• Drucken

Autor Thema: Kapitel 2: Im Dienste Dorians  (Gelesen 80043 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Krytortsus

  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
Kapitel 2: Im Dienste Dorians
« Antwort #300 am: 09.01.2007, 22:52:00 »
"ist hier jemand Magier oder ein Magiekundiger?
Ich schätze nur der kann dies hier lesen:"
Er zeigte ein zettelchen in die Runde.

An Veldran gewand sagt er noch:"Nunja, scheinbar doch gut, dass wir die toten durchsucht haben"

Lurnon

  • Moderator
  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Kapitel 2: Im Dienste Dorians
« Antwort #301 am: 11.01.2007, 20:05:03 »
Als Ghost nach den Tasten 1,2 und 3 den unteren Schalter betätigt, schießt auf einmal eine grünliche Flüssigkeit aus schmalen Löchern in der Wand genau auf ihn zu.
Leben und leben lassen.
Leiten und leiden lassen.

Ghost

  • Beiträge: 1597
    • Profil anzeigen
Kapitel 2: Im Dienste Dorians
« Antwort #302 am: 11.01.2007, 20:12:20 »
Intuitiv versucht Ghost auszuweichen.
Look in these eyes and see the dark!

Lurnon

  • Moderator
  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Kapitel 2: Im Dienste Dorians
« Antwort #303 am: 13.01.2007, 20:54:31 »
Doch Ghost duckt sich zu spät und die Säure ergießt sich auf seinen metallischen Leib.

Veldrans Wissen scheint bei Knochenbrechers Färbung an seine Grenzen gelangt zu sein. Alles was er herausfinden kann ist, dass es sich vermutlich um eine Art von Fluch handelt. Doch welche Art und was sie bewirkt ist ihm unbekannt.
Leben und leben lassen.
Leiten und leiden lassen.

Tabul

  • Beiträge: 89
    • Profil anzeigen
Kapitel 2: Im Dienste Dorians
« Antwort #304 am: 13.01.2007, 21:05:54 »
"Was haltet ihr von diesem Brief?",der Halbling versucht seinen Worten Nachdruck zu verleihen, da niemand auf ihn reagieren zu scheint.
Das kann ja (h)Eiter werden.

Ghost

  • Beiträge: 1597
    • Profil anzeigen
Kapitel 2: Im Dienste Dorians
« Antwort #305 am: 13.01.2007, 21:54:08 »
"Dieses Spiel geht nicht mehr lange gut..." denkt sich Ghost und versucht diesmal sein Glück mit der Zahl 13, also den Ziffern 1 und 3.
Look in these eyes and see the dark!

Lurnon

  • Moderator
  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Kapitel 2: Im Dienste Dorians
« Antwort #306 am: 14.01.2007, 00:16:27 »
Nichts passiert, als Ghost die beiden bereits eingerasteten Tasten 1 und 3 erneut berührt.
Leben und leben lassen.
Leiten und leiden lassen.

Ghost

  • Beiträge: 1597
    • Profil anzeigen
Kapitel 2: Im Dienste Dorians
« Antwort #307 am: 14.01.2007, 00:18:43 »
Wutentbrannt zieht Ghost sein Kukri um die Tastatur zu zerstören.
Look in these eyes and see the dark!

Veldran

  • Beiträge: 69
    • Profil anzeigen
Kapitel 2: Im Dienste Dorians
« Antwort #308 am: 14.01.2007, 12:23:50 »
"Wartet, das habe wir gleich..."

Veldrans Infusion scheint jedoch nicht ganz die erwünschte Wirkung zu haben.

"Mmh, das hat auch schon besser geklappt...Ich hoffe es reicht so, wenn nicht meldet euch. Was eure seltsame...ähm...Färbung betrifft wird euch vermutlich eher ein Kleriker als ein Magieschmied helfen können. Es scheint sich dabei um einen Fluch zu handeln, welcher Natur dieser ist vermag ich leider nicht zu sagen."

Veldran denkt eine Weile nach, wird aber auch sogleich von Tabul aus seinen Gedanken gerissen und blickt diesen etwas gereizt an:

"Jaja, gebt schon her."

Wenn Tabul ihn nicht davon abhält, nimmt er den Brief und betrachtet das Siegel.

Knochenbrecher

  • Beiträge: 144
    • Profil anzeigen
Kapitel 2: Im Dienste Dorians
« Antwort #309 am: 14.01.2007, 22:24:17 »
"Danke. Ich bin noch leicht beschädigt, aber das wird erst einmal ausreichen."

Knochenbrecher nickt Veldran zu.

Krytortsus

  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
Kapitel 2: Im Dienste Dorians
« Antwort #310 am: 15.01.2007, 17:08:15 »
Krytortsus hat es nicht nötig, sich von diesem hochnäsigen Typen anmachen zu lassen, bis er ihm sagt, was auf diesen Zetteln steht... Falls er das überhaupt weiß. Er steckt sie wieder in seine Tasche und wartet ab, ob er den Brief lesen kann. Er wird schon jemanden finden, der ihm hilft.

Lurnon

  • Moderator
  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Kapitel 2: Im Dienste Dorians
« Antwort #311 am: 15.01.2007, 18:50:20 »
Ghosts Schläge mit dem Kukri scheinen nicht von Erfolg gekrönt zu werden, statt tiefer Risse sind in der Apparatur nur kleine Scharten und Kratzer zu sehen. Anscheinend sind die Tasten mit einer speziellen Legierung behandelt.

Als Tabul keine Anstalten macht den Brief für sich zu behalten, greift ihn sich Veldran.
Seine geschulten Augen wenden sich zu gleich dem Siegel zu, das ein verschnörkeltes V über einer 13 zeigt.
Leben und leben lassen.
Leiten und leiden lassen.

Ghost

  • Beiträge: 1597
    • Profil anzeigen
Kapitel 2: Im Dienste Dorians
« Antwort #312 am: 15.01.2007, 19:08:39 »
Wütend drückt Ghost diesmal die Zahlenkombination 4, 5 und 6 und drückt die Bestätigungstaste.
Look in these eyes and see the dark!

Veldran

  • Beiträge: 69
    • Profil anzeigen
Kapitel 2: Im Dienste Dorians
« Antwort #313 am: 16.01.2007, 00:20:01 »
Interessiert betrachtet Veldran das Siegel 13...mmh...für was das <V> steht kann ich mir ja fast denken... Nachdem er den Brief nochmal eingehend betrachtet hat, überwindet er sein Misstrauen, schließlich hat er keine Mittel es eingehend zu untersuchen, und versucht das Siegel vorsichtig zu öffnen.

Lurnon

  • Moderator
  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Kapitel 2: Im Dienste Dorians
« Antwort #314 am: 16.01.2007, 19:00:09 »
Ein erneuter Schwall reißt Ghost von seinen Beinen.
Sein metallischer Körper von der Säure zernagt und durchlöchert, fällt einfach nach hinten auf den kalten, steinernen Boden. Ghosts Lebensenergie ist für immer erloschen.

Das Siegel scheint gewöhnlicher Natur zu sein, ohne Probleme kann Veldran das Kuvert öffnen. In ihm befinden sich einige seltsame rötlich, funkelnde Scheiben und ein sorgsam und akkurat gefaltetes Schriftstück.
Leben und leben lassen.
Leiten und leiden lassen.

  • Drucken