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Autor Thema: Der Kampfthread  (Gelesen 71611 mal)

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Roland d´Cannith

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Der Kampfthread
« Antwort #360 am: 27.09.2007, 19:21:41 »
Roland nickt und nimmt den Dolch des Halbings entgegen. "Es wird etwas dauern, aber ich denke er wird danach sehr viel besser gegen Konstrukte wirken als vorher. Amaris, ich werde danach eure Waffen und Rüstungen vornehmen." Dann schaut Roland sich den Dolch an und fängt an arkanen Energien zu sammeln und unter einige Worten in den Dolch einzuweben.

1.Full Round Action:lesser Weapon Augumentation auf Blazanrs Dolch Bane(Constructs)
Ein guter Kämpfer kann eine Schlacht entscheiden, aber ein guter Schmied einen Krieg.
Starb bei der Rettung der Welt.

Morpheus

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Der Kampfthread
« Antwort #361 am: 27.09.2007, 23:37:24 »
Endkampf: Aundair - Auf der Flucht durch Khorvaire
The Clockwork Fortress -Part I

Runde 3

Initiative
Nekron 22

Amaris Teandral 16

Sir Roland d'Cannith 12

Blazanar „Dolchhand“ 7

Kwartz 5

NSC:
Three-Headed Gorgon  7
Klageland-Hydra 4

 
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Beschreibung: Siehe Inplay


Battlemap-Link
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Amaris_Teandral

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Der Kampfthread
« Antwort #362 am: 28.09.2007, 01:03:11 »
Amaris wartet darauf, dass sich Roland mit seiner Waffe und seiner Rüstung beschäftigt. Diese Ruhe vor dem Sturm ist erdrückend. Er hofft, dass bald alle Vorbereitungen abgeschlossen sind und sie endlich zur Sache schreiten können.

Roland d´Cannith

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Der Kampfthread
« Antwort #363 am: 28.09.2007, 08:30:39 »
Roland webt weiter seine Magie in den Dolch und hofft, dass ihn niemand unterbricht.


1.Full Round Action:lesser Weapon Augumentation auf Blazanrs Dolch Bane(Constructs)
 (Runde 2)
Ein guter Kämpfer kann eine Schlacht entscheiden, aber ein guter Schmied einen Krieg.
Starb bei der Rettung der Welt.

Blazanar

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Der Kampfthread
« Antwort #364 am: 28.09.2007, 11:42:30 »

"Findet ihr es nicht komisch, dass...", lauschend hält Blaznar inne. Statt weiter auszuführen, was ihm seltsam vorkommt, zieht er zwei Dolche. "Beeil dich", raunt er Roland und den anderen zu. "Wir bekommen Besuch." Vorsichtig nähert er sich der runtergelassenen Zugbrücke.



Freie Aktion: Sprechen, Dolche (normale) ziehen
Bewegungsaktion: 3 nach Osten, 1 nach Norden
Standartaktion: Defensiv kämpfen
Auch Steine können sprechen!

Kwartz

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Der Kampfthread
« Antwort #365 am: 28.09.2007, 12:19:10 »
Als Blazanar meint, dass die Gruppe Besuch bekommt, schiebt sich der Ork ein wenig nach vorne und hält seine Augen offen, um diesen Besuch möglichst scnell zu entdecken.
Einen Zauber hat er sofort auf den Lippen, den er dem Gegner entgegenschleudern kann, sobald dieser zu sehen ist.


FrA: entdecken 19
MA: 2 Felder nach Norden, 4 Felder nach Osten  
SA: gegebenfalls zaubern (wenn ich jemand entdecke, wird dann nacheditiert)

Nekron

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Der Kampfthread
« Antwort #366 am: 28.09.2007, 15:57:48 »
Als sich Nekron etwas erhohlte für einen kurzen Augenblick, sagte er zu Kwartz in einem hastigen Tonfall: "In einer Schmiede könnten Magieschmiede sein. Das könnten die Zwerge sein." Danach sprach Nekron einige magische Worte, die eine violett scheinende fast durchsichtige Hand beschworen, welche in der Luft frei und von alleine bei Nekron schwebte. Als er sich dann in Bewegung setzte und etwas von der- für ihn- bedrohlichen Schmiede zurückzog, bewegte sich die geisterhafte Hand mit ihm.

Freie Aktion: Sprechen.
Standardaktion: Aussprechen des Zaubers Spectral Hand (Dauer 80 Runden, TP der Hand: 4; TP-Verlust bei Nekron: 4.)
Bewegungsaktion: 3 Felder nach rechts, 1 Feld nach unten, 1 Feld nach schräg links unten, 1 Feld nach links.

Morpheus

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Der Kampfthread
« Antwort #367 am: 02.10.2007, 00:54:47 »
Doch weiter kommen die Helden mit ihren Vorbereitungen und Planungen nicht, denn just in diesem Moment schiesst neben den Helden aus den schwarzen Wasser eine Hydra hervor, welche jedoch als Mutant bzw. als Geschöpf des Klagelandes geboren worden ist und über Tentakeln verfügt anstatt einem Gebiss.
Doch dies ist lange nicht alles, denn ein riesiges mehrköpfiges stierariges Monster stampft wüend aus der Festung herraus, während sich hinter ihm das Fallgitter wieder schließt.
Grüner Rauch bläst aus den Nüstern des Monster, dessen Fleisch Roland als junger Mann genießen durft, als er sein Drachenmal manifestiert hat und es deswegen ein große Feier für ihn gab.
Doch von dieser positiven Erinnerung würde nichts bleiben, wenn die Helden versagen würden gegen diese Bestien.
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Morpheus

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Der Kampfthread
« Antwort #368 am: 02.10.2007, 11:42:16 »
Endkampf: Aundair - Auf der Flucht durch Khorvaire
The Clockwork Fortress -Part I

Runde 4

Initiative
Nekron 22

Amaris Teandral 16

Sir Roland d'Cannith 12

Blazanar „Dolchhand“ 7

Kwartz 5

NSC:
Three-Headed Gorgon  7
Klageland-Hydra 4

 
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Beschreibung: Bestow Curse auf Hydra aktiv


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Morpheus

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Der Kampfthread
« Antwort #369 am: 02.10.2007, 11:48:38 »
Dieser Post ist für das Ende der Runde gedacht...

Die zwölf Köpfe der sonderbaren Klagelandhydra bündeln einen schwarzen Strahl, welcher auf Kwartz hinabjagd soll und an dessen Lebensenergie wie der Tod höchstpersönlich saugt, doch durch den erlittenen Schaden versagt diese Fähigkeit der Hydra.

Spell-Like Abilities :Enervation
versaut
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Nekron

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Der Kampfthread
« Antwort #370 am: 02.10.2007, 17:21:42 »
In all seiner Wut, ob der letzten Jahre in der Einöde des Klagelandes und wegen der Schmiede, welche seinen Geisteszustand auf der Reise immer weiter verschlechtert hat, zaubert Nekron mittels arkaner Worte einen mächtigen Fucht auf die Hydra, der sie schwächen soll.

Standardaktion: Bestow Curse ausgeführt durch Spectral Hand Touch Attack: 25, CL-Check: 26. Spectral Hand kommt nach Zauberdurchführung zurück.
Bewegunsaktion: Ins linke untere Karteneck von der Battelmap. (Weiter gehts ja leider nicht...)

Amaris_Teandral

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Der Kampfthread
« Antwort #371 am: 02.10.2007, 17:26:12 »
[i]Verdammt![/i] denkt Amaris, als die Hydra plötzlich aus dem Wasser auftauchte. Er hat sie nicht kommen sehen oder hören und ist ziemlich überrascht. Außerdem ist der Zauber, den Roland auf sein Schwert legen wollte noch nicht fertig. Er sieht wie Nekron sich zurückzieht und folgt diesem so schnell es geht.

Freie Aktion: Sprechen
Bewegung: so weit wie möglich nach links unten

Morpheus

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Der Kampfthread
« Antwort #372 am: 02.10.2007, 18:18:34 »
Hinter den Helden endet die Landschaft in einer rauhen Moorlandschaft.
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Blazanar

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Der Kampfthread
« Antwort #373 am: 02.10.2007, 21:35:54 »

Als das große Heer an Köpfen aus dem Wasser auftaucht, sticht er instinktiv zu. Erst anschließend realisiert er, mit was er es hier zu tun hat. Da er weiß, das dieses Kratur nicht gewachsen ist, zieht er sich von ihr zurück. Lieber ein mehrköpfiger Stier, als ein schier endlose Masse von Köpfen und Tentakeln.



Volle Aktion: Withdraw (2 nach unten, 6 nach rechts)
Auch Steine können sprechen!

Morpheus

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Der Kampfthread
« Antwort #374 am: 02.10.2007, 21:42:14 »
Zwar dringt der Dolch ins Fleisch der Hydra ein, jedoch ohne Schaden zu machen.
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