• Drucken

Autor Thema: Gasthaus zum alten Schädel  (Gelesen 181813 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Arathis

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #2640 am: 05.09.2009, 22:51:49 »
Sorry, dass ich so spät gepostet habe; bin ja eigentlich bloß Vertretung, deswegen kann ich da manchmal auch meinen Post vergessen :oopssign:

Ansonsten feiert Ayane wohl offenbar ziemlich lange die Abgabe ihrer Arbeit wie es ausschaut ;)

Aber auf der anderen Seite... hoffentlich ist nichts schlimmes passiert mit ihr. Wäre eigentlich schon recht seltsam, wenn Ayane komplett in der Versenkung verschwinden würde. Hast du ihr schon eine E-Mail geschickt @ Jul?
Wahrer Name: "Der, welchen die Toten verschlingen werden."

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #2641 am: 06.09.2009, 14:16:53 »

@Oscar: Ein einfacher Blick in den Kampfthread zeigt dir doch wer schon gezogen hat und wer noch fehlt?  :huh:

@Arathis: Nicht nötig sich zu entschuldigen! Es ist sehr nett von dir dass du Kyali übernimmst!
Und ich weiß ja auch dass du Rechnerprobleme hast, ist also überhaupt kein Problem ...

Wg. Ayane und Dan: Letzterer ist bei mir entschuldigt wegen privater Probleme, mehr verrate ich mal nicht. Ayane habe ich noch nicht per E-Mail angeschrieben, habe sie aber jetzt zweimal online gesehen, sie ist also wohl auf jeden Fall wohl noch da. Aber selbst wenn sie sich zurückmeldet muss sie ja unglaublich viel Inplay nachlesen. Ich weiß allerdings dass Wormy sie angeschrieben und darauf keine Reaktion bekommen hat, deswegen versuche ich es erst gar nicht.
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #2642 am: 06.09.2009, 14:20:15 »
Hier nochmal zwei 'Nahaufnahmen' vom Kampfgeschen ...





Da wir so viele Elfen in der Gruppe haben passt das Bild ja eigentlich sogar ganz gut zu uns.
Einer der elfischen Bogenschützen könnte Torinkas sein, das Feuer passt ja zum Feuerball.
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #2643 am: 06.09.2009, 22:38:06 »
Ich war leider heute den ganzen Tag unterwegs (Turnier) und hatte gestern auch weniger Zeit als gehofft.. Danke fürs Einspringen. Auch wenn die Feuerwand wrsl. Effektiver gewesen wäre ;) Aber lassen wir den Zhents auch noch einen Zug. Und außerdem, schön zu sehen dass Battering Ram zumindest dann mal klappt, wenn der DM es für mich einsetzt :P Da war der Würfelbot immer gegen mich.
« Letzte Änderung: 06.09.2009, 22:39:28 von Parkbank »

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #2644 am: 06.09.2009, 22:42:10 »
Also ich habe das ähnlich gesehen wie Selvan, besser hohegradige Zauber aufsparen wo der Trupp schon so angeschlagen ist.

Außerdem freu dich doch, endlich hat dein Lieblingszauber mal funktioniert und nen Bogenschützen über die Brücke befördert ^^
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Rosbro Meneldur

  • Beiträge: 1108
    • Profil anzeigen
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #2645 am: 08.09.2009, 07:12:56 »
Hab ich ja ;)

Und jetzt gehts zur Burg.

Arathis

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #2646 am: 08.09.2009, 20:42:55 »
Sobald Hal'Kyali tot ist, dürfe sie sich doch in ihre natürliche Form als Fey'ri wieder zurückverwandeln, oder?
Wahrer Name: "Der, welchen die Toten verschlingen werden."

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #2647 am: 08.09.2009, 20:44:43 »
Sobald Hal'Kyali tot ist, dürfe sie sich doch in ihre natürliche Form als Fey'ri wieder zurückverwandeln, oder?

Das baue ich noch ein. Ich wollte Ayane mal anschreiben und gucken ob sie nicht doch ein paar letzte Worte verlieren mag!

Ich danke dir an dieser Stelle nochmal vielmals fürs Einspringen Arathis. Das war sehr nett von dir!
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #2648 am: 08.09.2009, 20:46:34 »
Hab ich ja ;)

Und jetzt gehts zur Burg.

Ich verstehe gar nicht wieso du da unbedingt hinwillst?
Es stand doch noch die ganze Zeit im Raum dass Eregul evtl. mit Verstärkung zurückkehrt.

Außerdem läuft doch alles wunderbar auf der Burg, Jandars Schutz ist eben erst gefallen, noch niemand ist tot. Die Kämpfer auf der Burg wollen ja auch gar nicht dass du die Söldner mit Wall of Fire von ihnen fern hälst, sie suchen ja gezielt den Kampf mit ihnen, um sie zu töten, das hatte Selgard euch so mitgeteilt bspw. nunja auch egal, ich hoffe du hilfst deinen Gefährten jetzt erstmal ...
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Rosbro Meneldur

  • Beiträge: 1108
    • Profil anzeigen
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #2649 am: 08.09.2009, 20:51:53 »
Hab ich ja ;)

Und jetzt gehts zur Burg.

Ich verstehe gar nicht wieso du da unbedingt hinwillst?
Es stand doch noch die ganze Zeit im Raum dass Eregul evtl. mit Verstärkung zurückkehrt.

Außerdem läuft doch alles wunderbar auf der Burg, Jandars Schutz ist eben erst gefallen, noch niemand ist tot. Die Kämpfer auf der Burg wollen ja auch gar nicht dass du die Söldner mit Wall of Fire von ihnen fern hälst, sie suchen ja gezielt den Kampf mit ihnen, um sie zu töten, das hatte Selgard euch so mitgeteilt bspw. nunja auch egal, ich hoffe du hilfst deinen Gefährten jetzt erstmal ...

Es war klar das er vielleicht zurück kehrt. Wann und wo war nicht bekannt und Jandars Zauber hielt bei der Burg nicht, dass er direkt jetzt kommt gefällt mir, war aber doch nicht absehbar ;) Deshalb wollte Rosbro zur Burg um dort möglicherweise mit seiner Feuerwand helfen zu können. Hier war ja nun alles erstmal i.O. Nun sieht das natürlich alles anders aus.

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #2650 am: 10.09.2009, 22:40:12 »
Bei Rosbro(t)s letztem Post musste ich irgendwie an folgendes denken:
Zitat
Mist! Sich der neuen Gefahr bewusst muss Rosbro schnell handeln.

- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Rosbro Meneldur

  • Beiträge: 1108
    • Profil anzeigen
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #2651 am: 11.09.2009, 23:29:32 »
Lebt eregul noch?

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #2652 am: 11.09.2009, 23:49:33 »
Lebt eregul noch?
Nein wie in Selvans Beschreibung zu lesen ist, tötet er ihn!

Damit es ganz klar wird habe ich es noch als Inplaypost angefügt ...
« Letzte Änderung: 12.09.2009, 00:00:02 von Schreckensjul »
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Torinkas Zoy'kinal

  • Beiträge: 546
    • Profil anzeigen
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #2653 am: 13.09.2009, 12:37:26 »
@Jul: Gibt es nen Grund, dass du die Göttliche Macht wieder aus meinem Status gestrichen hast? Irgendein Magie Bannen, das ich übersehen habe oder sowas? Da ich nichts derartiges gefunden habe gehe ich mal davon aus, dass du da was verwechselt hast und der Zauber noch aktiv ist. Entsprechend mache ich auch meine Angriffswürfe.

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #2654 am: 13.09.2009, 13:50:51 »
@Torinkas: Ich kann mir das gerade auch nicht erklären, dass muss wohl ein Versehen gewesen sein.

Dass du den Zauber berücksichtigt und entsprechend deinen Angriff gemacht hast war also richtig!
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

  • Drucken