• Drucken

Autor Thema: The Dragon's Lair  (Gelesen 26014 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Noctus

  • Beiträge: 29
    • Profil anzeigen
The Dragon's Lair
« Antwort #75 am: 28.09.2006, 08:31:05 »
Wiederum versucht Gromgosh aus der harten Pranke zu entkommen und kämpft mit aller Kraft gegen den Griff an. Diesmal jedoch scheitert er an den riesenhaften Händen.

Wulfhard_not@home

  • Gast
The Dragon's Lair
« Antwort #76 am: 28.09.2006, 20:06:50 »
Wulfhard schaut ausdruckslos zu Tekhen.
Dann, es ist nur ein Flüstern, aber dank der Armbänder kann jeder die kalten Worte vernehmen.
"Ein wahrer Schwätzer seid Ihr! Aber vielleicht lässt das euren Redeschwall versiegen, auf das ich mich wieder auf die gefährlichen Gegnern in dieser Arena konzentrieren kann."

Daraufhin schießt er auf Tekhen zwei seiner Pfeile ab. Beide Pfeile scheinen sich in Tekhens Körper zu bohren, doch irgendeine Kraft verhindert, dass er bleibende Wunden von sich trägt.

Sjeg

  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
The Dragon's Lair
« Antwort #77 am: 29.09.2006, 10:16:41 »
"Lass uns das beenden", flüstert Xorn Gromgosh ins Ohr während er ihn im Schwitzkasten hält. Xorn windet seine massiven Arm um den Hals seines Gegenüber und presst ihn gegen seine Brust, ihm den letzten Hauch seines Lebens herauszupressen. Röchelnd zappelt Gromgosch in Xorns Griff, doch noch wehrt er sich verbissen, auch wenn er zunehmends schwächer wirkt.
"The Emperor asks only that you obey!"

Tekhen

  • Beiträge: 579
    • Profil anzeigen
The Dragon's Lair
« Antwort #78 am: 29.09.2006, 15:54:44 »
"Dann haben wir ein Abkommen. Ich halte den Mund, und ihr greift dann die anderen Gegner an?"

Unter leichtem Kopfschmerz, der sich langsam bei Tekhen einstellt, konzentriert er sich erneut und ruft die Schicksalsgöttin um Gnade an.

"Ihr könnt mich nicht verwunden und ich beende nun mein 'Geschwätz'. Tötet unverzüglich die Gladiatoren, die jetzt bei Bewusstsein sind und nicht meinem Team angehören, angefangen mit Fengir"

Wulfhard scheint sich von Tekhens wiederholten Anweisungen überhaupt nicht aus der Ruhe bringen zu lassen, auch wenn für kurze Zeit ein innerer Kampf um die geistige Kontrolle in seinen Augen abzulesen war. Tekhen geht einen Schritt nach rechts unter die Ballustrade.

R-12

Jebeddo

  • Moderator
  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
The Dragon's Lair
« Antwort #79 am: 29.09.2006, 17:55:52 »
Naoko schüttelt sich erneut vor Krämpfen, während er sterbend auf dem Laufsteg liegt.

Haley Moonshine

  • Beiträge: 326
    • Profil anzeigen
The Dragon's Lair
« Antwort #80 am: 30.09.2006, 14:43:33 »
" Wenn du willst, daß ich deine Arbeit erledige, gib mir deine Armbrust."

Jebeddo

  • Moderator
  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
The Dragon's Lair
« Antwort #81 am: 01.10.2006, 18:11:50 »
Schwarzie

Als Zark einen Schritt zurückweicht, bückt sich Haley und nimmt Naokos Bogen von dem im Todeskampf befindlichen Gladiator. Zark hingegen spricht einige mächtige Worte, während er sich konzentriert:

"Töte Wulfgart, immerhin hat er dich angegriffen."

Diesmal scheint Haley von Schwarzies Vorschlag eher zugetan zu sein und nickt zustimmend.

Fengir

  • Beiträge: 552
    • Profil anzeigen
The Dragon's Lair
« Antwort #82 am: 02.10.2006, 17:24:15 »
Nach immer veraergert versucht Roal erneut einen Zauber von der Rolle abzulesen.

Diesmal scheint sich das schuppige Wesen besser zu konzentrieren und seine Fuesse heben sich leicht ueber den Boden. Schnell und behende gleitet er ueber den Arenaboden hinweg auf die Bruecke zu seiner Rechten zu und verharrt dort, mit Blick auf Schwarzie.

- G11

Noctus

  • Beiträge: 29
    • Profil anzeigen
The Dragon's Lair
« Antwort #83 am: 04.10.2006, 14:51:01 »
Tapfer versucht Gromgosh sich immer noch aus dem Griff des riesigen Gegners zu befreien. Doch auch dieses Mal gelingt es ihm nicht, sich aus dem eisernen Griff zu befreien.

Sjeg

  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
The Dragon's Lair
« Antwort #84 am: 22.10.2006, 11:31:20 »
Xorn festigt mit der rechten Hand seinen Griff um die und packt mit der linken Hand den kleinen Kopf seines Gegners. Seine Miene wird eiskalt, als er mit der Linken Hand eine schnelle Drehung vollführt um seinem verwandten Artgenossen das Genick zu brechen. Ein erschreckend lautes Knacken ertönt, als Gromgoschs Genick bricht und sein Kopf schlaff zur Seite fällt. Der bisher eher ruhige Publikum wird jetzt lauter und applaudiert sogar stellenweise. Irgendwie scheinen die Zuschauer nicht ganz damit einverstanden zu sein, dass der Kampf nur auf den Galerien abläuft. Massive Schwingen füllen die Arena mit einem lauten Sausen, als der Drache sich erhebt und eine grausame, tiefe Stimme ertönt:

"Schluss mit dem Versteckspiel! ZIeht die Gitter ein!"

Fleißige Füße trampeln unterhalb der Arena und machen sich an die Arbeit, doch noch ist kein Effekt in der Arena zu entdecken.


Xorn lässt sein erschlafftes Gegenüber, an dem er in der "Hitze" des Gefächts keine Lebenszeichen mehr erkennen kann auf das Geländer fallen, presst dich daraufhin aus wieder aus dem Gitter heraus um sich Bedrohend über Wulfhard in Stellung zu bringen. Gleichzeitig wirft er einen Blick über seine Schulter und ruft seinem Teamkollegen zu:"Los jetzt nehmen wir uns diesen Indianer-Verschnitt hier vor - lasst ihn uns in die Zange nehmen.."

-5feet step auf R8(reches oberes Feld von mir
-Höhe 20 ft(genau über dem Geländer)
"The Emperor asks only that you obey!"

Tekhen

  • Beiträge: 579
    • Profil anzeigen
The Dragon's Lair
« Antwort #85 am: 22.10.2006, 15:42:14 »
"Das wird ein Fest."

Tekhen setzt sich in Bewegung und läuft auf das Feld Q5.
Während seiner Bewegung zieht er seinen Dolch.

Haley Moonshine

  • Beiträge: 326
    • Profil anzeigen
The Dragon's Lair
« Antwort #86 am: 22.10.2006, 16:28:51 »
Sich selbst verfluchend, daß sie keine Armbrust mitgenommen hat, lädt sie den ihr ungewohnten Bogen und schießt auf Wulfhard. Nach dem Schuß bewegt sie sich in Deckung und macht ihr Schild wieder bereit. Auf einmal leuchtet das Schild kurz rötlich auf.

Haley C5

Schwarzie

  • Beiträge: 125
    • Profil anzeigen
The Dragon's Lair
« Antwort #87 am: 23.10.2006, 01:15:29 »
Zark läuft nun endlich zu Naoko in der Hoffnung sein Leben zu retten. Er legt sich neben ihn und bereitet einen Trank vor um ihn einzuflößen.

C12

Fengir

  • Beiträge: 552
    • Profil anzeigen
The Dragon's Lair
« Antwort #88 am: 23.10.2006, 10:28:14 »
Unsicher blickt das kleine Wesen um sich, besinnt sich aber dann seiner Aufgabe und fliegt nach oben zu Schwarzie.

"Was hast du mit Haley getan?"

Dann holt es mit seiner Klaue aus und greift an. Der Halbling landet hinter Schwarzie, kann jedoch keinen Treffer landen.

Roal - C13, 15 ft.

Sjeg

  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
The Dragon's Lair
« Antwort #89 am: 24.10.2006, 15:10:08 »
"Du bist der Nächste", kommt es kühl über die Lippen des fliegenden Riesenzwergs... Schon schnellt sein Griff nach vorne um Wulfhard zu packen.

Mit einem geübten Griff bekommt der Riesenzwerg Wulfhard zu packen und nimmt ihn direkt in einen eisernen Griff, der ihm das Leben nur so ausquetscht.

Zur gleichen Zeit ertönt ein Rattern, als unterhalb der Arena offenbar riesige Zahnräder anlaufen um die Laufstege einzuziehen. Ein Zittern geht durch die Gitter, doch noch bewegt sich nichts.
"The Emperor asks only that you obey!"

  • Drucken