• Drucken

Autor Thema: Der Kampfthread  (Gelesen 69318 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Amaris_Teandral

  • Beiträge: 340
    • Profil anzeigen
Der Kampfthread
« Antwort #495 am: 08.11.2007, 15:10:41 »
Wortlos nimmt Amaris die Maske entgegen. Dann wendet er sich zu Nekron. "Los komm, konzentrier dich noch ein einziges Mal und komm mit mir vor, damit wir unsichtbar bleiben." Sobald sich der Geschmiedete aufrappelt, macht er sich auf den Weg zum Wächtergolem.

Freie Aktion: Reden

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Der Kampfthread
« Antwort #496 am: 08.11.2007, 15:21:06 »
Doch Nekron bleibt weiterhin am Boden liegen und kiechert wirres Zeug.
Battle and its tools are the only good things in life.

Roland d´Cannith

  • Beiträge: 510
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Der Kampfthread
« Antwort #497 am: 08.11.2007, 17:10:35 »
Roland würde zusammen mit Kwartz Amaris folgen, um in der nähe zu sein, wenn sie endlich zu schlagen können, um den Golem zu vernichten. Dabei sammelt er innerlich schon seine magischen Energien und stellt seine Sinne langsam auf das Magiegeflecht das Golems ein. Er macht sich bereit, wenn der Kampf los bricht, dort einzutauchen und ihm zu schaden. Seine Hände wurden leicht schweißig und er beobachtet den Wächter mit einem konzentrierten Blick.

Amaris folgen, so dass ich nicht durch das Portal gehe und so viel Abstand zum Golem habe, dass ich auf ihn zaubern kann. Also doppelte Bewegungsrate oder sogar rennen, wenn es geht.
Ein guter Kämpfer kann eine Schlacht entscheiden, aber ein guter Schmied einen Krieg.
Starb bei der Rettung der Welt.

Kwartz

  • Beiträge: 718
    • Profil anzeigen
Der Kampfthread
« Antwort #498 am: 08.11.2007, 18:36:24 »
Ohne Puffer, Roland stellte keinen dar, ganz zu schweigen von Nekron, wollte Kwartz nicht zu nah an den Golem heran, aber weil Roland scheinbar sich dazu genötigt fühlt, muss der Ork folgen - zum Glück bleibt Roland auch ein ganzes Stück vom Feind entfernt stehen, so dass Kwartz keine allzu große Angst haben muss, gleich in einen Nahkampf zu geraten.
Bevor er aber folgt, greift er nach Nekron und zerrt ihn mit - dank des Flugzaubers, ist dies auch nicht wirklich übermäßig schwer, für den Krampfprotz von einem Hexenmeister. Vielleicht würde er im Kampf vielleicht irgendwas hinbekommen und wenn nicht, war es trotzdem besser, den Geschmiedeten in der Nähe zu haben - sie würden bald fliehen müssen, sobald ihr Werk vollendet wäre.


FA: Nekron Roland hinterher zerren

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Der Kampfthread
« Antwort #499 am: 08.11.2007, 21:48:50 »
Endkampf: Aundair - Auf der Flucht durch Khorvaire
The Clockwork Fortress -Part II

Runde 29

Initiative

Sir Roland d'Cannith 23

Kwartz 23

Nekron 22

NSC:
Golem  10

 
Zauber- & Status-Link

Beschreibung: Siehe Inplay

[/b]
Battle and its tools are the only good things in life.

Amaris_Teandral

  • Beiträge: 340
    • Profil anzeigen
Der Kampfthread
« Antwort #500 am: 09.11.2007, 15:44:25 »
[i]OK, der Moment ist gekommen.[/i] denkt sich der Untote ein letztes mal, und lässt in sekundenschnelle sein Leben Revue passieren. Dann fixiert er das Portal, nimmt all seine Kraft zusammen und fliegt, am Golem vorbei direkt auf die Öffnung zu.

Move Action: Durch das Portal

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Der Kampfthread
« Antwort #501 am: 09.11.2007, 16:01:53 »
Die umherfliegenden kleinen scharfen Metallteile des Golems zerfetzen die Haut von Amaris, doch nicht genügend, um ihn aufzuhalten:
Der untote Drachenschamane schafft es micht letzter Kraft am Golem vorbei, ohne das das Konsturkt ihn bemerkt.
Als Amaris durch das Portal geht, spürt er förmlich wie sein Körper in kleine Stücke gerissen wird und diese Teilchen sich in einem Lichtkanal beschleunigen.
Amaris verliert das Gefühl für Raum und Zeit als er in Konstrukt, einer Zwischenebene zwischen Mechanus und Eberron ankommt und sich vollkommen manifestiert.
Doch sein Glück  bzw. Dasein ist nur von kurzer Dauer, denn unzählige Konstrukte und andere belebte Gegenstände nähern sich von überall wie ein Schwarm und zerfetzen den Untoten, um anschließend die Maske zu ergreifen.
Von all dem bekommen die restlichen Helden jedoch nichts mit, welche nun zügig der Portal schliessen sollten, indem sie das Golem vernichten.
Battle and its tools are the only good things in life.

Roland d´Cannith

  • Beiträge: 510
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Der Kampfthread
« Antwort #502 am: 09.11.2007, 17:31:41 »
Roland sieht wie Amaris im Portal verschwindet. [i]"Jetzt ist es soweit. Wenn XM-355 noch hier wäre oder zumindest Nekron, würde das um einiges leichter werden, aber so hat es nicht viel Sinn. Ich muss wohl an ihn ran, auch wenn diese Klingen mich sicher zerreißen werden. Aber jeder Schaden zählt, um diese verfluchte Maske und diese verfluchte Schmiede zu zerstören."[/i] Roland ballt seine Fäuste und wartet auf Kwart Zauber ehe er mit einem Wutschrei auf den Golem los stürmt [b]"Stirb du verdammte Verzehrungen all dessen für das mein Haus steht!"[/b] Wut und Hass funkeln in seinen Augen und er greift mit aller roher Macht die in ihm schlummert nach dem Geflecht, welches das Konstrukt zusammenhält und versucht es mit einem Ruck zu zerreißen.

1.Bewegungsentsprechende Aktion: 3 Felder nach westen
1.Standardaktion: kritische Schäden verursachen auf den Golem
Ein guter Kämpfer kann eine Schlacht entscheiden, aber ein guter Schmied einen Krieg.
Starb bei der Rettung der Welt.

Nekron

  • Beiträge: 231
    • Profil anzeigen
Der Kampfthread
« Antwort #503 am: 09.11.2007, 17:34:10 »
Für Kwartz:

Kwartz sah sich einem Gegner gegenüber, der ihm gänzlich unbekannt war. Darum probierte er einen Zauber aus den er aus der arkanen Energie seiner Magischen Geschosse und aus seinen Kugel-Zaubern erzeugt hatte. Ein blau schimmernde Kugel formte sich in Kwartz Händen nun, welche er nun auf das gegnerische Konstrukt warf. Diesen brachte er  tatsächlich bei diesem völlig fremden Konstrukt zum ersten Mal zum Einsatz, weil dieser Zauber wohl voraussichtlich die meiste Durchschlagskraft haben würde. Ob Feuer dem Gegner überhaupt etwas anhaben konnte, war ihm gänzlich ungewiss, darum wendete er solche Zauber vorerst nicht an.

Standardaktion: Orb of Force auf den Gegner. AW: 16, Schaden: 36 Force-Schaden.
Bewegungsaktion: Soweit an die Decke wie es geht, dann noch soweit in gerader Linie nach links.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Der Kampfthread
« Antwort #504 am: 10.11.2007, 14:29:11 »
Endkampf: Aundair - Auf der Flucht durch Khorvaire
The Clockwork Fortress -Part II

Runde 30

Initiative

Sir Roland d'Cannith 23

Kwartz 23

Nekron 22

NSC:
Golem  10

 
Zauber- & Status-Link

Beschreibung: Siehe Inplay

[/b]
Battle and its tools are the only good things in life.

Roland d´Cannith

  • Beiträge: 510
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Der Kampfthread
« Antwort #505 am: 11.11.2007, 12:25:14 »
Roland greift mit seiner Hand ins Leere in seiner Wut. Sein Gesicht verzehrt sich in diesem Moment in eine Schreckensmine, als er seinen Fehler erkennt. Doch er reißt sich schnell zusammen und beobachtet den Einschlag von Kwart Zauber. [i]"Hat er geholfen?"[/i]
Wenn er zu einem Ergebnis kommt, würde er es Kwartz mitteilen. Ehe er selbst wieder seine arkanen Energie sammelt und sich auf das magische Feld des Golems einstellt.
[i]"Ruhig Roland, lass dich nicht von deinem Zorn leiten. Du musst wie ein Kriegsgeschmiedeter sein. Kalt und effizient."[/i]
Dann startet er einen erneuen Angriff und versucht den Golem zu berühren, um sein Energiefeld zu zerreißen.


1.freie Aktion: Reden
1.Standardaktion: kritische Schäden verursachen auf den Golem
Ein guter Kämpfer kann eine Schlacht entscheiden, aber ein guter Schmied einen Krieg.
Starb bei der Rettung der Welt.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Der Kampfthread
« Antwort #506 am: 11.11.2007, 23:35:57 »
Doch die Brührungszauber des Cannithers machen dem Golem nichts aus.
Battle and its tools are the only good things in life.

Kwartz

  • Beiträge: 718
    • Profil anzeigen
Der Kampfthread
« Antwort #507 am: 12.11.2007, 11:50:55 »
Wenn Kwartz und Roland es schaffen würden, dass der Golem fällt, bevor die befürchtete Unterstützung kommt, so hofft der Hexenmeister, könnten Roland und er wieder unter einer Sphäre der Unsichtbarkeit verschwinden und Nekron hier hinausbringen. Deshalb versucht der Ork möglichst schnell den Golem zu zerstören, auch wenn er damit endgültig das Schicksal von Amaris besiegeln wird.
Nachdem sein erster Zauber erfolgreich Wirkung gezeigt hat, will der Ork es sofort wieder mit diesem Angriff versuchen und wirkt den gleichen Zauber, wie zuvor.
Doch der Ork trifft den Golem nicht ansatzweise. Er war scheinbar zu sehr, von seinem Erfolg überzeugt, dass er sich nicht richtig konzentriert hat.


SA: Zauber (Orb of Force): natürliche 1;

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Der Kampfthread
« Antwort #508 am: 12.11.2007, 15:36:43 »
Endkampf: Aundair - Auf der Flucht durch Khorvaire
The Clockwork Fortress -Part II

Runde 31

Initiative

Sir Roland d'Cannith 23

Kwartz 23

Nekron 22

NSC:
Golem  10

 
Zauber- & Status-Link

Beschreibung: Siehe Inplay

[/b]
Battle and its tools are the only good things in life.

Roland d´Cannith

  • Beiträge: 510
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Der Kampfthread
« Antwort #509 am: 12.11.2007, 16:12:52 »
Roland wird von den fliegenden Metallteilen heftig verletzt und blutet aus unzähligen kleinen Runden. Aber der Breländer hat jeden Schmerz in den Hintergrund gedrängt. Doch sein Herz macht trotzdem einen Satz als er sieht wie seine effektivste Waffe versagt. Seine Gedanken kreisen kurz, um eine schnelle Entscheidung zu treffen.
[i]"Netz unantastbar. Kraftmagie wirkt. Also umsteigen auf magisches Geschoss, auf den Zauberstab."[/i]
Roland zieht sich vorerst zurück in die Luft, um dem Golem zu entgehen, wobei seine Hände auf den Zauberstäben ruhen.


1.Volle Runde Aktion: withdraw: 1 Feld nach Südwesten, 2 Feld nach Nordwesten, 1 Feld nach Norden, 4 Felder nach oben.
Ein guter Kämpfer kann eine Schlacht entscheiden, aber ein guter Schmied einen Krieg.
Starb bei der Rettung der Welt.

  • Drucken