• Drucken

Autor Thema: The Dragon's Lair  (Gelesen 26100 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jebeddo

  • Moderator
  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
The Dragon's Lair
« am: 31.07.2006, 00:47:58 »
Ein ohrenbetäubender Lärm empfängt die acht Gladiatoren in der neu erbauten und gerade fertiggestellten Arena in Westtor und das aufgeregte Gemurmel der erlesenen Zuschauer braust bei jedem Gladiator neu auf, der an seine Startposition teleportiert wird. So solide die Wände der Arena von Innen auch aussehen mögen, so transparent scheinen sie von außen zu sein. Eine offenbar magisch verstärkte Stimme ertönt und kündigt nun das größte Ereignis des Fight Clubs seit über einem Jahr an:

"Herzlich willkommen zum Spektakel der Saison, meine Damen und Herren! Nun, da die Gladiatoren erscheinen, ist es nicht mehr lange bis zu dem Kampf auf Leben und Tod, auf den ganz Westtor, nein, ganz Faerûn, seit langem wartet. Doch bevor wir beginnen, lasst mich unseren besonderen Gast vorstellen, der dieses Jahr tatkräftig an der Arena mitgewirkt hat und auch die Rolle des Vollstreckers übernehmen wird, sollte sich einer der Kämpfer als unwürdig erweisen. Begrüßt mit mir... Urivayotornotatch!"

Ein beeindrucktes und aufgeretes Murmeln erfüllt den Saal, als langsame, kraftvolle Flügelschläge die Luft in der Arena aufwirbelten. Von Innen ist nichts zu sehen, doch es ist klar, das dies der alte rote Drache ist, der die Patenschaft über dieses Game of Death übernommen hatte. Einen Moment herrschte Ruhe, dann findet der Sprecher seine Stimme wieder und fährt mit seinen Ausführungen fort:

"Begutachtet noch einmal die Teilnehmer an diesem größten aller Wettstreite und Platziert Eure Wetten, edle Mitglieder, denn in aller Bälde wird die Hohepriesterin die Arena für geöffnet erklären!"

Naoko

  • Beiträge: 1189
    • Profil anzeigen
The Dragon's Lair
« Antwort #1 am: 31.07.2006, 01:26:33 »
In der südwestichen Ecke erscheint ein stämmiger Hühne - offenbar ein Mensch. Sein muskelbepackter Körper steckt in einer eisernen Brustplattenrüstung, die über und über mit scharfen Kanten und Stacheln besetzt ist. Darüberhinaus träg er keinerlei bemerkenswerte Kleidungsstücke. Um seine Hüfte hängt eine mit Tränken gefüllte Gürteltasche und auf seinem Rücken ein Köcher. Im Gürtel stecken zwei kurze eiserne Zepter mit Spitzen aus Gold. Am linken Arm ist eine Tartsche befestigt.

Hinter den Sehschlitzen seines Helmes taxieren die stechend grünen Augen des Gladiators die Arena.

Offenbar sucht er nach lohnenden Zielen für den Langbogen, den er fest in seiner linken Hand hält. In der rechten Hand hält er jedoch momentan keinen Pfeil sondern eine kleine Phiole.

Naoko (4) - auf C19
momentane Effekte: Blessing of the Spirits (Sp)

Schwarzie

  • Beiträge: 125
    • Profil anzeigen
The Dragon's Lair
« Antwort #2 am: 31.07.2006, 08:32:18 »
Direkt neben Naoko taucht ein kleinerer Mann auf, er trägt eine schwarze Lederhose und braune Stiefel. Am Gürtel trägt er einen Dolch und einige Flaschen.
Sein Oberkörper ist in ein schwarzes Hemd gehüllt am Rücken befindet sich ein Umhang. In der rechten Hand hält er eine leichte Armbrust. An seinen Unterarmen befinden sich Lederarmschienen. Umd um die Stirn trägt er einen Stirneif.

Sein Kopf ist völlig rasiert, kein einziges Haar ist zu entdecken dafür sind überall Tätowierungen mit seltsamen Mustern zu erkennen die sich scheinbar bis auf den Oberkörper ziehen (auch wenn dies wegen des Hemdes nicht genau zu erkennen ist)

Die Kleidung wirkt recht edel.

Zark Deldein (B18)

Fengir

  • Beiträge: 552
    • Profil anzeigen
The Dragon's Lair
« Antwort #3 am: 31.07.2006, 10:19:26 »
In einer anderen Ecke der Arena erscheint eine kleine Gestalt von etwa der Groesse eines Halblings. An ihrem Guertel haengt ein Schriftrollenbehaelter und einige kleine Phiolen mit bunten Fluessigkeiten. Die Gestalt traegt einen weiten Umhang mit Kapuze und eine dunkle wallende Robe aus der nur die klauenartigen Haende hervorscheinen. In der linken Hand haelt der Gladiator eine Schriftrolle, die rechte ist unterdessen leer.

Roal (1) - C2

Tekhen

  • Beiträge: 579
    • Profil anzeigen
Tekhen
« Antwort #4 am: 31.07.2006, 10:48:39 »
In der südöstlichen Ecke steht ein Mensch in einem kuttenartigen Gewand eines Gelehrten, unter dem man das noch das Schimmern eines Kettenhemdes erkennen kann. An seinem Gürtel hängen 2 Phiolen und außerdem sind 2 kleine Täschchen daran befestigt. An seiner Hüfte trägt er einen Dolch und eine leichte Armbrust.
Seine linke Hand ist leer, in der rechten ballt er einen blauen Stein in seiner Faust.
Mit seinen schwarzen Augen überblickt er die Arena und plant sein Vorgehen.

Tekhen (S18)

Sjeg

  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
The Dragon's Lair
« Antwort #5 am: 31.07.2006, 16:24:27 »
Ein Lächeln huscht über das verrunzelte Gesicht des Zwergen, als er in der Arena erscheint und seinen Kampfpartner begutachtet. 'Das ist Unterstützung wie ich sie brauchen kann'...
Das unheimliche Leuchten wird von seiner dunklen Haut nur schwach reflektiert, und auch die geschwärzte Brustplatte die seinen stämmigen Körper schützt spiegelt das Licht nur schlecht wieder. Xorn's Rücken wird von einem matt-braunen Umhang bedeckt, an dem auch ein Köcher und ein Bogen verweilt. Wie es sich für einen Arenakämpfer von Welt gehört strozt auch sein Grütel nur so vor Tränken die in den verschiedensten Farben leicht glimmen.

Kurz fällt sein Blick erfüchtig auf den Wyrm, ehe er sich wieder seinem eigentlich Problem widmet seinen 6 Kontrahenten...
"The Emperor asks only that you obey!"

Sjeg

  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
The Dragon's Lair
« Antwort #6 am: 31.07.2006, 16:26:32 »
Xorn alias Sjeg - R19
"The Emperor asks only that you obey!"

Haley Moonshine

  • Beiträge: 326
    • Profil anzeigen
The Dragon's Lair
« Antwort #7 am: 31.07.2006, 17:03:05 »
Neben den Halbling taucht eine rothaarige Menschenfrau auf, deren Gesichtszüge und Figur perfekt geschnitten zu sein scheinen, vieleicht zu perfekt.. Sie trägt einen offenen schwarzen Umhang, indem in einer Tasche ein Doch zu stecken scheint. Sie scheint weder eine Rüstung zu tragen, noch ist sie bewaffnet, allerdings hält sie  ein rötlich-kristalines kleines Schild in der linken Hand. Ihre rechte Hand ist leer . Desweiteren trägt sie einen Trankgürtel wo mehere Tränke untergebracht sind.Aus Sie spricht den Halbling an: " Fengir, viel Glück."

Haley, (B3)

Wulfhard

  • Beiträge: 47
    • Profil anzeigen
The Dragon's Lair
« Antwort #8 am: 31.07.2006, 19:42:42 »
In der nordöstlichen Ecke der Arena erschein ein schlanker Mensch, dessen stahlbaue Augen sofort jede Einzelheit der Arena zu erkunden suchen. Unter dem einfachen Helm mit Nasenschutz quilt schulterlanges gelbblondes Haar hervor, das im Nacken mit einem einfachen Lederband ordentlich zusammen gebunden ist. Er trägt ein Kettenhemd, Hosen aus weichem braunen Leder und ebendso braune Lederstiefel. Seitlich unter dem grünen Umhang ragt, auf seinen Rücken geschnallt, ein Köcher hervor. Einen Langbogen hat er lässig über der rechten Schulter hängen. An seinem Gürtel kann man auf der linken Seite ein Langschwert erkennen. Rechts am Gürtel sind zwei weitere Köcher mit Pfeilen befestigt. Desweiteren kann man sehen, das im Gürtel einige Phiolen stecken. Je eine Phiole befindet sich in seiner rechten und seiner linken Hand.

Wulfhard - (S3)

Noctus

  • Beiträge: 29
    • Profil anzeigen
The Dragon's Lair
« Antwort #9 am: 01.08.2006, 02:50:42 »
Neber Wulfhard erscheint mit einem leisen puff ein stämmiger Zwerg. Sein struppiger Bart quillt unter dem Visier seiner Ritterrüstung hindurch, welche auf hochglanz poliert wurde, dem Ereignis entsprechend. Um seine Schultern liegt ein schwarzer Umhang und in seiner Linken hält er ein Holzschild welches anscheinend schon ein paar Kämpfe gesehen hat. In seiner rechten hält er einen weißen Trank. Sein Gürtel enthält noch mehrer Tränke und eine scharfkantige Axt, welche bedrohlich viele Scharten hat. An seinem Helm hat er drei kleine Feder gesteckt, anscheinend Glücksbringer.

Sjeg

  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
The Dragon's Lair
« Antwort #10 am: 01.08.2006, 20:19:07 »
Während der Zwerg bereits das gribbeln in seinen Fingern spürt - so kurz steht der Kampfbeginn bevor - wandert seine rechte Hand langsam nach unten an seinen Trankgürtel. Man sollte immer den ein oder anderen Trick auf lager haben, das hatte er gelernt. Der folgende hatte sich bisher immer als äußerst nützlich erwießen.
"The Emperor asks only that you obey!"

Jebeddo

  • Moderator
  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
The Dragon's Lair
« Antwort #11 am: 01.08.2006, 20:38:43 »
Mächtige Schwingen erheben den roten Drachen in die Höhe, wo er nur darauf zu warten schien, Unwürdige zu Asche zu verbrennen. Nachdem das Murmeln der gutbetuchten Zuschauer verstummt istr, ertönt wieder die Stimme des Sprechers.

"Alle Wetten wurden platziert. Die Hohepriesterin wird die Kämpfe jetzt eröffnen!"

Aufgeretes Gemurmel erfüllt die Arena, als die Hohepriesterin an einer für die Gladiatoren uneinsichtigen Stelle erscheint. Mit einer durchdringenden, kalten Frauenstimme ertönen die trditionellen Eröffnungsworte:

"Mögen die Tapferen siegen und die Besten überleben! Im Namen Garagos, lasst die Spiele beginnen!"

Wulfhard

  • Beiträge: 47
    • Profil anzeigen
The Dragon's Lair
« Antwort #12 am: 02.08.2006, 01:11:05 »
Wulfhard snippt mit dem Daume den Verschluß einer Phiole weg. Mit einem Zwinkern prostet er Noctus zu und trinkt die Phiole aus.
Das Trinken scheint keine sichtbaren Folgen zu haben.
Die leere Phiole fällt zu Boden und Wulfhard nestelt eine weitere aus seinem Gürtel.

Wulfhard - (S3)

Schwarzie

  • Beiträge: 125
    • Profil anzeigen
The Dragon's Lair
« Antwort #13 am: 02.08.2006, 17:41:16 »
Zark läuft etwas nach vorne und schwebt nach oben. (befindet sich nun über C18)

Sjeg

  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
The Dragon's Lair
« Antwort #14 am: 02.08.2006, 20:14:30 »
Xorn zieht den Stöpsel von seiner kleinen Phiole und trinkt diese dann auf ex aus während er sich ein wenig nach vorne hin bewegt um seinen etwas schwach auf der Brust aussehnden Arena-Kollegen zu decken. ('Hoffentlich wird er es mir mit Heilung danken...') Mit seiner linken Hand wischt er sich schmatzend über den Mund und wirft die Phiole lässig nach hinten gegen die Wand, die klirrend zersplittert. Ein magischer Effekt ist jedoch nicht zu erkennen. Mit einer geübten Bewegung holt er eine weitere Phiole in seine Hände. Zufrieden blickt er in die Runde.

Std: Trank trinken
free: 1,50 nach R18
Move: Trank ziehen
free: ein überlegenes Lächeln aufsetzen.
"The Emperor asks only that you obey!"

  • Drucken