• Drucken

Autor Thema: The Dragon's Lair  (Gelesen 26017 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tekhen

  • Beiträge: 579
    • Profil anzeigen
The Dragon's Lair
« Antwort #15 am: 02.08.2006, 20:44:40 »
Tekhen geht imselben Moment, in dem sein Alliierter nach vorne schreitet in die Lücke, die er hinterlässt. (von S18 auf R19)

Naoko

  • Beiträge: 1189
    • Profil anzeigen
The Dragon's Lair
« Antwort #16 am: 02.08.2006, 22:50:56 »
Nachdem Naokos Blick einen Moment durch die Arena gestreift ist, kommt plötzlich Bewegung in seinen massigen Körper. Er scheint ein Ziel erspäht zu haben.

Hastig leert er den Trank, den er in der rechten Hand hält, lässt die Phiole achtlos fallen und nestelt schon an seinem Köcher nach einem Pfeil.

Der Trank hat derweil keinen sichtbaren Effekt.
momentane Effekte: Blessing of the Spirits (Sp)

Fengir

  • Beiträge: 552
    • Profil anzeigen
The Dragon's Lair
« Antwort #17 am: 03.08.2006, 08:13:36 »
Mit kratziger Stimme antwortet Roal seiner Teampartnerin, "Ich hoffe, ich bin nicht nur vom Glueck abhaengig."

Das kleine eingehuellte Wesen zeigt sich nicht sonderlich beeindruckt von den Aktionen seiner Kontrahenten und liest unterdessen einen Absatz von der Schriftrolle vor seinen Augen ab woraufhin dieser von dem Pergament verschwindet.
Sichtbare Effekte gibt es jedoch keine.

Danach macht es einen Schritt nach Westen.

Roal - B2

Noctus

  • Beiträge: 29
    • Profil anzeigen
The Dragon's Lair
« Antwort #18 am: 04.08.2006, 16:07:14 »
Mit einem in den Bart genuschelten "Prost" stürzt der Zwerg die Potion herunter, die er in der Hand hielt. Gleich darauf verfärbt sich seine Haut etwas ins dunklere hinein.
Mit den Worten "Und gleich noch eine!" lässt er die leere Potion fallen, die klirrend auf dem Boden zerspringt und zieht eine weitere Potion aus seinem Gürtel.

Haley Moonshine

  • Beiträge: 326
    • Profil anzeigen
The Dragon's Lair
« Antwort #19 am: 05.08.2006, 10:32:04 »
Haley konzentriertsich einen Moment, als plötzlich silberne Blitze aus ihren Augen schießen und ihre Arme in eine regenbogenartige Lichtbrücke hüllen. Als der Lichtsturm vorbei ist, haben sichihre Hände in scharfe Klauen verwandelt. Sie scheint sich ein weiteres mal zu konzentrieren, aber diesmal sind keine optischen Effekte erkennbar. Dann geht sie noch einen Schritt zurück.

Haley C2

Wulfhard

  • Beiträge: 47
    • Profil anzeigen
The Dragon's Lair
« Antwort #20 am: 05.08.2006, 14:53:27 »
Wulfhard beobachtet aufmerksam die Aktionen der anderen Gladiatoren. Fast beiläufig entstöpselt er eine der beiden Phiolen in seiner Hand und trinkt sie aus. Noch während die Phiole zu Boden fällt, verfärbt sich Wulfhards Haut dunkelbraun, wird rissig und zäh wie Borke.
Anschließend nimmt er seienen Bogen in die linke Hand.

Std.: Phiole trinken
Move: Bogen bereit machen
Position: (S3)

Schwarzie

  • Beiträge: 125
    • Profil anzeigen
The Dragon's Lair
« Antwort #21 am: 05.08.2006, 20:43:55 »
Zark hangelt sich an der Wand entlang bis in die Balustrade(C14), dort läuft er noch ein kurzes Stück. Weiter ist nichts zu erkennen.

Sjeg

  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
The Dragon's Lair
« Antwort #22 am: 06.08.2006, 13:49:11 »
Xorn blickt in die Runde. Noch hatte es niemad gewagt aggressiv vorzugehen. Aber lange konnte es nicht mehr dauern, bis jemand die Geduld verlieren würde. Wie dem auch sei, er würde wohl kaum das erste Ziel sein, so vermessen würde wohl keiner sein, dachte er sich zumindest. Ohne merkliche Bewegungen verschwindet Xorn von der Bildfläche. Die anderen Gladiatoren können zwar noch immer spüren, wo er sich befindet, doch sehen kann ihn niemand mehr.

Std: von der Bildfläche verschwinden...
"The Emperor asks only that you obey!"

Tekhen

  • Beiträge: 579
    • Profil anzeigen
The Dragon's Lair
« Antwort #23 am: 06.08.2006, 16:31:47 »
Tekhen scheint zufrieden zu sein. Sein  zwergischer Verbündeter ist voller Überraschungen, und was Grund zu seiner Freude ist, dürfte ein Quell der Angst für seine Gegner sein.
Er neigt kurz seinen Kopf und scheint zu überlegen wie er vorgeht.

Er steckt seinen blauen Stein wieder ein.

----
Move: Stein einstecken

Naoko

  • Beiträge: 1189
    • Profil anzeigen
The Dragon's Lair
« Antwort #24 am: 06.08.2006, 22:28:32 »
Urplötzlich sprang Naoko nach vorne und gewann schnell an Geschwindigkeit während er wenige Zentimeter über dem Boden schwebend auf Haley zuraste.

Noch im Flug holte er mit der rechten Hand einen Wurfspeer aus seinem Köcher und schleuderte diesen als er über der Lava zum Stehen kam mit einem markerschütternden Kriegsschrei der rothaarigen Frau entgegen.

Der Wurfspeer fliegt nur haarschrf an dem Kristallschild der Frau vorbei und bohrt sich in ihren Oberarm. Sie scheint allerdings nicht schwer verwundet zu sein. Erstaunlicherweise fällt der Wurfspeer fast direkt wieder ab und ihre Wunde schließt sich vollständig.

Naoko - C11 fliegend auf Bodenniveau
momentane Effekte: Blessing of the Spirits (Sp)

Fengir

  • Beiträge: 552
    • Profil anzeigen
The Dragon's Lair
« Antwort #25 am: 07.08.2006, 08:03:46 »
Unbewusst zuckt das Wesen neben Haley zusammen als der Wurfpfeil auf seine Partnerin zugeflogen kam.

"Zeigt es diesem Bastard, der es wagt euch zu verletzen!"

Als sich dann Haleys Wunden wieder schliessen meint Roal mit einem erstaunten Ton, "Ich sehe schon, ihr steckt voller Ueberraschungen."

Dann jedoch besinnt sich Roal wieder auf sich selbst und beginnt mit ettlichen Gesten und einigen Silben einen Zauber zu intonieren. Kurz darauf flimmert vor seinem Koerper die Luft ein wenig auf.

Noctus

  • Beiträge: 29
    • Profil anzeigen
The Dragon's Lair
« Antwort #26 am: 10.08.2006, 15:39:24 »
Mit einem schnellem Schluck stürzt Gromgosh auch die 2. Potion herunter. Danach lässt er sie achtlos auf dem Boden zerschellen und zieht seine Axt. "Na, wen sollen wir uns zuerst vornehmen?" fragt er kurz zu seinem Verbündetem.
Die Potion hinterlässt keinen sichtbaren Effekt.

Haley Moonshine

  • Beiträge: 326
    • Profil anzeigen
The Dragon's Lair
« Antwort #27 am: 10.08.2006, 21:16:01 »
" Das wird nicht ungeschraft bleiben. Nimm dies als meine Antwort." Nachdem sie ein paar Schritte auf ihn zugeht, deutet sie auf Naoko und plötzlich ertönnt ein sonores Summen ohne daß eine Quelle dafür erkennbar wäre. Aus ihren Händen schießt indes ein Feuerstrahl auf Naoko. Merkwürdigerweise platzt bei ihr eine kleine Wunde auf.

Der Feuerstrahl trifft Naoko geradewegs ins Gesicht, was ihm den Atem raubt und fast den Kopf wegreißt. Allein seiner unglaublichen Zähigkeit ist es zu verdanken, dass er sich nach diesem vernichtenden Angriff noch auf den Beinen halten kann.

Haley D4

Wulfhard

  • Beiträge: 47
    • Profil anzeigen
The Dragon's Lair
« Antwort #28 am: 12.08.2006, 15:41:04 »
Wulfhards rechte Augenbraue hebt sich anerkennend als er sieht, wie Naoko mit einem einzigen Feuerstrahl Haleys gebraten wird.
"Auf diese rothaarige sollten wir acht geben." sagt er zu Noctus.
Dann trinkt er den letzten, in seiner Hand verbliebenen Trank und lässt die leere Phiole fallen. Das Trinken des Trankes hinterlässt keinen sichtbaren Effekt.
Den Bogen schon in der Hand, begibt sich Wulfhard nun aus der kleinen Eckkammer heraus. Während er geht, scheinen seine Füße allerdings wenige Zentimeter über dem Boden zu schweben. Er steigt fast schon fliegend nach oben und begibt sich links auf die Käfigballustrade. Hier hält er nach sich nähernden Zielen Ausschau.
"Lass die anderen, das erst mal unter sich ausmachen. Wir räumen dann mit dem Rest auf." spricht Wulfhard fast im Selbstgespräch, wohl wissend, das Noctus Ihn auf Grund des Armbandes deutlich verstehen kann.

Std.: Trank trinken
Move: bewegen
free: reden
Position: (R5 Höhe:15ft.)

Schwarzie

  • Beiträge: 125
    • Profil anzeigen
The Dragon's Lair
« Antwort #29 am: 13.08.2006, 15:09:07 »
Zark läßt sich zu Boden fallen "Mich wirst du damit nicht treffen Hexe!" wobei ihm ein kleiner Blutfaden aus dem Mundwinkel läuft.

Weiter ist nichts zu sehen.

  • Drucken