Autor Thema: Spielernachschub benötigt für meine Eberronrunde  (Gelesen 1445 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lurnon

  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Wenn die Überschrift schon verrät suche ich Nachschub an Spielern für meine Eberronrunde "Die Wiedergeburt des Todes" hier im Forum, um näheres zu erfahren lest euch einfach das Forum mal durch (steht noch nicht so viel drin :wink: ). Grund für meine Suche ist, dass aufgrund einer längeren, unangekündigten Abwesenheit meinerseits, 2 meiner Spieler abgesprungen sind, aber ich werde diesen Fehler nicht noch einmal machen.
Also wenn ihr Interesse habt, einfach hier eue Interesse bekunden, die Angaben zur Erschaffung eurer Charaktere findet ihr im Forum, jedoch beginnt ihr auf Stufe 2, alles andere bleibt jedoch gleich. Ich hoffe auf Interesse hier zu stoßen, daher sag ich erstmal tschüss.


Lurnon
Leben und leben lassen.
Leiten und leiden lassen.

Ligaya

  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Spielernachschub benötigt für meine Eberronrunde
« Antwort #1 am: 31.07.2006, 12:00:15 »
Wenn ihr noch einen Kleriker gebrauchen könnt, der nicht auf's Kämpfen ausgelegt ist, wäre ich gerne dabei.

Besnell

  • Beiträge: 563
    • Profil anzeigen
Spielernachschub benötigt für meine Eberronrunde
« Antwort #2 am: 31.07.2006, 13:58:12 »
Hi

also wie ich schon per Pm mitgeteilt hatte, würd ich auch noch gerne mitmachen. Ich würde entweder einen Krieger oder einen Magier spielen. Ich bin zur Zeit auf der Arbeit und werde den Char heute abend posten

Hochachtungsvoll Besnell

Yona Gorri

  • Beiträge: 280
    • Profil anzeigen
Spielernachschub benötigt für meine Eberronrunde
« Antwort #3 am: 31.07.2006, 16:50:20 »
Wenn ihr noch einen Platz für mich habt, würde ich gerne einen kriegsgeschmiedeten Barbaren spielen.
Bei Donnerkeil und Feuersbrunst

Lurnon

  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Spielernachschub benötigt für meine Eberronrunde
« Antwort #4 am: 31.07.2006, 20:52:41 »
Alle die bis jetzt ihr Interesse bekundet haben, sind dabei.
Ich erwarte die fertigen Charaktere bis Mittwoch Nacht (spätestens 24 Uhr), als neuen Thread im Forum Die Wiedergeburt des Todes haltet euch in etwa an die Form der anderen Charakterthreads.

Achja ehe ichs vergesse, Lebenspunkte im Forum, im Thread der sich mit dem Würfeln befasst auswürfeln (die für Stufe 2) das Geld für eure Ausrüstung würfelt ihr ebenfalls aus, es gelten dabei die Würfelart für Level 1, da die alten Charaktere ebenfalls nicht neues besitzen.


PS.: Sollte es jmd. nicht bis Mittwoch schaffen, bitte eine PM an mich, mit dem Datum wann er es schafft.

PPS.: Freitag 20 Uhr gehts dann los.
Leben und leben lassen.
Leiten und leiden lassen.