• Drucken

Autor Thema: Kapitel 2: Im Dienste Dorians  (Gelesen 79562 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Syrrak Valear

  • Beiträge: 87
    • Profil anzeigen
Kapitel 2: Im Dienste Dorians
« Antwort #30 am: 21.08.2006, 20:07:27 »
"Zwar sollten wir vorsichtig planen, aber wir sollten die Planungszeit auf das allernötigste beschränken. Denn wie meine Ahnen sagten: "Jede Stunde, die du planst, kann auch der Gegner planen""
Stepping back means failure,
Cowering means Death.

Knochenbrecher

  • Beiträge: 144
    • Profil anzeigen
Kapitel 2: Im Dienste Dorians
« Antwort #31 am: 21.08.2006, 20:46:59 »
Knochenbrecher senkt enttäuscht seinen Kopf.

"Ich war voreilig. Ich sehe, ihr seid nicht bereit. Bereitet euch vor, aber säumt nicht, denn jede Verzögerung kann uns scheitern lassen."

Besnell

  • Beiträge: 563
    • Profil anzeigen
Kapitel 2: Im Dienste Dorians
« Antwort #32 am: 21.08.2006, 21:18:06 »
"Ihr habt recht, wir sollten nicht trödeln, doch ich benötige eine gewisse Grundzeit, wisset jedoch das ich natürlich nicht trödeln werde. "

Nun blickt er sich erneut um und seufzt dann leise

"Da sich niemand auskennt zwei Vorschläge: Wir suchen uns ein Gasthaus und halten uns dort auf, oder wir erfragen uns hier ein Obdach. Wobei ich ersteres vorziehen würde"

Kylaear Maedhros

  • Beiträge: 51
    • Profil anzeigen
Kapitel 2: Im Dienste Dorians
« Antwort #33 am: 22.08.2006, 00:39:01 »
"Ich bin ebenfalls für das Gasthaus, denn in diesen Gemäuern kann man nicht wissen, wer eventuell lauscht. Lasst uns also aufbrechen, denn wir wollen unseren Gegnern wahrlich nicht zuviel Zeit zur Planung lassen." Immerhin haben wir das Überraschungsmoment auf unserer Seite, denn sie wissen wahrscheinlich nichts von uns, fügte er im Gedanken hinzu.

Kylaear geht weiter in Richtung Ausgang des Gebäudes, um sich auf die Suche nach der erstbesten Gaststätte zu machen.

Besnell

  • Beiträge: 563
    • Profil anzeigen
Kapitel 2: Im Dienste Dorians
« Antwort #34 am: 22.08.2006, 11:47:25 »
Wenigstens einer hier scheint Grips und logischen Menschenverstand zu besitzen

Diese Ausdrucksweise lässt den Magier leicht lächeln dann folgt er mit zügigen Schritten Kylear um ihn zu begleiten.

Lurnon

  • Moderator
  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Kapitel 2: Im Dienste Dorians
« Antwort #35 am: 22.08.2006, 12:06:57 »
Und so verlassen die Kameraden die Garnison auf der Suche nach einem Gasthaus. Es dauert nicht lange und sie stehen vor einer älteren Schankstube, die aufgrund ihrer äußeren Aufmachung unschwer als Besitztum von Halblingen zu erkennen ist.
Leben und leben lassen.
Leiten und leiden lassen.

Besnell

  • Beiträge: 563
    • Profil anzeigen
Kapitel 2: Im Dienste Dorians
« Antwort #36 am: 22.08.2006, 15:29:21 »
Das Heim eines Halblings. Es musste natürlich so ein Haus sein vor dem wir enden. Egal mir ist jeder Ort recht

Der Magier seufzte leise als niemand seiner Gefährten etwas sagte oder Anstalten machte auf irgendeine Art zu reagieren. Vielleihct hatte er gehofft das jemand Einsprüche gegen die Wahl des Gasthauses machte.

"Nun gut. Es ist besser als nichts und wir sollten unsere Zeit nicht mit noch mehr suchen verschwenden"

Nachdem er diese Worte ausgesprochen hat öffnet er die Tür und betritt das Gasthaus.

Kylaear Maedhros

  • Beiträge: 51
    • Profil anzeigen
Kapitel 2: Im Dienste Dorians
« Antwort #37 am: 22.08.2006, 16:15:24 »
"Er scheint wohl schlechte Erfahrungen mit dem kleinen Volk gemacht zu haben", merkt Kylaear an, während Besnell bereits in das Innere des Gasthauses verschwindet. "Auf meiner Reise von der Heimat bis hierher waren die Gasthäuser von Haus Ghallanda eine der wenigen positiven Überraschungen."

Mit der Andeutung eines Schulterzuckens folgt er dem Menschen ins Innere, und blickt sich nach dem Gastwirt oder sonstigem Personal um. Gleichzeitig versucht er sich einen Überblick zu verschaffen, wer und wie viele andere Gäste anwesend sein mögen.

Knochenbrecher

  • Beiträge: 144
    • Profil anzeigen
Kapitel 2: Im Dienste Dorians
« Antwort #38 am: 22.08.2006, 16:34:23 »
Knochenbrecher blickt sich um, ob vielleicht jemand der kleinen Schar gefolgt ist. Dann folgt er Besnell und Kylaear in das Gasthaus.

Syrrak Valear

  • Beiträge: 87
    • Profil anzeigen
Kapitel 2: Im Dienste Dorians
« Antwort #39 am: 22.08.2006, 16:54:54 »
Syrrak mustert das Schild und die Aufmachung des Gasthauses mit tiefem Misstrauen. Auf Kylaears Bemerkung hin antwortet er:
"Er wäre jedenfalls nicht der einzige. Den Kleinen kann man nicht trauen."
Stepping back means failure,
Cowering means Death.

Lurnon

  • Moderator
  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Kapitel 2: Im Dienste Dorians
« Antwort #40 am: 22.08.2006, 18:14:48 »
"Glaubt nicht, dass ich das überhört habe.", erwiedert Tabul, welcher neben Ishdarian die Straße entlang schlendert, auf das Kommentar Syrraks.

Als die Kameraden das Gasthaus betreten, trifft sie fast der Schlag. Im Inneren des Gebäudes ist nichts von der äußeren Schäbigkeit zu entdecken. Ganz im Gegenteil überall ist Prunk, Luxus und Schönheit zu sehen. Eine reich bekleidete Halblingsdame, auf deren freier Schulter sich ein kleines Drachenmal abzeichnet, kommt sofort auf die Ankömmlinge zu gelaufen. Und mit einem freundlichen Lächeln begrüßt sie die Gruppe.
"Mein Name ist Alturá und ich bin die Besitzerin dieses Obdachs von Speis und Trank. Was kann ich für euch tun, edle Fremde?"
Leben und leben lassen.
Leiten und leiden lassen.

Knochenbrecher

  • Beiträge: 144
    • Profil anzeigen
Kapitel 2: Im Dienste Dorians
« Antwort #41 am: 23.08.2006, 00:24:48 »
"Seid gegrüsst. Man nennt mich Knochenbrecher. Ich suche Unterkunft für diese Herrschaften."
Knochenbrecher deutet auf die anderen.
"Habt ihr ein freies, ruhig gelegenes Zimmer mit sechs Schlafplätzen? Wir suchen so etwas. Vielleicht für einen Tag, vielleicht für länger."

Lurnon

  • Moderator
  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Kapitel 2: Im Dienste Dorians
« Antwort #42 am: 23.08.2006, 11:39:36 »
"Oh, das tut mir Leid", entgegnet die Halblingsdame.
"Das einzige Zimmer, welches für den heutigen Tag noch frei ist, ist ein 10 Schlafstättenzimmer für größere Gruppen. Wenn ihr damit vorlieb nehmen wollt, führe ich euch gerne zu dem Gemach."
Leben und leben lassen.
Leiten und leiden lassen.

Knochenbrecher

  • Beiträge: 144
    • Profil anzeigen
Kapitel 2: Im Dienste Dorians
« Antwort #43 am: 23.08.2006, 12:32:29 »
Knochenbrecher wendet sich an seine Kameraden.
"Was meint ihr dazu?"

Kylaear Maedhros

  • Beiträge: 51
    • Profil anzeigen
Kapitel 2: Im Dienste Dorians
« Antwort #44 am: 23.08.2006, 13:33:22 »
"Wieviel würde es uns denn kosten, den gesamten Raum für einen Tag zu mieten ?" fragt Kylaear die Halblingsdame.

  • Drucken