• Drucken

Autor Thema: The Dragon's Lair  (Gelesen 26211 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sjeg

  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
The Dragon's Lair
« Antwort #30 am: 13.08.2006, 16:24:14 »
Es ist nicht zu sehen, was Xorn tut, jedenfalls bewegt er sich nicht von der Stelle.
"The Emperor asks only that you obey!"

Tekhen

  • Beiträge: 579
    • Profil anzeigen
The Dragon's Lair
« Antwort #31 am: 13.08.2006, 17:13:56 »
"Ein Saufgelage?"

Tekhen zieht eine Potion aus seinem Gürtel und nimmt sie zu sich.
Daraufhin verschwindet er.

------------------------
Move: Potion ziehen
Std: Potion trinken

Naoko

  • Beiträge: 1189
    • Profil anzeigen
The Dragon's Lair
« Antwort #32 am: 13.08.2006, 21:58:12 »
Mit schmerzverzerrtem Gesicht hustete Naoko Blut und Rauch. "Das wirst du bitter bereuen, Hexe."

Er stieß sich vom Boden ab und flog in einem Bogen hinauf auf die eiserne Ballustrade. Noch im Flug zog er einen Speer aus dem Köcher und schleuderte ihn in dem Moment als seine Stiefel das Gitter berührten mit großer Wucht und Präzision Richtung Haley. Der Speer bohrte sich in Haleys Seite und hinterließ dort eine blutende Wunde. Scheinbar war der Speer an den Rippen abgeglitten, sonst hätte er sicherlich mehr Schaden verursacht. Ein erregtes Gemurmel ging durch die Reihen der Zuschauer, jetzt, da es in der Arena immer hitziger zur Sache ging. Nur Augenblicke später fiel der Speer doch schon wieder klappernd zu Boden und nicht eine Schramme blieb zurück. Haley war dem Angriff ihres Gegners schon wieder auf mysteriöse Weise entgangen.

Dann ließ er sich wie sein Kamerad Zark zu Boden fallen um ein schwierigeres Ziel abzugeben.

Naoko C11 (4,50m Höhe, liegend)
momentane Effekte: Blessing of the Spirits (Sp)

Fengir

  • Beiträge: 552
    • Profil anzeigen
The Dragon's Lair
« Antwort #33 am: 14.08.2006, 08:04:26 »
Es ist ein zufriedenes diabolisches Lachen von Roal zu hoeren als Haley erneut unverletzt zu bleiben scheint.

"Lass mir auch noch etwas uebrig da draussen, ich komme gleich."

Schnell liest das Wesen erneut einen Zauber von der Spruchrolle ab und steckt sie dann weg. Kurz ist ein schwaches Leuchten um den kleinen Koerper zu sehen.

Noctus

  • Beiträge: 29
    • Profil anzeigen
The Dragon's Lair
« Antwort #34 am: 14.08.2006, 23:09:48 »
Mit einem grimmigen Gesichtsausdruck geht Gromgosh stramm auf das Feld R4 vor. "Mal schauen,wozu diese Dinger da sind...."

Kurz flackert Noctus Gestalt, verbleibt dann jedoch auf der weißen Scheibe. Kurz blinzelt der Zwerg verwirrt, doch die Desorientierung ist schnell wieder verflogen.

Noctus

  • Beiträge: 29
    • Profil anzeigen
The Dragon's Lair
« Antwort #35 am: 15.08.2006, 15:08:54 »
Frustriert geht Gromgosh auf Feld R2 zurück und atmet ein paar mal tief ein und aus. Ansonsten macht er nichts mehr.

Haley Moonshine

  • Beiträge: 326
    • Profil anzeigen
The Dragon's Lair
« Antwort #36 am: 16.08.2006, 00:03:24 »
Haley lächelt Naoko an: " Komm doch her wenn du dich traust." Sie geht wieder zurück zu ihrem Partner. Plötzlich umspielt sie ein silberner Blitz und überzieht ihren Körper mit einer amorphen Substanz.

Haley B3

Wulfhard

  • Beiträge: 47
    • Profil anzeigen
The Dragon's Lair
« Antwort #37 am: 16.08.2006, 10:08:05 »
Als Wulfhard sieht, wie Haley sich zurück zieht, schüttelt er entäuscht den Kopf.
"Was man einmal anfängt, sollte man auch beenden."
Mit diesen Worten zieht er in schneller Abfolge zwei Pfeile  und feuert sie auf Naoko.

Die Menge jubelt, als der erste Pfeil mit nahezu übernatürlicher Treffsicherheit sein Ziel durch das Gitter in die Brust Naokos findet. Erneut schwer getroffen sinkt dieser jetzt zu Boden und rührt sich bis auf einige wütende Zuckungen nicht mehr.
Der zweite Pfeil prallt harmlos vom Giter ab.


Std.:Angriff
Move: - (entfällt)
Free: Sprechen

Schwarzie

  • Beiträge: 125
    • Profil anzeigen
The Dragon's Lair
« Antwort #38 am: 17.08.2006, 10:12:15 »
Verdammt Zark steht auf und läuft zu seinem Partner um sich direkt vor ihm wieder zu Boden fallen zu lassen.

Währenddessen materialisiert schräg vor und unter ihm eine hühnenhafte weiße Gestalt die sofort nach ihrem Erscheinen auf Fengir zustürmt und mit voller Wucht zuschlägt. Mit einer schier unglaublichen Leichtigkeit kann das kleine Wesen dem Schlag ausweichen und scheint gänzlich unbeeindruckt.

Zark C12, Weiße Gestalt C3

Sjeg

  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
The Dragon's Lair
« Antwort #39 am: 17.08.2006, 16:18:30 »
'Für meinen Geschmack ist mir hier etwas zuviel Magie im Spiel...das werde ich schon noch ändern'

Er macht einen Schritt schräg nach vorne und im nächsten Moment scheint es so als ob Xorn weit größer werden würde...

Xorn ist jetzt large und steht mit der Rechten unteren Ecke auf P14.

mfg Sjeg
"The Emperor asks only that you obey!"

Tekhen

  • Beiträge: 579
    • Profil anzeigen
The Dragon's Lair
« Antwort #40 am: 18.08.2006, 10:59:48 »
Tekhen bewegt sich in gerader Linie auf das Feld R17 zu, im Wissen, was daraufhin passieren wird. Plötzlich verschwindet sein Körper und erscheint praktisch sofort 15 ft. höher auf dem Rundlauf.
Auf der Ballustrade geht er weiter, seinen starren Blick auf Wulfhard gerichtet, bis er auf dem Feld R12 ankommt.
In seiner Umgebung kann man eine Kulisse wispernder Stimmen vernehmen, die aber schnell wieder abklingen. Die Unsichtbarkeit um Tekhen scheint sich aufzulösen, plötzlich ist er wieder klar zu sehen.
"Wulfhard. Ich konnte viel über die Arena herausfinden. Wirf nun all deine Ausrüstungsgegenstände in die Lava, und der grosse Wyrm wird dich reich belohnen!"

Move: R19 --> R12
Std: Gut gemeinter Ratschlag an Wulfhard

Naoko

  • Beiträge: 1189
    • Profil anzeigen
The Dragon's Lair
« Antwort #41 am: 18.08.2006, 11:08:35 »
Währenddessen wird Naokos bewusstloser Körper weiter von wütenden Krämpfen geschüttelt.
momentane Effekte: Blessing of the Spirits (Sp)

Fengir

  • Beiträge: 552
    • Profil anzeigen
The Dragon's Lair
« Antwort #42 am: 21.08.2006, 17:34:48 »
Roal schreit wuetend in Richtung Schwarzie, "Was wollt ihr mit dieser billigen Kreatur? Wollt ihr mich beleidigen?"

Dann wirft das Wesen seine Haende nach oben was die Klauen vollstaendig enthuellt und greift mit zwei Schlaegen die Beschwoerung an. Als der Anrgiff schon vorueber scheint wirft Roal seinen Kopf zurueck was die Kapuze vom Kopf zieht und einen drachenaehnlichen schuppigen Kopf entbloest. Schnell beisst die Kreatur mit seinem grossen Maul zu.

Zwar trifft er die Kreatur mit seinen Attacken, doch sie gleiten an der glatten Außenhaut ab und verursachen keinen Schaden.

Noctus

  • Beiträge: 29
    • Profil anzeigen
The Dragon's Lair
« Antwort #43 am: 22.08.2006, 16:08:16 »
Gromgosh wartet ab.

Haley Moonshine

  • Beiträge: 326
    • Profil anzeigen
The Dragon's Lair
« Antwort #44 am: 23.08.2006, 13:30:14 »
" Jetzt wird aufgeräumt." Anmutig versucht sie an der weißen Gestalt vorbeizuturnen, was ihr auch leicht gelingt. Ein leichtes mulmiges Gefühl stellt sich bei ihr ein, als sie das weiße Feld betritt. Am Zielort angekommen, visiert sie den liegenden Naoko an. " Oh Hohepriesterin, soll ich dieen Frevler durch einen Feuerstoß entgültig vernichten ?"

Ein Murmeln geht durch die Menge, als sich das Schicksal des ersten Gladiators entscheidet. Offenbar sypathisieren die meisten der Zuschauer mit Naoko, der ja nur durch enormeses Unglück in diese missliche Situation gelangt ist. Einige Momente hält das Raunen an und auch einige Rufe nach Gnade sind zu hören. Dann verstummen die Stimmen der Zuschauer, als sich die Hohepriesterin offenbar erhebt. Eine dunkle, durchdringende und sicherlich auch magisch verstärkte Stimme ertönt in der Arena:

"Naoko soll verschont bleiben!"

Applaus kommt auf, flacht dann aber doch schnell wieder ab und weicht der gespannten Ruhe. Noch ist nichts entschieden.


Haley D6

  • Drucken