Archiv > Eberron - Aundair: Auf der Flucht durch Khorvaire
Der Kampfthread
Morpheus:
Hier der Kampfthread.
Vor jeder Runde wird ein Posting stehen, welches wie folgt aussehen wird:
Name des Ortes des Kampfes
Nummer der Runde
Initiative
Initiative der Charaktere
Gegner
Status
Aktive Zauber
Wie lebendig oder wie tot die Charaktere schon sind
Morpheus:
Der Kampf in der Schänke
Runde 1
Initiative
Ethundeas: 18
Skaahl: 12
Abaster: 12
Leo: 9
Jin: 6
Kralitz: 4
Gegner:
Dorfaufseher: 11
William: 9
Dorfschmied: 5
aktueller Status:
Kralitz d'Deneith = 40/40 TP (unverletzt)
Jin = 28/28TP (unverletzt)
Ethundeas "Windläufer" = 33/33TP (unverletzt)
Leo Tarkanan = 20/22 (angekratzt)
Abaster Mahrkuscha = 23/23 (unverletzt)
Skaahl = 28/33 (leicht verletzt)
Aktive Zauber (in Runden): Keine
Beschreibung:
Siehe Abenteuerpost
Morpheus:
--- Code: ---Der Dorfaufseher und der Dorfschmied rennen so schnell sie können mit blank gezogenen Kurzschwertern auf den Tisch vor Skaahl, Leo und Abaster zu.
Mit zwei gekonnten fast unnatürlichen Sprüngen springen sie auf die dicke Tischplatte aus
Zedernholz.
Die schattenhafte und maskierte Gestalt schaut zu Kralitz hinüber, trotz der Bedrohung durch Ethundeas und die Luft zwischen den beiden Menchen beginnt zu flackern, wo eine deutliche Welle Richtung Kralitz Kopf zu erkennen ist.
Doch Kralitz's Geist widersteht dem Angriff oder Ethundeas Angriffe haben den Magier vielleicht doch mehr geschadet als es scheint.
Doch laut lachend lässt er dabei folge Worte durch den Raum dröhnen:
[b]"Ihr habt keine Chance! Die Maske gehört mir!"[/b]
--- Ende Code ---
Dorfaufseher& Dorfschmied
Full Action:Move&Jump
"William"
Full Action:Spell vs. Kralitz (RW:Wil. SG.17 neg.) Edit:Bereits erfolgreich gewürfelt
Free Action: Speak
Abaster Mahrkuscha:
--- Code: ---Abaster springt von seinem Stuhl auf und zieht seine Armbrust. An den Vermummten gewandt: "Wer oder was beim Wanderer seid ihr!"
--- Ende Code ---
Zwei bewegungsentsprechende Aktionen (aufstehen, Waffe ziehen)
Freie Aktion (reden)
Ethundeas:
--- Code: ---Ethundeas spürt wie die Kampfspannung seine Müdigkeit vertreibt. Ethundeas zeigt auf William und ruft laut: " [b]Er ist der Magier und nicht William" [/b] Dabei läuft er auf den Magier zu und zieht seine Waffe, um mit voller Wucht auf den Magier einzuschlagen.
--- Ende Code ---
(free Action: Sprechen)
(move action + free action: Bewegung zum Magier hin und dabei die Waffe ziehen)
(standard action: Angriff auf den Magier)
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