Autor Thema: Spielernachschub für Aundair- Eine Geschichte des Aufstiegs  (Gelesen 3795 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Morpheus

  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Da unser DM Celebren unser Land verteidigen muss(zumindest lernt er dies ab Oktober), werde ich Morpheus(Sensemann aka Orkschamane) Aundair als drittes Eberron-Abenteuer übernehmen.
Spieler die bisher dabei sind, also Jin, Ruxo, Ethundeas und Kralitz, werden ihre Charakter auf Stufe 4 steigen lassen und ggf. umbauen. Falls sie noch dabei sein wollen.
Doch vier Spieler sind mir zu wenig. Sechs Spieler bringen einen guten Spielfluss.
Habe bereits eine Vorreservierung entgegengenommen und somit ist noch ein Platz frei(sofern wie schon gesagt nicht einer von den "Alten" abspringt).
Es würde sich auch anbieten, wenn jemand meinen Charakter, Tireb de'Dorn, übernehmen möchte.
Also meldet Euch!
Battle and its tools are the only good things in life.

Steelpreacher

  • Beiträge: 1064
    • Profil anzeigen
Spielernachschub für Aundair- Eine Geschichte des Aufstiegs
« Antwort #1 am: 15.08.2006, 01:25:08 »
Ich wäre gerne dabei, wenn erwünscht.
Ab wann könnte man denn einsteigen? (Sofort oder eben ab Oktober?)

Ansonsten mein herzlichstes Beileid an Celebren.

Morpheus

  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Spielernachschub für Aundair- Eine Geschichte des Aufstiegs
« Antwort #2 am: 15.08.2006, 01:28:41 »
Ab Mitte September. Kannst aber schon mal einen Charakter erstellen und mir per PM schicken, falls Du Tireb nicht übernehmen willst.

Grüße aus dem Taunus nach Hanau
Battle and its tools are the only good things in life.

Steelpreacher

  • Beiträge: 1064
    • Profil anzeigen
Spielernachschub für Aundair- Eine Geschichte des Aufstiegs
« Antwort #3 am: 15.08.2006, 01:38:12 »
Grüße zurück!
Schön, dass es in Hessen doch noch ein paar Rollenspieler gibt.
Ich werde mir Tireb mal anschauen und dir dann die Tage (ich hoffe mal bis morgen) Bescheid geben, was ich mache.

Bis die Tage!

Morpheus

  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Spielernachschub für Aundair- Eine Geschichte des Aufstiegs
« Antwort #4 am: 15.08.2006, 01:47:45 »
Tireb de'Dorn soll sterben-mach Dir lieber einen neuen Charakter!
Battle and its tools are the only good things in life.

Morpheus

  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Spielernachschub für Aundair- Eine Geschichte des Aufstiegs
« Antwort #5 am: 16.08.2006, 07:11:58 »
Such sonst noch jemand einen Platz in einer Eberron Online Gruppe?


Gruß Orkschamane aka Sensemann aka Morpheus
Battle and its tools are the only good things in life.

Grim Amar

  • Beiträge: 30
    • Profil anzeigen
Spielernachschub für Aundair- Eine Geschichte des Aufstiegs
« Antwort #6 am: 16.08.2006, 12:12:55 »
Interesse ja, falls es aktiver ist als "Die Erben Faeruns 2" oder "Last Mythal".
Auch für Eberron-Unerfahrene?

Hírohenon

  • Beiträge: 400
    • Profil anzeigen
Spielernachschub für Aundair- Eine Geschichte des Aufstiegs
« Antwort #7 am: 16.08.2006, 23:19:03 »
Sehr löblich von dir Orkschamane dass du Celebren vertrittst, wenn er in den Kampf zieht für unser Vaterland zieht. Ich bin stolz auf dich, dass du in dieser Zeit das Abenteuer von ihm gegen die Unbill der Zeit verteidigts.  :grin:
"Endlich zuhause!"

Morpheus

  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Spielernachschub für Aundair- Eine Geschichte des Aufstiegs
« Antwort #8 am: 17.08.2006, 03:18:20 »
Last Mythal...ich hätte so gerne meine Duskblade gespielt :rant: ...egal:
Ansonsten herzlich willkommen in Aundair!

@Steelpreacher:Na,wie sieht es nun aus? Es geht sofort für Dich nun los!
Battle and its tools are the only good things in life.

Morpheus

  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Spielernachschub für Aundair- Eine Geschichte des Aufstiegs
« Antwort #9 am: 19.08.2006, 12:24:26 »
Da die beiden Interessenten nichts von sich hören lassen, sind andere Bewerber ebenfalls noch gerne gesehen...
Battle and its tools are the only good things in life.

Grim Amar

  • Beiträge: 30
    • Profil anzeigen
Spielernachschub für Aundair- Eine Geschichte des Aufstiegs
« Antwort #10 am: 19.08.2006, 17:16:18 »
Hallo?
Erzähl keinen Quatsch!
Beantworte mein Posting bitte!

Morpheus

  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Spielernachschub für Aundair- Eine Geschichte des Aufstiegs
« Antwort #11 am: 20.08.2006, 14:26:56 »
Bisher war in jeder meiner drei Online-Gruppen auch schon ein Eberron Neuling oder ein D&D Neuling. Also keine Thema soweit.8)
Meine Spieler und ich beantworten gerne im OoC jede Frage zum Hintergrund oder geben Links zu den Wizrads. :)
Gerne helfe ich Dir auch beim Erstellen von einem Charakter falls Du etwas aus einem Eberronbuch spielen möchtest.
Mehr Infos über Eberron zum Lesen findest Du in "Voyage of the Golden Dragon" und in den anderen Eberronabenteuern hier bzw. in den Hintergründen der Charakter in den Abenteuern und den Abenteuern selbst.

Und um meine Akitvität in den Abenteuern  als DM hier zu beurteilen: Schau Dir bitte die "Steel Shadows" und "Voyage of the Golden Dragon" an.
Und wenn Du in Aundair schaust, sind und waren die Spieler jetzt schon aktiver als in Last Mythal! :roll:

Wäre damit die Frage beantwortet :?:
Battle and its tools are the only good things in life.

Chaostempler

  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Hy Ho
« Antwort #12 am: 20.08.2006, 19:28:44 »
:ork:  Also ige wär kampfbereit hab schon einen Charakter den ich dir sofort schicken könnte wenn du es mir erlaubst mit zu machen und ich hab Erfahrung im Reallive D&D und Eberron

Morpheus

  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Spielernachschub für Aundair- Eine Geschichte des Aufstiegs
« Antwort #13 am: 20.08.2006, 23:39:48 »
Ich erinner mich an Dich. :)  Wolltest Du nicht auch schon einmal bei Lurnon online mitspielen bzw. tust Du dies nicht schon in Lurnon's normalen RPG Gruppe?
Battle and its tools are the only good things in life.

Lurnon

  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Spielernachschub für Aundair- Eine Geschichte des Aufstiegs
« Antwort #14 am: 21.08.2006, 12:19:43 »
Ja tut er, Regeltechnisch ist er mittlerweile auch (relativ) fest, nur was die Vertrautheit mit Eberron angeht, da hat ernoch aufzuholen (hat bis jetzt erst 2 Eberron abende mitgespielt).
Leben und leben lassen.
Leiten und leiden lassen.