• Drucken

Autor Thema: Kapitel 2: Im Dienste Dorians  (Gelesen 80448 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Knochenbrecher

  • Beiträge: 144
    • Profil anzeigen
Kapitel 2: Im Dienste Dorians
« Antwort #150 am: 28.09.2006, 19:26:44 »
Knochenbrecher stößt die Tür auf und betritt kampfbereit das Gebäude.

Tabul

  • Beiträge: 89
    • Profil anzeigen
Kapitel 2: Im Dienste Dorians
« Antwort #151 am: 28.09.2006, 19:51:31 »
Alle Achtung. Wo bin ich bloß mit meinen Gedanken gewesen? Jetzt haben die alles alleine gemacht.

" Große Klasse ", die Stimme des Halbling klingt etwas traurig,"dann nichts wie rein."
Tabul huscht Knochenbrecher hinter her und verschwindet im Haus.

Vol ich komme!!!
Das kann ja (h)Eiter werden.

Besnell

  • Beiträge: 563
    • Profil anzeigen
Kapitel 2: Im Dienste Dorians
« Antwort #152 am: 29.09.2006, 11:08:05 »
Ruhigen Schrittes betritt der Magier erst dann den Raum wenn genug Kämpfer die Tür durchschritten haben. Schliesslich will er ihnen nicht im Weg stehen.

Jichon

  • Beiträge: 42
    • Profil anzeigen
Kapitel 2: Im Dienste Dorians
« Antwort #153 am: 29.09.2006, 17:08:06 »
Jichon wirft noch einen Blick in die Runde und huscht dann so schnell er kann in's Haus. Dort schaut er sich aufmerksam um und lauscht, ob er irgendwelche verdächtigen Geräusche hört. So ganz kann er nicht glauben, daß sie unbemerkt hier eingedrungen sind.

Kylaear Maedhros

  • Beiträge: 51
    • Profil anzeigen
Kapitel 2: Im Dienste Dorians
« Antwort #154 am: 29.09.2006, 20:59:10 »
Nachdem sich die Tür geöffnet hat, lässt Kylaear den Ring in seiner Tasche verschwinden. Wer weiß, wofür er noch einmal gut sein wird. Dann folgt er auf leisen Elfensohlen den anderen in das innere des Gebäudes. Mit seinen scharfen Augen blickt er sich um, zunächst nach offensichtlichen Gefahren suchend. "Seid vorsichtig", zischt er den anderen an der Grenze des Hörbaren zu.

Syrrak Valear

  • Beiträge: 87
    • Profil anzeigen
Kapitel 2: Im Dienste Dorians
« Antwort #155 am: 29.09.2006, 22:55:50 »
Mit gezücktem Doppelschwert folgt Syrrak den Anderen als letzter ins Gebäude.
Stepping back means failure,
Cowering means Death.

Lurnon

  • Moderator
  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Kapitel 2: Im Dienste Dorians
« Antwort #156 am: 30.09.2006, 09:24:56 »
Der Raum, welcher sich vor den Gefährten auftut, ist ein langer schmaler Korridor. Nur mittels drei Kerzen beleuchtet, zeigt sich der Raum in einem Kontrast aus blutroten Wänden und rabenschwarzen Schatten. Drei Türen scheinen in die einzelnen Räume des Hauses zu führen. Am Ende des Flurs befindet sich eine nach oben und unten gewundene Treppe. Jichon, welcher die ganze Zeit schon misstrauisch seine Ohren , aufgrund seiner Angst vor einem Hinterhalt, gespitzt hat,  glaubt aus den Tiefen des Hauses kaum hörbare verängstigte und gequälte Stimmen zu vernehmen.
Leben und leben lassen.
Leiten und leiden lassen.

Jichon

  • Beiträge: 42
    • Profil anzeigen
Kapitel 2: Im Dienste Dorians
« Antwort #157 am: 30.09.2006, 12:59:31 »
"Stimmen sind unten. Wir erst Räume ansehen." flüstert der Wandler. Er dreht sich zu Tabul um. "Du gucken, ob Türen zu?"

Tabul

  • Beiträge: 89
    • Profil anzeigen
Kapitel 2: Im Dienste Dorians
« Antwort #158 am: 01.10.2006, 12:43:05 »
"Kann ich machen " raunt Tabul Jichon zu und beginnt die erste Tür zu öffnen.
Das kann ja (h)Eiter werden.

Lurnon

  • Moderator
  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Kapitel 2: Im Dienste Dorians
« Antwort #159 am: 01.10.2006, 14:39:07 »
Unvorsichtig wie es Tabuls Art ist, reißt er die erste Tür auf. Ein schnelles, kurzes Kläffen ist zu vernehmen, dann sehen seine Kameraden den Halbling einen Satz nach hinten machen. Sein Arm weißt eine blutige Fleischwunde auf, die ihm von den knurrenden Hunden, welche nun den Flur betreten, zugefügt worden ist.
Schnell zieht die Gruppe ihre Waffen um sich dem animalischen Feind zu erwehren.


Spoiler (Anzeigen)
Leben und leben lassen.
Leiten und leiden lassen.

Tabul

  • Beiträge: 89
    • Profil anzeigen
Kapitel 2: Im Dienste Dorians
« Antwort #160 am: 11.10.2006, 20:28:10 »
"Werter Kleriker des Dol´ Arrah , könnt ihr mich heilen?",
Der Halbling deutet auf seine Verletzungen.
Das kann ja (h)Eiter werden.

Lurnon

  • Moderator
  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Kapitel 2: Im Dienste Dorians
« Antwort #161 am: 12.10.2006, 14:39:06 »
Haltet kurz inne. Ishdarian setzt zu einem Singsang an. Dann berührt er die Wunde Tabuls. Wie durch Geisterhand beginnt diese sich zu schließen.
Leben und leben lassen.
Leiten und leiden lassen.

Tabul

  • Beiträge: 89
    • Profil anzeigen
Kapitel 2: Im Dienste Dorians
« Antwort #162 am: 12.10.2006, 20:17:36 »
" Ich danke euch edler Kleriker"
Das kann ja (h)Eiter werden.

Knochenbrecher

  • Beiträge: 144
    • Profil anzeigen
Kapitel 2: Im Dienste Dorians
« Antwort #163 am: 13.10.2006, 11:50:30 »
Knochenbrecher schleicht zur Treppe, und späht hinab.
Das Loch in seiner Schulter scheint ihn dabei nicht zu behindern.

Lurnon

  • Moderator
  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Kapitel 2: Im Dienste Dorians
« Antwort #164 am: 13.10.2006, 22:20:49 »
Von oben kann Knochenbrecher kaum etwas erkennen. Dennoch vermeint er zwei dunkle Gestalten auf dem unteren Treppenabsatz zu bemerken, die sich in einer ihm unbekannten Sprache unterhalten.
Leben und leben lassen.
Leiten und leiden lassen.

  • Drucken