbst tun, aber das wäre sowas von out of character.
« Letzte Änderung: 20.07.2009, 20:56:50 von Schreckensjul »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken