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Autor Thema: Der Kampfthread  (Gelesen 71631 mal)

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Kwartz

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Der Kampfthread
« Antwort #375 am: 03.10.2007, 15:27:25 »
Das direkt vor ihnen, wie aus dem Nichts eine riesige Monster aus dem schlammigen Wasser gekrochen kommt, damit hat Kwartz absolut nicht gerecht - ansonsten hätte er sich nie soweit nach vorne gewagt.
So bleibt den Ork nun aber nichts weiter, als sich wieder zurückzuziehen und einem besseren Nahkämpfer das Feld zu überlassen, bis er soweit ist und zaubern kann.
Kaum hat Kwartz etwas Abstand genommen, lässt er es sich jedoch nicht nehmen, dem riesigen Vieh einen Zauber an den Hals zu jagen.


MA: 4 Felder nach Westen
SA: Zauber (Scorching Ray):
Ray 1: AW(touch): 10; eventl. Schaden: 15;
Ray 1: AW(touch): 13; eventl. Schaden: 7;
Ray 1: AW(touch): 23; eventl. Schaden: 21;
Defensiv zaubern: Konzentration: 20 (gegen SG 18);

Roland d´Cannith

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Der Kampfthread
« Antwort #376 am: 03.10.2007, 16:37:47 »
Roland hört das Drängen seiner Gefährten und sieht dann auch voller Schrecken die riesige Hydra aus dem Klageland. Schweißt bildet sich auf seiner Stirn und er versucht die Konzentration zu halten. Er fokussiert seinen Geist und schleudert die gesamte magische Energie mit einem Mal in den Dolch und bringt große Willensstärke auf, damit die Energie drin bleibt.

1.Full Round Action:lesser Weapon Augumentation auf Blazanrs Dolch Bane(Constructs) (1.AP, damit nächste Runde fertig)
(Runde 3)
Ein guter Kämpfer kann eine Schlacht entscheiden, aber ein guter Schmied einen Krieg.
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Morpheus

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Der Kampfthread
« Antwort #377 am: 03.10.2007, 17:01:36 »
Endkampf: Aundair - Auf der Flucht durch Khorvaire
The Clockwork Fortress -Part I

Runde 5

Initiative
Nekron 22

Amaris Teandral 16

Sir Roland d'Cannith 12

Blazanar „Dolchhand“ 7

Kwartz 5

NSC:
Three-Headed Gorgon  7
Klageland-Hydra 4

 
Zauber- & Status-Link

Beschreibung: Bestow Curse auf Hydra aktiv


Battlemap-Link
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Amaris_Teandral

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Der Kampfthread
« Antwort #378 am: 03.10.2007, 20:41:32 »
Amaris denkt für ein paar Sekunden nach. Zurück konnten sie nicht, da war das Moor und vorne war die Hydra. Würde er nichts tun, könnte sie bald alle angreifen und das Schicksal des Orks, des Halblings und der beiden anderen wäre besiegelt. [b]"Nein"[/b] ruft er laut, obwohl er es eigentlich nur denken wollte. Dann öffnet er seinen Mund und ein Strahl grüner Säure schießt auf die Hydra zu.

Standartaktion: Breath Weapon

Morpheus

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Der Kampfthread
« Antwort #379 am: 03.10.2007, 23:33:36 »
Erstaunlicher Weise heilen die ersten Verwundungen der Hydra wieder langsam als das Odem sie erwischt und noch erstaunlicher heftig verletzt.
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Nekron

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Der Kampfthread
« Antwort #380 am: 04.10.2007, 02:04:41 »
Nekron beschwor aus lauter Zorn über die mächtigen Feinde die Geister des Klagelandes herauf, dass sie ihn auf diesem Schlachtfeld dienen sollten und ihm zum Sieg führen sollten. Und schon ging wenige Schritte von ihm entfernt ein Portal nach Dolurrh aus dem gleich ein Untoter Diener herauskommen würde. Er sagte zu anderen zur Beschwichting: "Es wird nur ein Freund von mir sein. Tut ihm nichts. Er wird unter meiner Kontrolle stehen."


Freie Aktion: Sprechen.
Full Round Action: Summon Undead IV: Allip (Undead Mastery erhöht die Ges um 2. Also ist die Touch Attack +4 und die AC auf 16 verändert. Zusätzlich betragen die Trefferpunkte nun insgesamt 34 TP.) Das Monster wird 2 Felder nördlich von mir beschworen.

Kwartz

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Der Kampfthread
« Antwort #381 am: 04.10.2007, 11:22:37 »
Kwartz versucht es gegen die Hydra wie zuvor. Er schleudert wieder einen [i]Scorching Ray[/i] nach dem riesigen Monster und muss diesmal feststellen, dass der Zauber diesmal keinen Schaden macht.  
Vielleicht liegt es daran, dass der Angriff des Wesens ihn geschwächt hat, oder, dass dieses Monster einen gewissen Schutz gegen Magie hat. Es wäre nicht das erste Wesen mit solchen Fähigkeiten, was ihm begegnet ist.


SA: Zauber (Scorching Ray):
Gegen Zauberresitenz: 20 verfehlt

Blazanar

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Der Kampfthread
« Antwort #382 am: 04.10.2007, 11:30:23 »

Da die Hydra mittlerweile gut vom Rest der Gruppe beschäftigt wird, nähert sich Blazanar vorsichtig dem Gorgonen. Da diese bisher jedoch still stand, fürchtet er jedoch eine plötzliche Attacke oder Hinterlist.



Bewegungsaktion: 2 Felder schräg nach Nord-Osten, 1 Feld nach Norden
Standartaktiuoin: Defensiv kämpfen
Auch Steine können sprechen!

Morpheus

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Der Kampfthread
« Antwort #383 am: 04.10.2007, 12:33:09 »
Trotz der Zauber und des Odem's wirkt die hydra fast unbeeindruckt durch die Helden.
Just in diesem Moment öffnet Nekron ein Tor nach Dolurrh, um einen mächtigen Untoten verbündeten zu rufen.
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Morpheus

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Der Kampfthread
« Antwort #384 am: 04.10.2007, 13:11:09 »
Blazanar begeht währenddessen einen großen Fehler, denn er erreicht die Gefahrenzone, in welcher das dreiköpfige Stiermonster sein Odem schicken kann.
Grüner Rauch fliegt trifft den Halbling, welcher auspassen muss, diesen nicht einzuatmen, welcher aus allen drei Stierköpfen blitzschnell auf ihn zu jagt.

Breath Weapon (Su): 1d41d4 = (3) Gesamt: 3 , Turn to stone permanently, Fort DC 24 negates
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Morpheus

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Der Kampfthread
« Antwort #385 am: 04.10.2007, 13:18:44 »
Die Hydra macht währenddessen nichts, außer laut zu fauchen mit ihren Köpfen.
Es scheint fast so, als würde sie auf etwas Bestimmtes warten.
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Roland d´Cannith

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Der Kampfthread
« Antwort #386 am: 04.10.2007, 22:26:10 »
Roland schaut zu den anderen und ruft zu ihnen. "Der Dolch ist fertig. Ich glaube die Hydra ist von der Magie der Klage beseelt, vielleicht kann man sie bannen." Dann wendet er sich seiner Armbrust zu und kanalisiert weitere Energie in sie hinein, wobei er ehe mit einer Brechstange vorgeht als mit einem Skalpell.

1.freie Aktion: Sprechen
1.Volle Aktion: Waffenverbesserung auf Armbrust (Force) (1 AP, damit nächste Runde fertig
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Blazanar

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Der Kampfthread
« Antwort #387 am: 05.10.2007, 12:14:58 »

Während Blazanar sich weiter dem dreiköpfigen stierähnlichen Monster nähern will, versinkt er in einer Gaswolke. Sein Arm, erhoben zum Dolchwurf wird immer langsamer, es fühlt sich an, als hätte er Blei in den Armen. Auch seine Beine verweigern seinen Dienst. Auch seine Gedanken beginnen langsamer zu fließen. [i]Verdammt! Das Ding hat mich verste...[/i], ist der Letzte Gedanke, bevor Blazanar endgültig zu Stein wird und als perfekt geformte Statur die Zugbrücke in die Schmiede ziert.
Auch Steine können sprechen!

Morpheus

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Der Kampfthread
« Antwort #388 am: 05.10.2007, 12:24:00 »
Endkampf: Aundair - Auf der Flucht durch Khorvaire
The Clockwork Fortress -Part I

Runde 6

Initiative
Nekron 22

Amaris Teandral 16

Sir Roland d'Cannith 12

Kwartz 5

NSC:
Three-Headed Gorgon  7

 
Zauber- & Status-Link

Beschreibung: siehe Inplay


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Nekron

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Der Kampfthread
« Antwort #389 am: 05.10.2007, 12:48:54 »
Nekron ruft seinem beschworenen Allip zu: "Stürme zu Geist des Klagelandes auf den riesigen Feind vor dir und lass nichts mehr von ihm übrig, wenn der Kampf mit ihm fertig ist." Nach dieser Ansprache wirkt Nekron noch einen Strahl, der mit negativer Energie gefühlt zu sein scheint, so schwarz wie er aussieht, und feuert diesen auf die Klagelandhydra ab.

Freie Aktion: Allip zusprechen.
Angriff des Allip Melee Touch Attack: 24, Schaden: Weisheitsverlust: 1. (Richtungsangabe: Der Charge geht vier Felder nach rechts.)
Standardaktion: Ray of Enfeeblement auf die Klagelandhydra: CLC: 26, Touch Attack: 12, Schaden: 7 Stärkeschaden.

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