• Drucken

Autor Thema: Gasthaus zum alten Schädel  (Gelesen 181720 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #2520 am: 20.07.2009, 21:02:19 »
Jup! Freiwillige vor. Wäre ja auch naheliegend dass Azalar sich darum kümmert ...
Aber ich will ja jetzt nicht unbedingt mit mir selbst spielen ^^
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Selvan

  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #2521 am: 20.07.2009, 23:37:38 »
Oscar hat hier doch den passendsten Schlüssel. ;)

Oscar

  • Beiträge: 1010
    • Profil anzeigen
    • FR [3.5] Last Mythal
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #2522 am: 21.07.2009, 20:41:19 »
da es einen schlüssel gibt muß ich dnicht die türen einschlagen
@rosbro solange du die stille aufrecht erhälst ist sprechen nicht möglich

Sylvester Stinkfuß

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #2523 am: 21.07.2009, 20:49:07 »
siehe IC, ich habe das Seil weiter hinten im Gang abgelegt ;)

Immer diese nervige Stille... ich liebe sie :P

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #2524 am: 22.07.2009, 00:42:37 »
@Oscar: Wie Rosbro schon sagte, da hast du offenbar überlesen, dass er das Seil schon weggepackt hat.

Auch wenn es Schlüssel gibt mit denen man die Zellen aufschließen kann, so scheint gerade keiner motiviert zu sein, dies ingame auch zu tun. Ich habe Azalar dies jetzt mal tun lassen und seinen Unmut darüber Luft gemacht, dass ihm keiner zur Hand geht ^^
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #2525 am: 22.07.2009, 00:59:41 »
Wenn Selvan mal richtig mit seinem Schwert und PA zuhaut, würde wohl nicht mehr viel von Jungen übrig bleiben, glaube ich...  :twisted: :wink:

Und schon wirke ich als Mitleser wieder Stille auf mich ;)

Selvan

  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #2526 am: 22.07.2009, 01:14:09 »
Ich bin doch kein Unelf.

EDIT: Na vielleicht doch. :D
« Letzte Änderung: 22.07.2009, 02:41:07 von Selvan »

Oscar

  • Beiträge: 1010
    • Profil anzeigen
    • FR [3.5] Last Mythal
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #2527 am: 22.07.2009, 09:01:26 »
Der war gerade 16 Jahre alt in dem Alter wär er noch formbar gewesen. Ich persönlich hätte nur nach dem Tisch geschlagen dessen Zersplittern hätte den Jungen so eingeschüchtert das der aufgegben hätte. Ich hatte gestern noch auf die antwort gewartet bin aber auch recht füh ins bett gegangen und heut morgen war die sache dann schon gelaufen -_-

edit ich werde es Oscar denken lassen Selvan hat ihn ohnehin getötet mit seiner Aktion
« Letzte Änderung: 22.07.2009, 09:47:09 von Oscar »

Selvan

  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #2528 am: 22.07.2009, 09:45:49 »
Von Oscar hätt ich das auch erwartet! Selvan ist durch seine Kriegserfahrungen da schon etwas abgestumpfter - zumal wenn es sich "nur" um Menschen handelt.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #2529 am: 22.07.2009, 09:54:58 »
Von Oscar hätt ich das auch erwartet! Selvan ist durch seine Kriegserfahrungen da schon etwas abgestumpfter - zumal wenn es sich "nur" um Menschen handelt.

Sind denn alle Elfen in dieser Runde grausame Schlächter? ::)
Naja, wenn Torinkas das mitbekommen hat, dann hat Selvan in seinen Augen zumindest kein Ansehen verloren.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #2530 am: 22.07.2009, 13:50:24 »
Also ich fand Selvans Handeln zwar hart, aber schon okay. Er hat ihm die Chance gegeben sich zu ergeben zudem sind Goldelfen ja auch nicht die größten Menschenfreunde. Und wie Selvan ja schon sagte stumpft man mit der Zeit auch ab und Selvan war ja selber einige Zeit Gefangener der Zhents, verständlich wenn er da nicht so viel Geduld aufbringt besonders wenn er bedroht wird.

Aber berstimmt war Selvan nur beleidigt wegen der Bemerkung mit dem Spitzohr  :wink:
« Letzte Änderung: 22.07.2009, 14:00:10 von Schreckensjul »
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Rosbro Meneldur

  • Beiträge: 1108
    • Profil anzeigen
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #2531 am: 23.07.2009, 00:34:55 »
Ich glaube ja, er hat einfach Spaß am Blut gefunden. Außerdem konnte er so einen Encounter alleine machen und die enormen EP für den als Jungen getarnten Erzmagier einstreichen :P

Ne, finde es gut wenn Oscar seine Linie als Gutmensch beibehält. Gibt in Kriegszeiten viel zu wenige davon, da bereichert so ein "Exot" doch die Gruppe!

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #2532 am: 23.07.2009, 19:23:52 »
@Oscar: DIe Steinmauer könnte sie tatsächlich vom Kontakt zum Beholder abhalten, aber ich habe nur noch zwei Grad 5 Zauber... und CLW Mass sowie Spellresi oder auch die Mauer im Kampfgetümmel sind mir da lieber...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #2533 am: 23.07.2009, 19:34:22 »
Schließt die Tür doch einfach ab und macht das Schloss kaputt. Die Schlüssel dürften ja an dem Bund hängen und wenn man unbedingt den Weg zu dem Betrachter versperren will, dann sollte das reichen. Man bedenke, dass die Zents durch die Rebellion eigentlich recht beschäftigt sein sollte.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #2534 am: 24.07.2009, 10:58:26 »
Gute Idee, vielleicht kann Oscar, oder besser Siobhan die sich mit Schlössern auskennt, das machen?

  • Drucken