Archiv > GoD - The Dragon's Lair

The Dragon's Lair

(1/24) > >>

Jebeddo:
Ein ohrenbetäubender Lärm empfängt die acht Gladiatoren in der neu erbauten und gerade fertiggestellten Arena in Westtor und das aufgeregte Gemurmel der erlesenen Zuschauer braust bei jedem Gladiator neu auf, der an seine Startposition teleportiert wird. So solide die Wände der Arena von Innen auch aussehen mögen, so transparent scheinen sie von außen zu sein. Eine offenbar magisch verstärkte Stimme ertönt und kündigt nun das größte Ereignis des Fight Clubs seit über einem Jahr an:

"Herzlich willkommen zum Spektakel der Saison, meine Damen und Herren! Nun, da die Gladiatoren erscheinen, ist es nicht mehr lange bis zu dem Kampf auf Leben und Tod, auf den ganz Westtor, nein, ganz Faerûn, seit langem wartet. Doch bevor wir beginnen, lasst mich unseren besonderen Gast vorstellen, der dieses Jahr tatkräftig an der Arena mitgewirkt hat und auch die Rolle des Vollstreckers übernehmen wird, sollte sich einer der Kämpfer als unwürdig erweisen. Begrüßt mit mir... Urivayotornotatch!"

Ein beeindrucktes und aufgeretes Murmeln erfüllt den Saal, als langsame, kraftvolle Flügelschläge die Luft in der Arena aufwirbelten. Von Innen ist nichts zu sehen, doch es ist klar, das dies der alte rote Drache ist, der die Patenschaft über dieses Game of Death übernommen hatte. Einen Moment herrschte Ruhe, dann findet der Sprecher seine Stimme wieder und fährt mit seinen Ausführungen fort:

"Begutachtet noch einmal die Teilnehmer an diesem größten aller Wettstreite und Platziert Eure Wetten, edle Mitglieder, denn in aller Bälde wird die Hohepriesterin die Arena für geöffnet erklären!"

Naoko:
In der südwestichen Ecke erscheint ein stämmiger Hühne - offenbar ein Mensch. Sein muskelbepackter Körper steckt in einer eisernen Brustplattenrüstung, die über und über mit scharfen Kanten und Stacheln besetzt ist. Darüberhinaus träg er keinerlei bemerkenswerte Kleidungsstücke. Um seine Hüfte hängt eine mit Tränken gefüllte Gürteltasche und auf seinem Rücken ein Köcher. Im Gürtel stecken zwei kurze eiserne Zepter mit Spitzen aus Gold. Am linken Arm ist eine Tartsche befestigt.

Hinter den Sehschlitzen seines Helmes taxieren die stechend grünen Augen des Gladiators die Arena.

Offenbar sucht er nach lohnenden Zielen für den Langbogen, den er fest in seiner linken Hand hält. In der rechten Hand hält er jedoch momentan keinen Pfeil sondern eine kleine Phiole.

Naoko (4) - auf C19

Schwarzie:
Direkt neben Naoko taucht ein kleinerer Mann auf, er trägt eine schwarze Lederhose und braune Stiefel. Am Gürtel trägt er einen Dolch und einige Flaschen.
Sein Oberkörper ist in ein schwarzes Hemd gehüllt am Rücken befindet sich ein Umhang. In der rechten Hand hält er eine leichte Armbrust. An seinen Unterarmen befinden sich Lederarmschienen. Umd um die Stirn trägt er einen Stirneif.

Sein Kopf ist völlig rasiert, kein einziges Haar ist zu entdecken dafür sind überall Tätowierungen mit seltsamen Mustern zu erkennen die sich scheinbar bis auf den Oberkörper ziehen (auch wenn dies wegen des Hemdes nicht genau zu erkennen ist)

Die Kleidung wirkt recht edel.

Zark Deldein (B18)

Fengir:
In einer anderen Ecke der Arena erscheint eine kleine Gestalt von etwa der Groesse eines Halblings. An ihrem Guertel haengt ein Schriftrollenbehaelter und einige kleine Phiolen mit bunten Fluessigkeiten. Die Gestalt traegt einen weiten Umhang mit Kapuze und eine dunkle wallende Robe aus der nur die klauenartigen Haende hervorscheinen. In der linken Hand haelt der Gladiator eine Schriftrolle, die rechte ist unterdessen leer.

Roal (1) - C2

Tekhen:
In der südöstlichen Ecke steht ein Mensch in einem kuttenartigen Gewand eines Gelehrten, unter dem man das noch das Schimmern eines Kettenhemdes erkennen kann. An seinem Gürtel hängen 2 Phiolen und außerdem sind 2 kleine Täschchen daran befestigt. An seiner Hüfte trägt er einen Dolch und eine leichte Armbrust.
Seine linke Hand ist leer, in der rechten ballt er einen blauen Stein in seiner Faust.
Mit seinen schwarzen Augen überblickt er die Arena und plant sein Vorgehen.

Tekhen (S18)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln