Autor Thema: Gruppenkasse  (Gelesen 2022 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ma'el

  • Beiträge: 365
    • Profil anzeigen
Gruppenkasse
« am: 13.08.2006, 21:02:01 »
  • Magic Items (Identified):
    Spoiler (Anzeigen)

  • Magic Items (Unidentified):
    Spoiler (Anzeigen)

  • Mundane Items:
    Spoiler (Anzeigen)
  • Spoiler (Anzeigen)


Zwar hat Lareth dieses Buch erst seid einer Zeit hier im Außenposten geführt, war dabei jedoch recht offen.
Aus seinen Aufzeichnungen könnt ihr entnehmen, das Lareth wohl einst ein Priester der Göttin Lolth war, der unter falschem Vorwand in den Kult um das "elementare Böse" gelockt wurde.
Zwar war ihm wohl von Anfang an bewusst, dass man hier kein sauberes Spiel mit ihm trieb, doch ließ er sich darauf ein, da er auf Grund einer Vision der Ansicht war, dies alles würde mit dem Segen Lolths geschehen.
Er erfüllte einige sehr delikate Aufträge für den Kult hier im Außenposten, auf die er in seinem Buch aber nicht näher eingeht, bis er schließlich realisierte, dass seine Göttin ihn verlassen hatte. Die Macht, die ihm nun schon seit mehreren Monaten Zauber gewährte, war offenbar jenes seltsame "elementare Böse" und so wandt er sich vollends dieser neuen Quelle der Macht zu.
Wenig später offenbarte man ihm, dass die Vision, die ihm zum Tempel geführt hatte nicht von Lolth, sondern vom "Elementaren Bösen" selbst gekommen wäre.
In seinen letzten Einträgen geht Lareth auch auf die Reliquien und den schwarzen Obelisken ein. Die Reliquien befinden sich offenbar in einem Höhlensystem, welches sich an die Gruft des Komplexes unter der Sumpffestung anschliest. Der Obelisk hingegen befindet sich scheinbar in einer Kaverne, diie man über einem geheimen Zugang im Boden des Südlichsten Raums der Anlage erreichen kann.[/i][/spoiler][/spoiler]

Tyrix

  • Beiträge: 921
    • Profil anzeigen
Gruppenkasse
« Antwort #1 am: 15.08.2006, 23:19:18 »
magisch sind:

- beide Schriftrollen
- alle Fläschchen
- der zerschlissene Umhang
- und der kleine Stab aus Knochen

Tyrix

  • Beiträge: 921
    • Profil anzeigen
Gruppenkasse
« Antwort #2 am: 16.08.2006, 22:58:07 »
Beide Umhänge sind Magisch. Die Auren kann ich dir sagen wenn Demios die Zauberkundewürfe schafft  :D