• Drucken

Autor Thema: [IC] Eindringlinge in der OMON - Basis  (Gelesen 17158 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Semjon

  • Beiträge: 220
    • Profil anzeigen
[IC] Eindringlinge in der OMON - Basis
« Antwort #45 am: 12.09.2006, 15:50:14 »
"So, so..."
Semjon blickt in die Gesichter der weiteren Anwesenden und zuckt dann mit den Schultern.
"...aber warum erzählen sie mir das alles? Warum werde ich nicht mit Stillhaltebefehlen ruhiggestellt?
Nicht dass es nicht interessant wäre, aber mir wird hier auf nüchternen Magen eröffnet dass auf der ganzen Welt Magier irgendwelche Monstrem beschwören und ein Geheimdienst diese wieder umbringt...
Warum geht mich das etwas an?"

Sheijtan

  • Moderator
  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
[IC] Eindringlinge in der OMON - Basis
« Antwort #46 am: 13.09.2006, 13:13:21 »
"Nun" es ist mittlerweile wieder Sicherheitsoffizier, der spricht.
"es war in den Reihen von OMON so gehalten, dass, sollte ein Kontakt erfolgen, diese Soldaten dann als kämpfende Truppe der Moskauer Team Bravo Abteilung unterstellt sind. Natürlich gibt es nicht nur Kämpfer in den Reihen, jedoch wird aus unseren Reihen immer derjenige abgestellt. Ihr Wachsoldat ist noch nicht gut genug ausgebildet, um den Reihen von Team Bravo beizutreten.
Sie jedoch...
" bricht der Sicherheitsoffizier ab und der Team Bravo Agent spricht weiter:
"Sie haben, wie gesagt, nun einmal gegen diese Wesen gekämpft und dass sie vier von ihnen besiegen konnten ist sehr erstaunlich. Die wenigsten kriegen es mit einem ganzen Rudel von ihnen zu tun. Wir denken, dass sie erfahren genug für unsere Einheit sind.
Allerdings hatten wir nicht mit so plötzlichem Zuwachs gerechnet. Normalerweise unterziehen wir Neulingen immer einer Probe. Sie haben ihre Feuertaufe bereits hinter sich. Allerdings kann ihnen keinen Platz hier in Moskau anbieten.
Wie bereits erwähnt, wir in London eine weitere Team Bravo Einheit aus dem Boden gestampft. Sie könnten dabei sein...
" erklärt er dir unumwunden.

Semjon

  • Beiträge: 220
    • Profil anzeigen
[IC] Eindringlinge in der OMON - Basis
« Antwort #47 am: 14.09.2006, 17:12:39 »
Semjon wiegt bedächtig den Kopf.
"Wirklich ein verlockendes Angebot, ich muss zugeben dass die ganze Sache hochinteressant klingt...aber England? Ich weiß nicht..."
Der Russe zieht nachdenklich die Brauen zusammen.
"Bis wann muss ich mich entschieden haben? Es ist ja schon keine kleine Sache, nach allem was ich gehört habe..."

Sheijtan

  • Moderator
  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
[IC] Eindringlinge in der OMON - Basis
« Antwort #48 am: 15.09.2006, 08:18:05 »
Nachdem sich der Team Bravo Mitarbeiter des genauen Datums auf seiner Uhr vergewissert hat, antwortet er dir:
"Nun, wenn es geht, in den nächsten drei Tagen. Ich lasse ihnen eine Karte hier. Ein kurzer Anruf genügt, dann kann ich sie auch mit genaueren Informationen versorgen."
Er legt eine Visitenkarte auf den Tisch vor sich, dann erhebt er sich.
"Unteroffizier Volodnikov, ich bedanke mich bei ihnen, dass sie die Gefahr dieses Magiers gebannt haben und gratuliere zu ihrer guten Arbeit.
Meine Herren. Bis bald.
"
Nachdem die anderen Kasernenangehörigen ihn verabschiedet haben, geht der Mann wortlos zur Tür, öffnet diese und geht aus dem Raum.

Der erste, der sich an dich wendet, ist dein Wachoffizier.
"Glückwunsch, Unteroffizier Volodnikov. War schon lange her, seit jemand für Team Bravo rekrutiert wurde. Teilen sie uns bitte auch rechtzeitig mit, ob sie sich dafür entscheiden oder nicht, damit wir sie auskleiden können." Damit verabschiedet sich der Stab sehr militärisch von dir und als der letzte der Vorgesetzten den Raum verlassen, erlöst du dich selbst aus dem Stillgestanden...
Auch der Wachsoldat hat mit den Offizieren den Raum verlassen.
Langsam knurrt dein Magen und als du auf die Uhr blickst, erkennst du, dass die Besprechung doch alles in allem eine Stunde beinahe gedauert hat.

Semjon

  • Beiträge: 220
    • Profil anzeigen
[IC] Eindringlinge in der OMON - Basis
« Antwort #49 am: 16.09.2006, 09:25:50 »
Semjon blickt sich noch einmal nim nun leeren Raum um und geht dann nachdenklich und mit hinter dem Rücken verschränkten Armen in Richtung Kantine.
'Ersteinmal etwas Essen, angeblich hälts ja Leib und Seele zusammen...Und was dann?'
Kurz überlegt der Russe sich ein paar Tage Urlaub zu nehmen und nach Petersburg zu fahren, verwirft diesen Plan jedoch, so Leid es ihm tut, aus Zeitmangel.
Immernoch grübelnd betritt er die Kantine, lässt sich sein Essen geben und setzt sich an einen leeren Tisch...

Sheijtan

  • Moderator
  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
[IC] Eindringlinge in der OMON - Basis
« Antwort #50 am: 19.09.2006, 16:08:58 »
Der ein oder andere Offizier, der scheinbr bereits was von den Ereignissen der letzten Nacht mitbekommen hat, blickt zu dir auf, als du in die Kantine kommst.
Einige wenige folgen dir mit ihrem Blick einige Sekunden, senken dann allerdings wieder den Kopf. Anscheinend ist die Sitzung, die du soeben hinter dich gebracht hast, noch nicht an ihre Ohren gedrungen.

Während du langsam das doch erträgliche Essen isst, denkst du über das Angebot des Team Bravo - Mannes nach. Die Visitenkarte in deiner Hosentasche scheint erstmal nebensächlich. Morgen, geht für dich vorerst mal der normale Dienst bei OMON weiter.

Sheijtan

  • Moderator
  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
[IC] Eindringlinge in der OMON - Basis
« Antwort #51 am: 20.09.2006, 12:55:03 »
Nachdem du die Kantine verlassen hast, begibst du dich wieder auf dein Quartier.
Wie üblich, in solchen Fällen, erhältst du den Nachmittag frei, musst also erst am nächsten Tag zum Morgenappell der Ausbilder antreten.

Somit fällt dir beim Entspannen auf der Stube die Visitenkarte wieder ein, die dir der Mann in die Hand gegeben hat.
Als du diese aus deiner Tasche holst, erkennst du nicht sonderbares daran.
In sachlichen Blockbuchstaben ist sie bedruckt:
Zitat von: "Visitenkarte"

TEAM BRAVO.....................Ermittler
.............................................Sergeij Manikov
.............................................03388/3392


Mehr steht nicht darauf. Auch, wie man ihn anders kontaktieren könnte, sei es per E-mail oder Internethomepage, ist nicht vermerkt.
Team Bravo scheint wirklich nicht auffallen zu wollen.

Semjon

  • Beiträge: 220
    • Profil anzeigen
[IC] Eindringlinge in der OMON - Basis
« Antwort #52 am: 21.09.2006, 15:12:04 »
Semjon betrachtet die Visitenkarte eingehend.
"Vielleicht erscheint ja ein fliegender Teppich wenn ich dran reibe..."
Der Russe wiedersteht nur schwer dem Drang es tatsächlich auszuprobieren und runzelt nachdenklich die Stirn.
"Das ist keine kleine Sache...aber verdammt interessant...!"
Er zögert noch einen Augenblick, rafft sich dann endgültig auf und geht leicht grinsend und mit raschen Schritten auf den Gang hinaus. Am dort in einer Nische angebrachten Fernsprecher blickt er sich kurz um und wählt dann rasch und mit einem, seinem Alter eigentlich unangemessenen, aufgeregtem Gefühl im Bauch die Nummer des Team Bravo-Ermittlers...

Sheijtan

  • Moderator
  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
[IC] Eindringlinge in der OMON - Basis
« Antwort #53 am: 23.09.2006, 18:25:19 »
"Sergeij Manikov" meldet sich am anderen Ende der Leitung eine dir bekannte Stimme.

Während keine Menschenseele sich auf dem Gang des Kasernengebäudes befindet, denkst du immer wieder daran, was wohl die anderen von dir denken.
Dennoch bist du nun so weit gekommen, dass du dich zu einem vielleicht entscheidenden Schritt entschlossen hast...

Semjon

  • Beiträge: 220
    • Profil anzeigen
[IC] Eindringlinge in der OMON - Basis
« Antwort #54 am: 26.09.2006, 18:19:30 »
'Bezeichnend. Da rennt man zum Telefon und dann weiß man plötzlich nicht was man sagen soll...' schießt es dem Soldaten durch den Kopf.
Er räuspert sich kurz.
"Ähm...Hallo! Ich bins...äh...Semjon. Volodnikov!"
'Applaus, Applaus!'
"Also, ich hab drüber nachgedacht und...naja...wo muss ich unterschreiben?"
Semjon lacht verlegen. Freies Reden war noch nie seine große Stärke gewesen...
'Aber eigentlich auch kein Grund so zu reden wie in einem seichten amerikanischen Film...!'

Sheijtan

  • Moderator
  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
[IC] Eindringlinge in der OMON - Basis
« Antwort #55 am: 26.09.2006, 21:51:56 »
"Ahh.. Sie haben sich entschieden, wie ich annehme. Wenn sie Zeit haben, werde ich noch heute vorbeikommen und wir klären alles in nem persönlichen Gespräch." schlägt dir der Ermittler vor.

Nachdem ihr einen Treffpunkt vereinbart habt, hängst du ein und gehst vorerst in deine Stube zurück, bis der TEAM BRAVO Angestellte kommen will.


Zum vereinbarten Zeitpunkt schließlich klopft es an deiner Stube, nachdem du beinahe eine Stunde entweder auf die Visitenkarte geblickt hast oder dir andere Gedanken zu Team BRavo gemacht hast.

Semjon

  • Beiträge: 220
    • Profil anzeigen
[IC] Eindringlinge in der OMON - Basis
« Antwort #56 am: 27.09.2006, 22:16:00 »
Semjon springt auf und öffnet rasch die Tür wobei er, eher unbewusst, eine militärische Haltung annimmt.
'Ganz schön flott diese Abteilung...haben wohl nicht viele Mitarbeiter...'
Der Russe bittet seinen Gast dienstlich knapp in seine spartanische Stube und wartet was dieser ihm zu sagen hat während Semjon die Tür wieder schließt.

Sheijtan

  • Moderator
  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
[IC] Eindringlinge in der OMON - Basis
« Antwort #57 am: 28.09.2006, 14:53:56 »
Nachdem der Mann sich vorgestellt hat, setzt er sich an den Tisch mit dir, wartet bis du hinzu kommst und beginnt dann:
"Wie ich sehe, konnten sie sich sehr schnell entscheiden. Das ist schön.
Ich habe mich bereits kundig gemacht. Wie bereits erwähnt, kann ich ihnen keinen Job in Russland anbieten, da wir derzeit nicht ausgelastet sind und somit keine freien Stellen mehr vorhanden sind.

Was ich, wie ich bereits erwähnt hatte, stattdessen anbieten kann, ist die Arbeit in einer völlig neuen EInheit, welche den Dienst im Europäisch / Nordafrikanischen Raum übernehmen wird, bis hin zu den Grenzen an unser Vaterland, wo unser Aufgabenspektrum beginnt. Somit ist es durchaus von Vorteil, dass wir russisch - sprachige Kollegen dort einsetzen könnten, wenn sie sich bereit erklären, nach England zu ziehen.

Allerdings werden sie sich vorerst fragen, was denn nun die speziellen Aufgaben von Team Bravo sind. Und da will ich aus meinem eigenen Erfahrungsschatz berichten, was unsere bisherigen Aufgaben betrifft.
Wie sie bereits wissen, scheint es Menschen zu geben, die etwas mehr beherrschen als vielleicht sie und ich. Ich sage "vielleicht", weil ich nicht ausschließen mag, dass wir durchaus mit hartem Training in der Lage sein könnten,
Magie zu wirken.
So irreal es klingen mag. Doch sie hatten bereits Kontakt mit dieser Art von Magie und wissen, um was es sich handeln kann.
Unsere Aufgaben im Speziellen sind es, Verbrechen, die entweder von Magiern, an Magiern oder durch Magie oder andere, mystisch oder mysteriöse Ursachen, verübt wurden, aufzuklären.

Wir operieren von unterschiedlichen Fraktionen aus eigentlich auf der gesamten Welt, eingeteilt in verschiedene Bereiche.
"

Kurz wartet er, bis du das ganze sickern lassen kannst, bevor er kurz noch anfügt:
"Da die Einheit in England, in der Nähe von London neu aufgebaut wird, wird auch bereits für Unterkunft und Verpflegung gesorgt sein.
Wenn sie sich fragen, wie wir öffentlich auftreten, sehen sie einfach mich als Beispiel an. Wir wollen die Menschen nicht belügen, sie müssen allerdings auch nicht alles wissen. Wenn es sich vermeiden lässt, über solche DInge zu sprechen, dann vermeiden wir es und sind lediglich Ermittler. Dennoch sind wir bei Behörden und öffentlichen Einrichtung bekannt und erhalten somit den selben uneingeschränkten Zugang, wie Polizeibeamte, wenn auch vielleicht über den Umweg einer Polizeidienststelle.
"

Semjon

  • Beiträge: 220
    • Profil anzeigen
[IC] Eindringlinge in der OMON - Basis
« Antwort #58 am: 30.09.2006, 20:15:11 »
Semjon kratzt sich am Kinn und nickt.
"Ich denke ich verstehe. Verbrechensbekämpfung auf anderer Ebene also...eine gute Sache...aber..."
Kurz ordnet er seine Gedanken bevor er eine weitere Frage an den TEAM BRAVO-Agenten stellt.
"Und diese Magiewirker, also außer denen bei TEAM BRAVO - sind sie organisiert? Haben sie Verbindungen zum internationalen Terrorismus oder eigene Gruppierungen?
Außerdem will ich es erstmal frei heraus sagen: Es wäre mir eine Ehre bei TEAM BRAVO arbeiten zu dürfen. Allerdings habe ich noch Bedenken...
Ich habe mich bei OMON gemeldet weil ich meinem Mutterland sehr verbunden bin, England ist für mich...fremd. Und zum anderen ist da noch meine Mutter. Sie braucht hin und wieder jemanden der nach ihr sieht..."

Sheijtan

  • Moderator
  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
[IC] Eindringlinge in der OMON - Basis
« Antwort #59 am: 02.10.2006, 16:34:16 »
"Das hängt von den verschiedenen Organisationen ab. Sehen sie einen Magiewirker, wie einen Waffenträger: Er kann sich anderen anschließen, er muss es aber nicht.
Es ist wie die normale Welt... Nur eben anders.
" die letzten Worte verlassen den Mund des Ermittlers mit einem Lächeln.

"Um ihre Mutter kann man sich hier kümmern, denke ich. Geben sie mir nur etwas, womit ich sie erreichen kann."

Nachdem er dir die Hand geschüttelt hat und ihr ales wichtige geklärt habt, verabschiedet er sich, mit dem Versprechen, sich nocheinmal zu melden, um alles fertig zu machen, sodass du abreisen kannst.

  • Drucken