• Drucken

Autor Thema: Der Kampfthread  (Gelesen 44728 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kwartz

  • Beiträge: 718
    • Profil anzeigen
Der Kampfthread
« Antwort #510 am: 12.11.2007, 16:13:07 »
Nach seinem Fehlschlag ermahnt sich der Ork zur Disziplin, solche Lässigkeiten konnten sich Roland und er nicht leisten und müssen den Golem so schnell wie möglich zerstören.
Die Aufmerksamkeit mit welcher er den Golem dieses Mal anvisiert erscheint nicht nur angebracht, sondern erweist sich als nützlich, denn dieses Mal trifft der Ork sehr genau den Feind, der von einer starken Kraftwelle getroffen wird.
Dieses Mal, ist Kwartz wieder zufrieden mit sich selbst.


SA: Zauber (Orb of Force): AW/(touch) 20; Schaden 35;

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Der Kampfthread
« Antwort #511 am: 12.11.2007, 16:18:14 »
Endkampf: Aundair - Auf der Flucht durch Khorvaire
The Clockwork Fortress -Part II

Runde 32

Initiative

Sir Roland d'Cannith 23

Kwartz 23

Nekron 22

NSC:
Golem  10

 
Zauber- & Status-Link

Beschreibung: Siehe Inplay

[/b]
Battle and its tools are the only good things in life.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Der Kampfthread
« Antwort #512 am: 12.11.2007, 16:21:04 »
Wütend bewegt sich das Golem einige Schritte auf die Helden zu und zieht dabei das Portal halb mit.

4 Felder nach Westen
Battle and its tools are the only good things in life.

Kwartz

  • Beiträge: 718
    • Profil anzeigen
Der Kampfthread
« Antwort #513 am: 12.11.2007, 16:43:01 »
Einem Strahl folgt der nächste und der nächste und auch dieser. Und auch dieses Mal trifft Kwartz seinen Feind mitten auf die breite Brust, mit seinem Zauber, in der Hoffnung, dass er den Feind, dem er schon kräftig zugesetzt hat, nun endlich in die Knie geht und das Portal für immer verschwindet. Auf dass die Dimensionstore gehütet bleiben, den Gate Keepern sei Dank.

SA: Zauber (Orb of Force): AW(touch) 23; Schaden 28;
MA: Ssollte der Golem fallem, nach untern fliegen;

Roland d´Cannith

  • Beiträge: 510
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Der Kampfthread
« Antwort #514 am: 12.11.2007, 17:18:10 »
Roland zieht seine Armbrust und ladet einen Bolzen auf diese. Wobei seine Augen gespannt auf den Golem gerichtet sind und seinen Tot erhoffen.

1.Bewegungsentsprechende Aktion: Armbrust ziehen
1.Standardaktion: Armbrust laden
Ein guter Kämpfer kann eine Schlacht entscheiden, aber ein guter Schmied einen Krieg.
Starb bei der Rettung der Welt.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Der Kampfthread
« Antwort #515 am: 12.11.2007, 19:27:03 »
Dank Kwartz Angriffszauber fliegt das Golem und damit auch das Portal in die Luft, wobei die Energiewelle, welche durch das Zerstören des Portals entsteht, zuwie die umherfliegende Metallteilchen des zerstörten Golems die drei letzten Helden in Stücke reißt.
Battle and its tools are the only good things in life.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Der Kampfthread
« Antwort #516 am: 12.11.2007, 19:29:29 »
Kampfende
Battle and its tools are the only good things in life.

  • Drucken