• Drucken

Autor Thema: The Dragon's Lair  (Gelesen 26183 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Haley Moonshine

  • Beiträge: 326
    • Profil anzeigen
The Dragon's Lair
« Antwort #60 am: 12.09.2006, 09:27:48 »
" Du willst also aufgeben ?", lächelt Haley Zark an. " Du kannst ja deinen guten Willen zeigen, indem du deine beschworene Kreatur dahin zurückschickst woher sie kam. Ansonsten hat du vieleicht recht, daß gerade wir beide ein wenig zusammenhalten sollten. "

Wulfhard

  • Beiträge: 47
    • Profil anzeigen
The Dragon's Lair
« Antwort #61 am: 12.09.2006, 18:05:53 »
Der kleinen Hexe hab ichs gezeigt. Sie wird es nicht so schnell wagen mich anzugreifen.
Mit zufriedenem Gesichtsausdruck wendet sich Wulfhard nun Fengir zu. Ohne lang zu zielen, schießt er zwei Pfeile in dessen Richtung. Einer der Pfeile scheitert jedoch schon an der Wand, die sich teilweise in der Schussbahn befindet, der andere fliegt zielgenau auf das kleine Wesen zu, prallt dann jedoch an einer unsichtbaren Barriere dirket vor ihm ab.

Schwarzie

  • Beiträge: 125
    • Profil anzeigen
The Dragon's Lair
« Antwort #62 am: 15.09.2006, 18:18:29 »
Zark versucht sich zu konzentrieren wird jedoch durch die bedrohliche Gestalt vor sich zu sehr abgelenkt.

Derweil macht die weiße Gestalt einen letzten tumben Versuch seinen Kontrahenten zu schlagen.

"In dem Moment in dem ihr euch zurückzieht wird die weiße Gestalt verschwinden."

Haley Moonshine

  • Beiträge: 326
    • Profil anzeigen
The Dragon's Lair
« Antwort #63 am: 17.09.2006, 10:30:08 »
" Du solltest mich nicht wütend machen." Zum Beweis ihres Zorns schlägt sie nach ihren Gegner, doch diesmal kann sie nicht durch seine Verteidigung dringen.

Sjeg

  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
The Dragon's Lair
« Antwort #64 am: 18.09.2006, 13:58:50 »
Xorn packt sein Opfer setzt fester am Hals und drückt mit aller Gewalt zu, um ihn zu erwürgen, was ihm auch gelingt, denn Noctus röchelt nur hilflos, während er noch ziellos um sich schlägt. Lange wird er das wohl nicht mehr aushalten.
"The Emperor asks only that you obey!"

Tekhen

  • Beiträge: 579
    • Profil anzeigen
The Dragon's Lair
« Antwort #65 am: 18.09.2006, 16:12:15 »
"Schlechte Augen sind eine Bürde.... Man sieht von hier ja gar nichts."

Tekhen geht die Ballustrade zurück und springt auf das weisse Feld. Sein Fall wird durch eine unbekannte Energie gebremst, sodass er vergleichsweise sanft auf dem Boden aufkommt. Er geht weiter bis zur Mauer und sieht sich das Schauspiel weiter an.

--------------
Move zu M16

Fengir

  • Beiträge: 552
    • Profil anzeigen
The Dragon's Lair
« Antwort #66 am: 19.09.2006, 08:53:52 »
"vorbei kann ich nicht, also muss ich das Vieh toeten ..."

Erneut greift Roal das Konstrukt an, scheitert jedoch wiederum an der harten Haut der weißen Gestalt.

Noctus

  • Beiträge: 29
    • Profil anzeigen
The Dragon's Lair
« Antwort #67 am: 20.09.2006, 00:17:55 »
Wild versucht Gromgosh verzweifelt dem harten Griff seines Gegners zu brechen. Xorn ist von der plötzlichen Wut scheinbar so überrascht, dass sein so eisern geglaubter Griff erneut gebrochen wird und Gromgosh entkommen kann.

Wulfhard

  • Beiträge: 47
    • Profil anzeigen
The Dragon's Lair
« Antwort #68 am: 21.09.2006, 18:21:39 »
Die Hexe dürfte gewarnt sein. Unbedachte Aktionen gegen unser Team werden weh tun. Und auch Fengir weiß nun, dass es Pfeile hageln kann, wenn er uns schaden will. Zudem ist er ja sowieso noch beschäftigt.
Mit einem zufriedenem Grinsen wendet Wulfhard sich wieder dem Kampfgetümmel zwischen Gromgosh und Xorm zu.

"Lass deine hässlichen Pranken von meinem Kampfgefährten!"
Schnell schießt er zwei Pfeile auf Xorn ab. Der erste der beiden Pfeile ist zu hektisch gezielt, sodass er sich im Gitter verfängt. Das zweite Geschoss trifft jedoch sein ziel und fliegt auf den riesenhafte Xorn zu, dieser lenkt den Pfeil aber mit einer blitzschnellen Handbewegung ab, sodass er schadlos zu Boden fällt.

Haley Moonshine

  • Beiträge: 326
    • Profil anzeigen
The Dragon's Lair
« Antwort #69 am: 22.09.2006, 16:38:09 »
" u wirst mich nicht los, bist du aufgibst."

Sjeg

  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
The Dragon's Lair
« Antwort #70 am: 24.09.2006, 19:17:56 »
"Verdammt noch mal wirst du wohl hierbleiben...", mit einem schnellen Reflex versucht der Zwerg sein fliehendes Opfer zurückzuhalten, ehe es sich aus dem Staub machen kann. Diesmal wolle er ihm endlich den Rest geben. Xorns geübten, riesigen Händen hat Gromgosch nichts entgegenzusetzen und gerät erneut in den Griff seines Gegners, der ihm die Lebensenergie aus dem Körper zu pressen scheint. Wütend hält Gromgosch dagegen, aber allzu gesund sieht er nicht mehr aus.
"The Emperor asks only that you obey!"

Tekhen

  • Beiträge: 579
    • Profil anzeigen
The Dragon's Lair
« Antwort #71 am: 24.09.2006, 20:24:27 »
"Kinder."

Er wirkt ein wenig verwirrt, denn so viel Intelligenz hätte er dem bisherigen Auftreten nach zu schließen Wulfhard gar nicht zugetraut.
Tekhen geht ein paar Schritte Richtung Nordosten (Q12).  

"Oh mächtiger, mächtiger Wulfhard...", leiert Tekhen mit einem genervtes Augenrollen runter  bevor er sich scheinbar stärker konzentriert,

"Ihr werdet großen Ruhm ernten, wenn Ihr Eure Gegner ohne all diese Hilfsmittel tötet.
Begebt Euch sofort zur nordöstlichen Ecke des zentralen Lavagrabens und werft unverzüglich Eure Waffen, Eure Rüstung und dann alles andere, was ihr bei und an Euch tragt in die Lava".



"Ihr könnt Euch unser aller Bewunderung gewiss sein". Dieser Satz zaubert ein eiskaltes Lächeln auf Tekhens Gesicht. Wulfhard blickt Tekhen aber nur spöttisch an. Offenbar hat der Mensch sein geistiges Gleichgewicht wiedergefunden.

Tekhen hingegen sieht wenig begeistert aus.

--------
Move: Q12
Standard: eindeutige Anweisung

Jebeddo

  • Moderator
  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
The Dragon's Lair
« Antwort #72 am: 24.09.2006, 22:05:38 »
Der Todeskampf Naokos geht währenddessen unter Haleys Füßen weiter. Blut tropft aus seinem Mund in die Lava unter dem Gitter und verschwindet dort in den glühenden Fluten.

Jebeddo

  • Moderator
  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
The Dragon's Lair
« Antwort #73 am: 25.09.2006, 10:41:04 »
Schwarzie

Zark hat wohl genug davon, von oben geschlagen zu werden und steht auf. Haley hat auf diesen Zeitpunkt nur gewartet und schlägt heftig mit ihrer Klaue zu. Der Hieb war allerdings schlecht gezielt und verfehlt ihren Gegner. Haley lässt sich jedoch nicht aus der Ruhe bringen und als Zark sich beim aufspringen eine Blöße gibt, rammt sie ihm eine Klaue in den Magen. Kurz taumelt Zark, doch dann fängt er sich wieder und konzentriert sich kurz, ehe er sich mit fester Stimme an Haley richtet: "Töte Wulfgard, im Gegensatz zu mir hat er dich schon verwundet!" Haley scheint von diesem Argument alles andere als überzeugt zu sein.

Währenddessen schlägt die weiße Gestalt erneut mit ihren gefährlich aussehenden Klauen auf Roal ein.  Die scharfe Klinge hätte dem kleinen Wesen sicherlich den Kopf abgetrennt, wenn dieser nicht in allerletzter Sekunde ausgewichen und so der Vernichtung entgangen wäre. Ein anerkennendes Murmeln geht durch die Menge, die so Roals Fertigkeiten zum ausweichen würdigt. Dieser Angriff war wohl die letzte Aktion der weißen Gestalt, die sich daraufhin mit einem leisen "Puff" in Luft auflöst.

Fengir

  • Beiträge: 552
    • Profil anzeigen
The Dragon's Lair
« Antwort #74 am: 27.09.2006, 08:04:37 »
Als die anerkennenden Laute der Menge an Roals Ohren dringt verbeugt sich das Wesen leicht.

Dann holt es eine Schriftrolle hervor und liest einen Spruch ab. Doch es geschah nichts und Roal verzieht unzufrieden das schuppige Gesicht. Verdammt ...

  • Drucken