• Drucken

Autor Thema: Gasthaus zum alten Schädel  (Gelesen 181077 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Oscar

  • Beiträge: 1010
    • Profil anzeigen
    • FR [3.5] Last Mythal
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #2700 am: 30.09.2009, 13:38:10 »
Wir sollten ein Paar Ausrüstungsgegenstände von Kyali und Siobhan mgl weise auch Jandar verteilen . Ich weiß nicht wie ihr das seht ich hab nicht sie zu fledern und das ganze zu behalten ich dachte daran die gegenstände bis zu ihrer Wiederbelebung zumindestens zu benutzen als das sie unnötig rumliegen und möglicherweise noch geklaut werden

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #2701 am: 30.09.2009, 14:06:59 »
Ihr nehmt die Leichen ja eh via fliegender Teppich mit.

Keine Klaugefahr also und ihr habt auch Zugriff auf deren Gegenstände.

Rosbro könnte vielleicht noch einen Cure light wounds mass raushauen?

Davon könnten auch die Rebellen profitieren ...
« Letzte Änderung: 30.09.2009, 20:08:16 von Schreckensjul »
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Jandar

  • Beiträge: 336
    • Profil anzeigen
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #2702 am: 30.09.2009, 17:41:03 »
Kriegt Selvan jetzt "den einen Ring"? :huh:

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #2703 am: 30.09.2009, 17:56:15 »
Habe kein CLW Mass mehr, alle Grad 5 Slots sind weg.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #2704 am: 30.09.2009, 17:59:43 »
Kriegt Selvan jetzt "den einen Ring"? :huh:

Jein, den gibt es öfters, aber er ist eine spezielle Einladung :cool:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

=Throndir=

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
    • FR [3.5] Last Mythal
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #2705 am: 01.10.2009, 19:24:30 »
Huhu Wormy! Ich bin mal mit dem Throndiraccount welchen Oscar mir überlassen hatte eingesprungen ...

Einige Leute warten hier dringend auf ihre Wiederbelebung und ich wollte gerne so schnell es geht weitermachen!

Poste aber ruhig sofern du Lust hast und Zeit findest, Throndir bleibt ja erstmal bei der Truppe.
Kennst du deinen Namen?
Ich kenne ihn ...

Jandar

  • Beiträge: 336
    • Profil anzeigen
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #2706 am: 01.10.2009, 20:27:59 »
Charakterliche Schizophrenie :suspicious:

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #2707 am: 02.10.2009, 20:15:48 »
Charakterliche Schizophrenie :suspicious:

Sozusagen ^^ schon ein wenig seltsam ...

Habe ansonsten Inplay mal weitergeschoben und hoffe das ist allen recht.

Vielleicht eine schöne Möglichkeit für unseren wortgewandten Truenamer?
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Rosbro Meneldur

  • Beiträge: 1108
    • Profil anzeigen
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #2708 am: 02.10.2009, 21:20:37 »
arg. Warum muss ich so schlecht würfeln... Throndir go ;)

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #2709 am: 05.10.2009, 15:38:03 »
Sorry mein WE war etwas stressig und ich wollte zudem noch auf die Antwort von Throndir warten.

Da die jetzt da ist schiebe ich mal weiter. Oscar hätte aber auch gerne was posten können  :wink:
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Oscar

  • Beiträge: 1010
    • Profil anzeigen
    • FR [3.5] Last Mythal
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #2710 am: 05.10.2009, 15:43:14 »
ja hät ich tun können ^^

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #2711 am: 05.10.2009, 16:26:42 »
Okay haste ja jetzt nachgeholt. Da es am WE ja nicht sonderlich weiterging schiebe ich mal direkt an.

Auf der ersten Seite des Infothread habe ich btw. eine Faerûnkarte mit Fokus auf Cormanthor verlinkt.

Auf der letzten Seite des Infothread findet ihr dagegen Illustrationsmaterial zum verdrehten Turm.
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Selvan

  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #2712 am: 06.10.2009, 00:53:49 »
Ist Fürstin Shaerl gar nicht entsetzt von dem Dunkelelfen auf der Couch?! Sie ignoriert ihn erstmal und schimpft mit ihrem Mann?

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #2713 am: 06.10.2009, 01:16:52 »
Ist Fürstin Shaerl gar nicht entsetzt von dem Dunkelelfen auf der Couch?! Sie ignoriert ihn erstmal und schimpft mit ihrem Mann?

Fürstin Shaerl weiß bereits dass Jezz der Lahme sich im Turm aufhält.
Hatte irgendwie verplant sie dass euch gegenüber mal erwähnen zu lassen.

Aber dass sie darüber dass er bei Mourngrym auf der Couch sitzt schockiert sein sollte stimmt!

Habe diesbezüglich mein Posting nachträglich nochmal editiert und ein wenig erweitert.
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Rosbro Meneldur

  • Beiträge: 1108
    • Profil anzeigen
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #2714 am: 06.10.2009, 09:01:24 »
Shield Silent Still sollte niemand bemerken können. Leider habe ich keinen Grad 5 Slot mehr, sonst gäbe es noch ein silent Still Prot from Evil Circle. Ich hoffe, dass die Wall of Fire um uns herum keinen Kampf einleitet. Ist ja kein Angriff.

Edit: Ich lass die Wall noch weg ...
Wenn wir Ini bekommen wirke ich sie mit nach innen gerichteten Flammen um den falschen Fürsten.

so, bin bis heute Abend wieder weg. Der Würfelbot mag mich ein wenig mehr... aber nicht sehr  :twisted:
« Letzte Änderung: 07.10.2009, 14:46:40 von Schreckensjul »

  • Drucken