• Drucken

Autor Thema: Kapitel 2: Im Dienste Dorians  (Gelesen 80475 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Knochenbrecher

  • Beiträge: 144
    • Profil anzeigen
Kapitel 2: Im Dienste Dorians
« Antwort #165 am: 13.10.2006, 23:18:16 »
Knochenbrecher tritt vorsichtig einen Schritt von der Treppe zurück. Er streckt seinen Kameraden die linke Hand mit zwei gespreizten Fingern entgegen, und deutet mit seiner rechten zur Treppe hinab. So hofft er sich ihnen lautlos mitteilen zu können.

Syrrak Valear

  • Beiträge: 87
    • Profil anzeigen
Kapitel 2: Im Dienste Dorians
« Antwort #166 am: 14.10.2006, 13:23:58 »
Syrrak nickt und deutet dann auf sich und Tabul, dann die Treppe runter, dann macht er mit einer Hand die Bewegung des Kehle-durchschneidens.
Dann hebt er seinen Doppelsäbel leicht an und schleicht sich an die Männer an.
Stepping back means failure,
Cowering means Death.

Tabul

  • Beiträge: 89
    • Profil anzeigen
Kapitel 2: Im Dienste Dorians
« Antwort #167 am: 16.10.2006, 21:32:28 »
Der Halbling, der mit einem kurzen Nicken sein Einverständnis kund tut, folgt dem Elfen auf leisem Fuße.
Das kann ja (h)Eiter werden.

Lurnon

  • Moderator
  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Kapitel 2: Im Dienste Dorians
« Antwort #168 am: 16.10.2006, 21:41:25 »
Lautlos schleichen die beiden die Treppe hinab, immer auf der Hut vor plötzlichen Bewegungen der beiden Gestalten. Gerade als sich der Halbling auf eines seiner mutmaßlichen Opfer herabstürzen will, erkennt er seinen Irrtum. Nicht seine Feinde, nein zwei Gefange stehen vor ihm. An die Decke des schmalen Flurs gebunden, ohne Chance sich auch nur einen Zentimeter zu drehen. Gräßliche Wunden zieren ihre durch Folterung entstellten Körper. Als Tabul sie umrundet blicken sie hoffnungsvoll auf. Aus ihren trockenen Kehlen dringen kratzige Laute, die wohl einen Flehen um Hilfe ausdrücken sollen.
Leben und leben lassen.
Leiten und leiden lassen.

Syrrak Valear

  • Beiträge: 87
    • Profil anzeigen
Kapitel 2: Im Dienste Dorians
« Antwort #169 am: 19.10.2006, 16:26:11 »
Syrrak hält eine Hand vor Tabuls Brust und bedeutet ihm, abzuwarten. Dann schaut er sich zuerst aufmerksam am Ende der Treppe um und lauscht einen Moment auf mögliche Wächter, bevor er sich daran macht, die beiden Gefangenen abzuschneiden.
Stepping back means failure,
Cowering means Death.

Lurnon

  • Moderator
  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Kapitel 2: Im Dienste Dorians
« Antwort #170 am: 19.10.2006, 19:05:03 »
Syrrak gelingt es mit Hilfe seiner Waffe, die Stricke zu durchtrennen, woraufhin die ehemals Gebundenen erschöpft einen kehligen Laut von sich geben, der Wohl ein danke sein soll. Doch Syrrak hat nicht nur die Gefangenen befreit, auch ist ihm dabei auf der gegenüberliegenden Mauer ein andersfarbiger Stein ins Auge gefallen, der so gar nicht in das sonst eintönig graue Gemäuer passen will.
Leben und leben lassen.
Leiten und leiden lassen.

Knochenbrecher

  • Beiträge: 144
    • Profil anzeigen
Kapitel 2: Im Dienste Dorians
« Antwort #171 am: 19.10.2006, 19:23:17 »
Da nun einige Augenblicke vergangen sind, von der Treppe aber keine Todesschreie zu hören waren, schleicht sich Knochenbrecher die Treppe hinab, um nach dem rechten zu sehen.

Lurnon

  • Moderator
  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Kapitel 2: Im Dienste Dorians
« Antwort #172 am: 19.10.2006, 20:24:48 »
Als Knochenbrecher die Treppe hinabschreitet, stolpert er fast über den Halbling, welcher noch immer regungslos erschüttert durch das Leid der Gefangenen ist.
Leben und leben lassen.
Leiten und leiden lassen.

Besnell

  • Beiträge: 563
    • Profil anzeigen
Kapitel 2: Im Dienste Dorians
« Antwort #173 am: 19.10.2006, 23:11:19 »
Kurze Zeit später folgt ihm die hochgewachsene Gestalt des jungen Magiers welcher sich  schnell einen Überblick über den Raum verschafft. Dann bleibt er hinter Knochenbrecher zurück um den Schutz der Krieger zu geniessen.

Tabul

  • Beiträge: 89
    • Profil anzeigen
Kapitel 2: Im Dienste Dorians
« Antwort #174 am: 20.10.2006, 08:35:47 »
"Tote sind schon schlimm aber Halbtote ,das ist zu viel.", der Halbling holt seinen Wasserschlauch hervor und giebt jedem der ehemaligen Gefangenen einen großen Schluck von  seinem  Wasservorrat.

"Am Besten kümmert sich Ishdarian erste einmal um die Gefangenen bevor wir weiter gehen.",der halbling dreht sich weg , ihn errinern die Beiden zu sehr daran ,das es seinem Bruder ebenfalls so ergehen könnte.
Das kann ja (h)Eiter werden.

Lurnon

  • Moderator
  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Kapitel 2: Im Dienste Dorians
« Antwort #175 am: 20.10.2006, 11:28:00 »
Als Tabul die beiden Gefangenen mit Wasser versorgt hat, beginnt einer von ihnen sofort zu sprechen. Schwer und kehlig kommen die Laute aus seinem Mund.
"Weitere Gefangene... hier... irgendwo...ich....Spion...Dorian" dann fällt er völlig entkräftet wieder in Ohnmacht.
Ishdarian der Besnell gefolgt ist, bemerkt schnell, dass bei den beiden nichts mit Magie zu machen ist. Stattdessen nimmt er ein wenig Brot, bricht es in kleine Stücke und versucht dann die beiden Gefangenen zu füttern.
Leben und leben lassen.
Leiten und leiden lassen.

Jichon

  • Beiträge: 42
    • Profil anzeigen
Kapitel 2: Im Dienste Dorians
« Antwort #176 am: 20.10.2006, 18:40:36 »
Jichon war vorerst oben geblieben und hatte abgewartet, ob sich jemand wegen des Kampflärms rühren würde. Auch nachdem auch der letzte seiner Gefährten nach unten verschwunden war, blieb er noch eine Weile an der Treppe stehen.

Vielleicht war er zu vorsichtig in dieser ihm fremden Umgebung. Aber diese Stille machte ihm Sorgen. Sie hatten versucht die Tür einzuschlagen und es hatte einen Kampf gegeben. Und trotzdem war niemand aufgetaucht um nachzusehen. Wenn das Gebäude leer wäre, würde man es doch nicht bewachen, oder?

Der Wandler schnalzt besorgt mit der Zunge und geht die Kellertreppe hinunter. Er verschafft sich einen Überblick über die Lage und hilft dem Priester bei der Versorgung der Befreiten. "Wo sind andere Gefangene? Wir alle gemeinsam rausholen müssen." Schnell.

Tabul

  • Beiträge: 89
    • Profil anzeigen
Kapitel 2: Im Dienste Dorians
« Antwort #177 am: 21.10.2006, 12:45:01 »
"Da stimm ich Jichon zu , wir müssen sie schnell befreien, nur was wird inzwischen mit
 denen die wir schon befreit haben?" der Halbling schaut voller Tatendrang in die Runde und hofft das sie zu einer raschen Entscheidung kommen.
Das kann ja (h)Eiter werden.

Jichon

  • Beiträge: 42
    • Profil anzeigen
Kapitel 2: Im Dienste Dorians
« Antwort #178 am: 21.10.2006, 14:28:52 »
Jichon starrt den Halbling verwirrt an. "Sie nicht weglaufen. Wir andere Gefangene finden müssen." Er überläßt Ishdarian die beiden Verletzten und steht kopfschüttelnd auf.

Zustimmen und rumstehen. Was soll daraus werden? Entschlossen folgt der Wandler dem Gang und schaut sich nach Hinweisen auf einen Kerker um.

Tabul

  • Beiträge: 89
    • Profil anzeigen
Kapitel 2: Im Dienste Dorians
« Antwort #179 am: 22.10.2006, 10:32:54 »
"Wir müssen ihnen aber etwas zur Verteidigung hier lassen ,den falls hier es noch Gegner
gibt die  noch nicht zur Strecke gebracht worden ,kann es für die Gefangenen böse enden."
Der kleine Mensch beginnt sich kampfbereit zu machen und schaut danach wieder ungeduldig in die Runde.
Das kann ja (h)Eiter werden.

  • Drucken