• Drucken

Autor Thema: The Dragon's Lair  (Gelesen 26118 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tekhen

  • Beiträge: 579
    • Profil anzeigen
The Dragon's Lair
« Antwort #90 am: 24.10.2006, 19:07:47 »
Verdammt, was ist da los?

Tekhen geht einen Schritt und konzentriert sich dann kurz.

Q4

Jebeddo

  • Moderator
  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
The Dragon's Lair
« Antwort #91 am: 25.10.2006, 19:13:03 »
Naoko:

Gerade als die Atmung aussetzt, erfüllt ein kleines magisches Glühen Naoko und sorgt dafür, dass er zwar bewusstlos, aber am Leben bleibt.

Haley Moonshine

  • Beiträge: 326
    • Profil anzeigen
The Dragon's Lair
« Antwort #92 am: 25.10.2006, 23:31:39 »
" Nimm dies. Schuft." Haley schießt auf Wulfhard, doch sie trifft weit daneben. Danach begibt sie sich durch die Teleportsäule.

Haley D8

Schwarzie

  • Beiträge: 125
    • Profil anzeigen
The Dragon's Lair
« Antwort #93 am: 26.10.2006, 02:32:21 »
Zark ignoriert die kleine Nervensäge hinter sich und flößt Naoko einen Trank ein. Der Angriff gegen ihn schägt fehl und Naoko öffnet die Augen, auch wenn er immer noch sehr schwach wirkt.

Wulfhard_not@home

  • Gast
The Dragon's Lair
« Antwort #94 am: 26.10.2006, 22:56:38 »
Wulfhard versucht sich aus dem Griff herauszuwinden, doch aus dem eisernen Griff ist kein Entkommen.

Fengir

  • Beiträge: 552
    • Profil anzeigen
The Dragon's Lair
« Antwort #95 am: 27.10.2006, 11:12:55 »
Ungeachtet der letzten Misserfolge schlaegt das Wesen weiter auf Zark ein. Diesmal kann dieser nichts mehr entgegensetzen. Eine Klaue trifft das Herz des Liegenden und wie zum Hohn reißt die kleine Kreatur mit ihren spitzen Zähnen auch noch die Kehle des Gegners auf. Ein Schwall Blut fließt durch das Gitter und von Zark ist nur noch eine zerfetzte Leiche übriggeblieben. Das Publikum jubelt, als Roal seinen blutverschmierten Kopf wieder hebt.

"RoooooAaaarrrrrrrrrrrr"

Zufrieden mit sich selbst blickt das Wesen auf die herumliegenden Gliedmassen des einstigen Gegners.

"So wird es euch allen ergehen!"

Sjeg

  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
The Dragon's Lair
« Antwort #96 am: 28.10.2006, 09:56:07 »
Xorn erkennt die Zeichen der Zeit und lässt von Wulfhard ab um sich hinter der Mauer in Deckung zu bringen.

M4(linkes oberes)

Währenddessen klappt das Geländer der Giitergänge plötzlich herab und die Gallerien beginnen, sich mit einem klappernden Geräusch einzufahren. Noch kann man darauf laufen, doch viel Zeit wird nicht mehr bleiben.
"The Emperor asks only that you obey!"

Tekhen

  • Beiträge: 579
    • Profil anzeigen
The Dragon's Lair
« Antwort #97 am: 29.10.2006, 22:45:04 »
Tekhen bewegt sich auf K10 und konzentriert sich dann. Sonst passiert nichts.

Naoko

  • Beiträge: 1189
    • Profil anzeigen
The Dragon's Lair
« Antwort #98 am: 29.10.2006, 23:10:50 »
Naoko, der endlich wieder bei Bewusstsein aber völlig entkräftet ist, hebt mühsam seinen Kopf und sieht Zarks zerstückelte Leiche vor sich liegen. Wäre es besser, einfach aufzugeben? Wahrscheinlich. Aber Naoko sieht noch eine letzte Chance, einen winzigen Strohhalm, nach dem es noch zu Greifen gilt.

Plötzlich begreift er, dass die magische Wirkung des Flugtrankes noch nicht verflogen ist.
Er sieht das Gitter, wie es sich unter ihm bewegt, doch es zieht ihn nicht mit sich, denn er schwebt wenige Millimeter darüber in der Luft. Er würde sich nur konzentrieren brauchen, keinen Muskel bewegen - nichtmal aufstehen!

Dieser Gedanke verleiht ihm nochmal kurzzeitig neuen Mut. Geistesgegenwärtig schnappt er sich zwei Tränke von Zarks Leichnam, von denen er denkt, dass es sich um Heiltränke handelt. Dann schwebt er rückwärts davon - ohne seine liegende Position zu verändern.

(D10)
momentane Effekte: Blessing of the Spirits (Sp)

Haley Moonshine

  • Beiträge: 326
    • Profil anzeigen
The Dragon's Lair
« Antwort #99 am: 01.11.2006, 22:58:37 »
Ein weiterer Schuß auf Wulfhard. " Das hast du davon, mich angegriffen zu haben." Doch der Schuss scheitert an Wulfhards Rüstung und der Pfeil prallt harmlos ab.

Wulfhard_not@home

  • Gast
The Dragon's Lair
« Antwort #100 am: 02.11.2006, 22:39:22 »
Wulfhard fliegt an Noctus vorbei bis ans andere Ende der Arena.
Während er fliegt holt er einen Trank aus seinem Gürtel.

(O17/ 15ft. höhe)

Fengir

  • Beiträge: 552
    • Profil anzeigen
The Dragon's Lair
« Antwort #101 am: 06.11.2006, 08:40:34 »
Als sich Naoko wieder bewegt fokusiert das blutverschmierte rot-braun geschuppte Wesen seine Kraefte voll auf ihn. Roal stürmt an ihn heran und schlaegt zu, doch im letzten Moment kann Naoko ausweichen und der Angriff des kleinen Wesen trifft nur Luft.

D-11


Kurz nachdem sich das Wesen von den Gittern bewegt hatte, klappen diese nach unten weg und fallen auf den Boden. Sie werden ab jetzt wohl keine Deckung mehr geben. Auch die weißen Kreise auf dem Boden verblassen plötzlich.

Sjeg

  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
The Dragon's Lair
« Antwort #102 am: 06.11.2006, 21:34:54 »
Xorn holt eine phiole heraus und trinkt diese in einem Zug aus. Die leere Phiole fällt zu Boden....
"The Emperor asks only that you obey!"

Tekhen

  • Beiträge: 579
    • Profil anzeigen
The Dragon's Lair
« Antwort #103 am: 06.11.2006, 22:01:57 »
Tekhen bewegt sich aufs Feld O8 und kozentriert sich kurz. Daraufhin erscheint ein Wesen auf G9, das sofort auf Fengir losstürmtt (endet auf E10, 10 ft. Höhe) und nach ihm ausholt. Die Klauen der weißen Gestalt kann das kleine Wesen jedoch problemlos abwehren.

Naoko

  • Beiträge: 1189
    • Profil anzeigen
The Dragon's Lair
« Antwort #104 am: 06.11.2006, 22:30:57 »
Immer noch völlig entkräftet schwebt Naoko waagerecht über der wabernden Lava. Die Hitze schmerzt in seinen Augen und die Brandblasen in seinem Gesicht beginnen wieder unangenehm zu pochen.

Als irgendwas Roal abzulenken scheint, ergreift Naoko die Gelegenheit und konzentriert sich um erneut ein Stück zurück zu weichen.

Schnell entkorkt er eine der Phiolen in seinen Händen, legt den Kopf auf die Seite und trinkt sie leer. Sofort schließen sich einige der übelsten Wunden und Naoko verändert seine schwebende Position, indem er seinen Körper wieder langsam in die Vertikale kippen lässt.

(C9)
momentane Effekte: Blessing of the Spirits (Sp)

  • Drucken