• Drucken

Autor Thema: Night Below  (Gelesen 37665 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zanan

  • Moderator
  • Beiträge: 2563
    • Profil anzeigen
Night Below
« Antwort #150 am: 28.04.2005, 12:39:49 »
 Jaja, diese Größenangaben. Am besten man bleibt gleich bei den englischen  :D

Nach letztem Stand der Dinge sollte zur Zeit nur die Erinye dort herumlaufen, der Derro floh ja ...
Gæð a Wyrd swa hio scel!

Pathfinder-Übersetzungsteam

Zanan

  • Moderator
  • Beiträge: 2563
    • Profil anzeigen
Night Below
« Antwort #151 am: 06.05.2005, 10:03:42 »
 So ein "Glückspilz", dieser Sarthul. Nachdem ich gestern nochmal die "neuen" Ebenen der FR nachgeschlagen habe (Players' Guide), war ich so nett und habe den Zufallswurf für den Dervish nachgeholt (Dice Roll Thread) und mit einer 15 landete er im Dweomerheart, der Heimatebene von Mystra, Azuth, Savras und Velsharoon. Nicht ganz so schlimm wie der Iron Throne of Cyric, oder.

+++

Eine Beschreibung des Endekampfes folgt noch.
Gæð a Wyrd swa hio scel!

Pathfinder-Übersetzungsteam

Damil

  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Night Below
« Antwort #152 am: 06.05.2005, 10:41:37 »
 oh super ^^ nur wie komm ich da runter.....
ist natürlich besser als bei cyr anzuklopfen nur die finden götter finden das bestimmt nicht soooo toll wenn so ein kleiner junger elf da vorbei schaut und meint guten tag *g*

Zanan

  • Moderator
  • Beiträge: 2563
    • Profil anzeigen
Night Below
« Antwort #153 am: 18.05.2005, 17:50:56 »
 Major Cut zur anderen Gruppe:

Ihr steht auf dem riesigen fliegenden Felsbrocken, den eine Art Tornado umtost. In den heulenden Wänden aus Wind, Staub und ähnlichem befinden sich allerdings "Risse", die ein Stück im Sturm mitwandern, ehe sie sich wieder schließen. Als ihr euch nahe dem Dom umseht, bemerkt ihr wie von oben ein dunkler Punkt durch einen dieser Risse hindurchfällt und fast genau auf euch zuhält. Je näher er kommt, desto größer wird Fleck und nimmt schnell die Form eines kleines, eigenartig aussehnden Schiffes an. Dann schallen Schreie zu euch herab, die sowohl angsterfüllt wie auch zorning klingen. Gerade als das Schiff mit voller Wucht etwa 30 Meter von euch entfernt auf dem Boden zerschellen zu scheint, hebt es unmerklich den Bug und wird abrupt langsamer. Es kann die Geschwindigkeit aber nicht genug abbremsen, so daß es mit lautem Bersten gegen die Felsen knallt und Segel, Aufbauten, und Fässer über Bord gehen und auf den Boden krachen. Mit stark lediertem Bug bleibt das Schiff mit den Heck "in der Luft hängen" und einige Augenblick tut sich nichts an Bord. Dann beginnt eine weibliche Stimme erneut mit dem Fluchen und unter einem herbgestürzten Segel erscheint der kahle Kopf zu dem die Stimme gehört. Dunkle, mit Tätowierungen übersähte Haut und spitze Ohren zeigen euch an, daß die Frau kein Mensch eurer Welt sein dürfte, doch Batch erkennt schnell eine ihrer Artgenossinen. Eher skeptisch als mißtrauisch mustert sie euch und den Jagdarchon, dann die Oberfläche des Asteroiden. Ihr Blick fällt auf den Dom und die Türme. "Wunderbar!", ruft sie dann und stößt den Rest eines Segels von sich weg. "Zeth, komm raus und mach das Schiff wieder flott! Ich bin nicht von einem Githknast abgehauen um auf dem nächsten wieder einzukehren!" Nahe dem, was früher ein mal das Ruderhaus gewesen sein könnte, erscheint das Gesicht eines echsenartigen Humanoiden. Mürrisch schaut er sich um und nickt dann.
Die Tieflingin, eine schwarze Brustplatte und passend schwarze Kleidung tragend, hangelt sich zu einer Bodenluke und stößt diese auf. "Heyda, seid ihr noch da und in einem Stück? Los kommt rauf, wir haben hier Gesellschaft ... und sicher auch bald Probleme!"
Aus der Luke schälen sich ein weiblicher und ein männlicher Humanoide, die sich ihre blauen Flecke halten und zu euch herabsehen. "Schön, schön," fährt die Tieflingin fort. Legt euch mit denen nicht an und seht, daß wir etwas zu essen und trinken bekommen. Paßt auf Githpatrouillen auf." Ohne die beiden und die Gruppe weiter zu beachten, treibt sie den Echsenmann wieder an und beginnt selbst, an dem Schiff herumzubasteln. Nur ab und an kommt ein argwöhnischer Blick zu euch herüber.
Gæð a Wyrd swa hio scel!

Pathfinder-Übersetzungsteam

Zanan

  • Moderator
  • Beiträge: 2563
    • Profil anzeigen
Night Below
« Antwort #154 am: 28.07.2005, 13:23:52 »
 Haudi Leuts!

Ich werde die Kampagne hier zu Ende führen, es ist nicht wirklich weit von Tausterhausen entfernt. Wenn ihjr möchtet, kann ich einen Thread zum Veröffentlichen der Charaktere aufmachen, so a la "Heroes of Night Below", wo ihr eure Leute vorstellen könnt - so in voller Pracht.
Gæð a Wyrd swa hio scel!

Pathfinder-Übersetzungsteam

Anonymous

  • Gast
Night Below
« Antwort #155 am: 01.08.2005, 15:33:54 »
 Wegen mir muss eine Hall of Fame nicht unbedingt sein. Bin nicht so der exhibitionistische Typ ...  ;)  

Anonymous

  • Gast
Night Below
« Antwort #156 am: 01.08.2005, 15:34:27 »
 Ups, gar nicht angemeldet. Das war ich, Marana / Oddlund / Thorvar.

Zanan

  • Moderator
  • Beiträge: 2563
    • Profil anzeigen
Night Below
« Antwort #157 am: 19.09.2005, 14:36:03 »
 @ Marana ... nur damit man einen Platz hat, wo das immer stehen bleiben wird, so ohne Suche und so  :rolleyes:

http://news.bbc.co.uk/sport1/hi/football/teams/r/rangers/fixtures/default.stm' target='_blank'>Wegen Terminplanungen <- jenes welches u.U. mit berücksichtigen.  :ph34r:  
Gæð a Wyrd swa hio scel!

Pathfinder-Übersetzungsteam

  • Drucken