• Drucken

Autor Thema: Forge of Fury  (Gelesen 68801 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
Forge of Fury
« Antwort #330 am: 12.03.2004, 14:49:50 »
 Der verbleibende Ork in wachem Zustand marschiert stramm auf Laroewyn zu und führt einen gewaltigen Hieb mit seinem leichten Streitkolben gegen den Magier aus.
Dieser trifft den Grauelf genau am Kopf und die Hälfte seines Gesichts wird von der Wucht des Schlags mitgerissen. Schwer verletzt schafft es Laroewyn gerade noch nicht ohnmächtig zu werden.

Lassal Victoriani

  • Beiträge: 2479
    • Profil anzeigen
Forge of Fury
« Antwort #331 am: 12.03.2004, 14:56:32 »
 Von tiefer Furcht ergriffen dreht sich Lassal um. Blanke Furcht ist auf seinem Gesicht zu lesen, ein entmutigender Anblick für die anderen Gefährten, den stolzen Menschen so zu sehen.

Lassal rennt, so schnell ihn seine Beine tragen können, an Brottor und Thorald und weiter in Richtung der geheimen Kammer.

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
Forge of Fury
« Antwort #332 am: 12.03.2004, 14:59:53 »
 Der Wolf blickt kurz Lassal hinterher, greift dann jedoch Nyrash an. Dieser kann gerade noch rechtzeitig sein Schild zwischen sich und dem gierigen Maul des Wolfs bringen.

Laroewyn

  • Beiträge: 541
    • Profil anzeigen
Forge of Fury
« Antwort #333 am: 12.03.2004, 15:06:05 »
 Instinktiv geht Laroewyn in die Ecke des Raums um sich wenigtsens vor dem Ork mit Streitkolben in Sicherheit zu bringen währen er seinen vielleicht letzten Spruch spricht.
Er nimmt nochmals all seine Konzentration zusammen um seine Deckung nicht zu vernachlässigen. Verängstigt nimmt er ein Augenlied aus seiner Schärpe und kurz darauf verschwindet der Magier.

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
Forge of Fury
« Antwort #334 am: 12.03.2004, 16:06:43 »
 Brüllend und wild entschlossen die Eindringlinge zu vertreiben stellt der Oger sich vor Nyrash.
Den umstehenden Helden stockt der Atem als sie mit ansehen müssen wie der Oger mit einem Streich Nyrash in zwei Hälften teilt.
Wutschnaubend atmet der Oger durch.
"Ihr seid der nächste, Zwerg!"

Thorald

  • Beiträge: 2827
    • Profil anzeigen
Forge of Fury
« Antwort #335 am: 12.03.2004, 16:34:13 »
 Thorald ist geschockt. Sein Kinn klappt nach unten als er mit ansehen muss wie die Axt wie durch Butter durch Nyrash hindurchfaehrt.  Mit zittrigen Haenden wirkt er einen Zauber aus seinem Stab auf Brottor. Dann macht er einen Schritt zurueck und streckt den Arm mit dem Trank zu ihm aus.

"Brottor, nehmt das. Und ihr werdet ebenbuertig mit dem Oger kaempfen koennen!"

Thorald glaubt nicht wirklich was er da sagt und er bezweifelt auch, das Brottor ihm glaubt.
Thoralds Augen klappen immer wieder zu. Er ist immer noch totmuede. Er kann die Muedigkeit einfach nicht abschuetteln

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Forge of Fury
« Antwort #336 am: 12.03.2004, 16:45:58 »
 Brottor kann nicht glauben was er gerade gesehen hat. Verstört weicht er zurück - gedankenverloren zieht er im gehen sein Schwert.

"Dein Trank wird uns jetzt nicht mehr retten!" denkt er als der neuen Plan in seinem Kopf Gestallt annimmt.

"Zieht euch in den Schlafraum zurück und verteidigt den Eingang! Ich werde euch die Zeit verschaffen die ihr braucht um euch in Verteidigungsstellung zu bringen!"

Mit neuem Mut strekt der Zwerg dem Oger sein Schwert entgegen.
"Traut euch her und ein Zwerg wird euch ins Jenseits befördern!"

Dann streckt der Prister sein Schild vor und nimmt sein Schwert in Verteidigungshaltung.

"Der Oger hat Schwierigkeiten mit der Enge des Ganges, das werde ich zu Nutzen wissen - elendes Plattgesicht!"
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
Forge of Fury
« Antwort #337 am: 12.03.2004, 16:54:11 »
 Burdug schaut verwundert wo der Grauelf hinverschwunden ist, doch kann sie ihn nicht entdecken.
"Ulf scheint keine Probleme zu haben" denk sich die Schamanin, als sie einen der schlafenden Orks weckt und etwas auf orkisch ruft.
Dieser Ork weckt wiederum seinen Nebenmann und der noch wache Ork tut das selbe.
Alle orks sind nun wieder hellwach.

Lassal Victoriani

  • Beiträge: 2479
    • Profil anzeigen
Forge of Fury
« Antwort #338 am: 12.03.2004, 17:11:17 »
 Lassal kann zum Glück den Furcheffekt schnell abschütteln.
Als er sich umdreht, sieht er gerade noch, wie Nyrash in zwei Hälften geteilt wird.

"Das wirst Du mir büssen! Stirb OGER!"

Lassal läuft zurück und bleibt neben Thorald stehen. Im rennen zieht Lassal einen Trank und stürzt diesen hinunter, sofort schließen sich ein paar seiner Wunden.

"Reißt euch zusammen, man! Habt ihr noch so einen helfenden Zauber?!"

Erwartungsvoll sieht Lassal Thorald an

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
Forge of Fury
« Antwort #339 am: 12.03.2004, 17:17:48 »
 Knurrend bemerkt der Wolf, dass der Weg zu seinem eigentlichen Ziel durch seinen Herrn versperrt ist.
Er hebt die Nase und scheint einen unbekannten Geruch aufzunehmen. Zielsicher springt er in die Ecke in der Laroewyn bis vor kurzem zu sehen war. Dort scheint er sich in etwas zu verbeißen und Blut tropft auf den Boden.  Einem kurzen elfischen Schrei folgt ein dumpfer Aufschlag. Der Magier ist immernoch nicht zu sehen.

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
Forge of Fury
« Antwort #340 am: 12.03.2004, 18:07:43 »
 Der Oger macht einen großen Schritt über Nyrashs Leiche und quetscht sich in den engen Gang.
Wieder saust seine Axt herab, doch sie prallt an einer der Seitenwände ab und verfehlt den Zwerg.

Thorald

  • Beiträge: 2827
    • Profil anzeigen
Forge of Fury
« Antwort #341 am: 12.03.2004, 18:14:20 »
 "Grossartiger Mann dieser Zwerg. Er opfert sich um uns zu retten!" brummelt Thorald vor sich hin. "Fharlanghn beschuetze seine Seele."

"Aber was faselt er da in seiner Angst von einem Schlafraum?"

Thorald zieht sich weiter in die vermeintliche Sackgasse zurueck. Als er an Lassal vorbei kommt wirkt er auch auf diesen die Macht Fharlanghns mit seinem Zauberstab. Ausserdem zieht er denselben Trank hervor, den Brottor zuvor schon bekommen hat.

"Nehmt dies Lassal. Besser als enn es den Orcs in die Haende faellt."

Die Muedigkeit scheint Thorald wieder zu uebermannen. Nur muehsam kann er sich wach halten.

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Forge of Fury
« Antwort #342 am: 12.03.2004, 18:36:18 »
 "Du hast hier einen Zwerg vor dir du Tölpel!" Bäfft Brottor dem Oger entgegen.

Wie ein Blitz fährt die Klinge des Zwergesnach vorne und sticht durch den gesamten Oberschenkel des Ogers. Der Oger lässt einen Schrei los als die Klinge ihn erwischt und einen weiteren als der Priester die Klinge wieder herrausreisst.

Kaum ist das Schwert zurückgezogen ist vom Zwerg wieder fast nichts mehr zu erkennen hinter seinem grossen Schild. Dann zieht Brottor sich wieder einen Schritt zurück und lockt den Oger.

"Du ungeschickter Narr, dumme Oger wie dich esse ich zum Frühstück - komm schon her du hesslicher Fleischbrocken!"
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
Forge of Fury
« Antwort #343 am: 12.03.2004, 18:44:09 »
 Burdug stellt sich hinter den Oger und wirkt einen Zauber auf ihn, worauf sich einige wenige Wunden schließen.
Anschließend brüllt sie den Orks etwas wie einen Befehl zu.

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
Forge of Fury
« Antwort #344 am: 12.03.2004, 19:29:05 »
 Drei Orks stürmen auf Brottor zu. Einem gelingt es über Nyrashs Leiche zu springen, die anderen beiden straucheln und bleiben am Boden leigen.
Der erfolgreiche Ork benutzt seinen Streitflegel um Brottors Beine wegzuziehen, doch Brottor weicht geschickt aus.

  • Drucken