• Drucken

Autor Thema: Kapitel 2: Im Dienste Dorians  (Gelesen 80472 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lurnon

  • Moderator
  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Kapitel 2: Im Dienste Dorians
« Antwort #180 am: 22.10.2006, 13:29:34 »
"Wir übernehmen die Sicherung der Gefangenen", melden sich Ishdarian und Kylaear zu Wort.
"Untersucht ihr inzwischen den Kerker, oder was auch immer das für ein Gemäuer ist!",
dabei weist Ishdarian den dunklen Gang entlang der bis jetzt türenlos in die Finternis mündet.
Leben und leben lassen.
Leiten und leiden lassen.

Knochenbrecher

  • Beiträge: 144
    • Profil anzeigen
Kapitel 2: Im Dienste Dorians
« Antwort #181 am: 22.10.2006, 15:47:35 »
Knochenbrecher sagt:
"Jemand soll eine Fackel anzünden! Ich habe keine, kann aber im Dunkeln nicht sehen."

Dann folgt er Jichon.

Jichon

  • Beiträge: 42
    • Profil anzeigen
Kapitel 2: Im Dienste Dorians
« Antwort #182 am: 23.10.2006, 20:22:32 »
Der Wandler dreht sich ungläubig um und schaut Knochenbrecher an.
"Keine Fackel? Wir waren einkaufen." Kopfschüttelnd wendet er sich wieder um und folgt langsam dem Gang.

Knochenbrecher

  • Beiträge: 144
    • Profil anzeigen
Kapitel 2: Im Dienste Dorians
« Antwort #183 am: 23.10.2006, 21:21:56 »
"Ja, wir! Von uns beiden bist aber du der Fackelträger! Ich brauche beide Hände für meine Waffe, aber deine Schildhand hat Platz für eine Fackel!"

gibt Knochenbrecher zurück, während er zu Jichon aufschließt.

Jichon

  • Beiträge: 42
    • Profil anzeigen
Kapitel 2: Im Dienste Dorians
« Antwort #184 am: 23.10.2006, 22:21:55 »
"Meine Schildhand nichts weiß von Fackel. Ich sehen."

Jichon bleibt stehen und blickt zurück zu den anderen.
"Menschen auch nachtblind sind. Besnell bestimmt Licht machen kann."

Der Wandler beschließt, erst einmal auf den Rest der Gruppe zu warten.

Lurnon

  • Moderator
  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Kapitel 2: Im Dienste Dorians
« Antwort #185 am: 25.10.2006, 23:22:36 »
Kylaear, der keine Ahnung hat warum der Magier immer noch kein Licht gewirkt hat, zieht ein kleines Sonnenzepter aus seiner Tasche hervor.
"Hier Jichon nimm das, wenn du Feuer brauchst. Aber geh sorgsam damit um es ist das einzige das ich euch zu Verfügung stellen kann."
Mit einer raschen Geste wirft der Elf Jichon das Sonnenzepter zu.
Leben und leben lassen.
Leiten und leiden lassen.

Jichon

  • Beiträge: 42
    • Profil anzeigen
Kapitel 2: Im Dienste Dorians
« Antwort #186 am: 26.10.2006, 17:18:42 »
"Danke." Der Wandler entzündet das Zepter und leuchtet damit kurz den Gang aus, in dem sie stehen. Besnell wirft er einen schiefen Blick zu. Der kann auch kein Licht machen. Besonders schlau sind die Nachtblinden nicht.

Knochenbrecher

  • Beiträge: 144
    • Profil anzeigen
Kapitel 2: Im Dienste Dorians
« Antwort #187 am: 26.10.2006, 17:26:42 »
Nun, da für Licht gesorgt ist, schreitet Knochenbrecher entschlossen weiter den Gang entlang.

Lurnon

  • Moderator
  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Kapitel 2: Im Dienste Dorians
« Antwort #188 am: 26.10.2006, 19:55:36 »
Während sich Jichon, Knochenbrecher und wenig später auch Tabul von der Gruppe absetzen. Verbleibt ihr Rest bei den ehemaligen Gefangenen.

Die Zeit verrinnt,
während Knochenbrecher und Jichon noch frohen Mutes sind, klagt der kleine Halbling mittlerweile über seine gigantischen Blasen an der linken Ferse. Schließlich endet jedoch der Gang abrupt, doch von einer Tür ist nichts zu sehen, nur eine Fackelhalterung ist an der Wand befestigt. Und schwacher Zug scheint aus der Mauer zu kommen.
Leben und leben lassen.
Leiten und leiden lassen.

Tabul

  • Beiträge: 89
    • Profil anzeigen
Kapitel 2: Im Dienste Dorians
« Antwort #189 am: 26.10.2006, 20:01:55 »
Der Halbling, welchem langsam der Geduldsfaden reißt, beginnt sich hinter Knochenbrecher und Jichon her zu machen.
Das kann ja (h)Eiter werden.

Knochenbrecher

  • Beiträge: 144
    • Profil anzeigen
Kapitel 2: Im Dienste Dorians
« Antwort #190 am: 27.10.2006, 02:22:06 »
Knochenbrecher zieht probeweise an der Fackelhalterung.

Lurnon

  • Moderator
  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Kapitel 2: Im Dienste Dorians
« Antwort #191 am: 27.10.2006, 10:39:01 »
Knochenbrechers Versuch bleibt ohne Folgen.
Leben und leben lassen.
Leiten und leiden lassen.

Knochenbrecher

  • Beiträge: 144
    • Profil anzeigen
Kapitel 2: Im Dienste Dorians
« Antwort #192 am: 27.10.2006, 11:50:45 »
Knochenbrecher tastet die Wand ab, in der Hoffnung, eine Geheimtür zu finden. Da die Luft zirkuliert, muss es hier ja irgendwie weitergehen.

Lurnon

  • Moderator
  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Kapitel 2: Im Dienste Dorians
« Antwort #193 am: 28.10.2006, 08:40:44 »
Kncohenbrecher kann nichts erfühlen,  außer einen Spalt, aus dem die Luft zu kommen scheint, er befindet sich direkt neben der Fackelhalterung.
Leben und leben lassen.
Leiten und leiden lassen.

Knochenbrecher

  • Beiträge: 144
    • Profil anzeigen
Kapitel 2: Im Dienste Dorians
« Antwort #194 am: 28.10.2006, 15:28:56 »
Der Kriegsgeschmiedete dreht sich um und sagt:

"Tabul, schau dir das mal an! Hier muss es weitergehen!"

  • Drucken