• Drucken

Autor Thema: Der Kampfthread  (Gelesen 72324 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Kwartz

  • Beiträge: 718
    • Profil anzeigen
Der Kampfthread
« Antwort #420 am: 10.10.2007, 20:44:53 »
Fürchte ich auch, aber versuche vielleicht doch noch einen Zauber zu wirken, wir werden wahrscheinlich nicht mehr Zeit bekommen, als wir jetzt haben." Meint Kwartz hektisch.
Er selbst überlegt, ob er einen Schutzzauber vor Elementen sprechen soll. Doch weiß er nicht, welches Element er wählen soll, aber vielleicht hilft ihm das Ergebnis weiter, dass das Vorrücken des Untoten bringt.
Um besser sehen zu können, läuft Kwartz Richtung Moor, um den Winkel zu vergrößern und eine bessere Sicht zu erhalten.


FrA: Sprechen
MA: 4 Felder nach unten

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Der Kampfthread
« Antwort #421 am: 11.10.2007, 13:25:59 »
Endkampf: Aundair - Auf der Flucht durch Khorvaire
The Clockwork Fortress -Part I

Runde 11

Initiative
Nekron 22

Sir Roland d'Cannith 12

Amaris Teandral 6

Kwartz 5

NSC:
???

 
Zauber- & Status-Link

Beschreibung: siehe Inplay
Battle and its tools are the only good things in life.

Nekron

  • Beiträge: 231
    • Profil anzeigen
Der Kampfthread
« Antwort #422 am: 12.10.2007, 02:45:59 »
Nekron entschloss sich vorerst für eine Abwartetaktik. Er wollte wissen, was die anderen noch machten und sagten. Nekron wollte erst einmal ein paar Schritte vorgehen und befiehl seinen Untoten auch nur sich in Verteidigungsstellung zu bringen. Zu den Humanoiden und zu dem untoten Amaris rief er nur: "Einen kurzen Augenblick vielleicht warten!" In einem etwas gedämpfteren Tonfall- damit der Feind es nicht mitbekam- fragte Nekron noch: "Kennt sich jemand mit solchen Schmieden aus?"

Befehlen.
Bewegungsaktion von Oger-Zombie: 1 Feld nach oben, 1 Feld nach schärg rechts oben.
Bewegungsaktion von Nekron: 1 Feld rechts, ein Feld nach schräg rechts unten, 3 Felder rechts.
Standardaktion von Nekron: Total Defense (+4 dodge AC Bonus)

Amaris_Teandral

  • Beiträge: 340
    • Profil anzeigen
Der Kampfthread
« Antwort #423 am: 12.10.2007, 18:04:41 »
Auf die Worte des Geschmiedeten hin hält Amaris an. "Nein, davor habe ich leider keine Ahnung." flüstert er zurück. "Aber Roland, wolltest du nicht etwas auf meine Waffe legen, was sie im Kampf gegen Geschmiedete stärker macht?"

Freie Aktion: Sprechen

Kwartz

  • Beiträge: 718
    • Profil anzeigen
Der Kampfthread
« Antwort #424 am: 12.10.2007, 20:28:32 »
"Da bin ich überfragt." Gibt Kwartz offen zu, als er die Frage von Nekron gestellt bekommt. "Ich habe auch nicht den geringsten Schimmer, wie wir die Maske überhaupt zerstören können."
Kwartz geht derweil etwas näher an den Eingang heran, um einen besseren Einblick zu erlangen. Außerdem will er sich Blazanar genauer anschauen.
"Könnte einer von euch, rein theoretisch, Blazanar wieder zurückholen? Es müsste nicht jetzt sein. Jetzt wird es wahrscheinlich nicht gehen. Aber vielleicht gibt es nach dem Kampf eine Möglichkeit. Vorausgesetzt, wir überleben diese Sache." Spricht Kwartz weiter, während er Blazanar er weiter geht.


MA: 3 Felder nach Osten
FrA: Sprechen

Roland d´Cannith

  • Beiträge: 510
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Der Kampfthread
« Antwort #425 am: 12.10.2007, 20:36:13 »
Roland nickt auf Amaris anfrage und antwortet. "Ich werde das so gleich erledigen." Dann wartet er bis Amaris die kurze Distanz zwischen ihnen überwunden hat und sieht sich die Waffe des Untoten an, dabei fokussiert er die magischen Energien, welche er einem Wasserschwall gleich, mit viel Konzentration und Vorsicht, in eine Tasse fließen lässt.


1.Full Round Action:lesser Weapon Augumentation auf Amaris Waffe Bane(Constructs) (1.AP, damit nächste Runde fertig)
Ein guter Kämpfer kann eine Schlacht entscheiden, aber ein guter Schmied einen Krieg.
Starb bei der Rettung der Welt.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Der Kampfthread
« Antwort #426 am: 14.10.2007, 15:33:21 »
Endkampf: Aundair - Auf der Flucht durch Khorvaire
The Clockwork Fortress -Part I

Runde 12

Initiative
Nekron 22

Sir Roland d'Cannith 12

Amaris Teandral 6

Kwartz 5

NSC:
Alchemy Beetle 22
Derro 22
Tür 22

 
Zauber- & Status-Link

Beschreibung: siehe Inplay



Link[/b]
Battle and its tools are the only good things in life.

Roland d´Cannith

  • Beiträge: 510
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Der Kampfthread
« Antwort #427 am: 15.10.2007, 10:42:54 »
Roland schaut sich die imposante Schmiede an und versucht sich an etwas über sie zu erinnern. Er scheint etwas zu grübeln ehe er sich an die anderen wendet. "Hm wir gehen wir am besten rein? So wie ich es in Erinnerung habe und von hier aus sehe, können wir nur durch die Vordertür eintreten. Der einzige andere Weg, welcher sich mir eröffnet wäre durch den großen Hauptschacht, aber da würden wir im Elementarraum landen und ob das wirklich gute ist, daran möchte ich Zweifeln."

1.freie Aktion: sprechen
Ein guter Kämpfer kann eine Schlacht entscheiden, aber ein guter Schmied einen Krieg.
Starb bei der Rettung der Welt.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Der Kampfthread
« Antwort #428 am: 15.10.2007, 11:57:49 »
Ruckartig öffen sich in den Wänden rechts und links vom Eingangstor Schiessscharten und es wird das Feuer eröffnet auf Nekron's herbeigerufenen Untoten, jedoch ohne Erfolg, denn Bolzen schaden dem Untoten nicht.
Doch kurz darauf klettern zwei kleine käferartige Konstrukte aus den Schiessscharten im Westen, welche sich dann ruckartig wieder schliessen wie alle Schiessscharten.
Zwergische Befehle und Gelächter sind zu hören, während die beiden Konstrukte ihre Greißzangen bewegen, woraufhin eine Flüssigkeit rauchend zu Boden tropft, während die Käfer als Körper eine riesige Phiole mit grüner Flüssigkeit haben.
Doch der Untote kommt so einfach nicht weg, denn die das Rolltor bzw. ein Eingangstür in die Schmiede teilt das Wappen vom Haus Cannith vor sich als zwei Arme auf und schlägt mit diesen beiden Fäusten mit voller Wucht nach dem Kind Dolurrh's.
Battle and its tools are the only good things in life.

Nekron

  • Beiträge: 231
    • Profil anzeigen
Der Kampfthread
« Antwort #429 am: 15.10.2007, 14:43:27 »
Fast schon instinktiv holt der Oger-Zombie nach der Tür aus, aber er scheint wohl so angeschlagen von den Fallen an der Tür, so dass er diese nicht zu treffen scheint. Nekron versucht derweil seinen untoten Krieger zu heilen, dessen verwestes Fleisch so langsam kraftlos zu Boden fällt und dessen blanke Knochen man schon fast sieht. Nekron hat keine Idee wie sie in diese gut bewachte Schmiede hereinkommen könnten.

Angriff des Oger-Zombies: AW 11, Schaden: 13.
Charnel Touch von Nekron über Spectral Hand: Heilung: 3 TP für den Oger-Zombie.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Der Kampfthread
« Antwort #430 am: 15.10.2007, 15:08:27 »
Doch die Tür ist scheinbar zu dick für die Angriffe des Zombies.
Battle and its tools are the only good things in life.

Amaris_Teandral

  • Beiträge: 340
    • Profil anzeigen
Der Kampfthread
« Antwort #431 am: 15.10.2007, 23:49:32 »
Mit Schrecken beobachtet Amaris, wieviel Schwierigkeiten allein schon das hereinkommen dem Untoten bedeutet. "Was ist, wenn ich versuche auf Dach zu kommen und von dort aus irgendwie hinein zu gelangen um euch die Tür zu öffnen?" wirft der Drachenschamane in die Runde. "Wobei, allein, werd ich wohl kaum eine Chance haben überhaupt bis zur Tür zu kommen, sollte es einen Eingang über das Dach geben."

Freie Aktion: Sprechen

Kwartz

  • Beiträge: 718
    • Profil anzeigen
Der Kampfthread
« Antwort #432 am: 16.10.2007, 12:02:38 »
"Ich könnte uns alle auf das Dach bringen. Würde nur noch die Frage bleiben, ob wir dort einen Weg nach drinnen finden. Zur Not können wir den Schornstein nehmen, auch wenn ich nicht sonderlich begeistert von der Idee bin." Sagt Kwartz und muss einsehen, dass sie wahrscheinlich keine andere Wahl haben werden.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Der Kampfthread
« Antwort #433 am: 16.10.2007, 12:25:36 »
Endkampf: Aundair - Auf der Flucht durch Khorvaire
The Clockwork Fortress -Part I

Runde 13

Initiative
Nekron 22

Sir Roland d'Cannith 12

Amaris Teandral 6

Kwartz 5

NSC:
Derro 22
Tür 22

 
Zauber- & Status-Link

Beschreibung: siehe Inplay



Link[/b]
Battle and its tools are the only good things in life.

Roland d´Cannith

  • Beiträge: 510
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Der Kampfthread
« Antwort #434 am: 16.10.2007, 17:58:37 »
Roland sieht wie schwer es wohl werden würde diese Feste z erstürmen, aber nicht minderes hat er von seinem Haus erwartet. Leider wendet sich diese Sorgfalt seines Hauses jetzt gegen sie. [i]"Vielleicht hat Kwartz recht und es ist die einzige Möglichkeit."[/i]
Er wendet sich zu ihm und spricht es laut aus zu den Anderen. "Wir könnten durch den Hauptschacht gehen, auch wenn mich die Ankunft im Elementarraum nicht unbedingt reizt, aber das Tor sieht ziemlich hoffnungslos aus."


Freie Aktion: Sprechen
Ein guter Kämpfer kann eine Schlacht entscheiden, aber ein guter Schmied einen Krieg.
Starb bei der Rettung der Welt.

  • Drucken