• Drucken

Autor Thema: Der Kampfthread  (Gelesen 72328 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Amaris_Teandral

  • Beiträge: 340
    • Profil anzeigen
Der Kampfthread
« Antwort #435 am: 16.10.2007, 23:56:52 »
"Gut, dann ist es beschlossene Sache, doch ich schlage vor, dass Nekron als Ablekungsmanöver einen weiteren Untoten auf der Brücke postieren sollte."

Freie Aktion: Sprechen

Nekron

  • Beiträge: 231
    • Profil anzeigen
Der Kampfthread
« Antwort #436 am: 17.10.2007, 01:00:28 »
Nekron war traurig, dass sein wunderbares Geschöpf immer mehr Fleischstück verlor und wohl nicht mehr lange durchhalten würde. Zudem musste das Geschöpf sowieso wohl bald wieder gehen. Darum wollte er ihm einen neuen Gefährten an die Seite stellen.
Und wieder einmal beschwor Nekron ein weiteres Wesen aus Dolurrh. Falls Nekron sie verlassen würde, würden sich seine Wesen nur instinktiv verteidigen und die kleinen Konstrukte direkt neben sich zumindest angreifen. Der eine Oger-Zombie, der schon da war, versuchte dies schon. Dann sagte er zu Amaris: "Falls es einen alternativen Gang gibt, nehmen wir doch dann den!"


Full Round Action: Summon Undead III Ogre Zombie  zu dem Feld schräg rechts unten direkt beim unteren Alchemy Beetle.
Freie Aktion: Sprechen.
5 ft. step ein Feld nach links zu den anderen hin.
Angriff des Oger-Zombies: AW: 24, Schaden: 21

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Der Kampfthread
« Antwort #437 am: 17.10.2007, 03:16:36 »
Kurz darauf gibt es zwei kurze laute Explosionen, denn beide Käfer fliegen in die Luft.
Die Tür schlägt daraufhin gegen den Untoten und auch zwei Bolzen durch die Zwerge treffen den Zombie, sollte er noch stehen und nicht zerstört sein.
Battle and its tools are the only good things in life.

Kwartz

  • Beiträge: 718
    • Profil anzeigen
Der Kampfthread
« Antwort #438 am: 17.10.2007, 14:17:06 »
Kommt kurz zusammen, ich muss euch berühren können, damit ich den Zauber auf euch wirken kann. Kwartz selbst geht zu Amaris und wartet darauf, dass sich auch der Rest der Gruppe, bei dem Untoten, der in der Mitte steht, einfindet.
Sobald alle bei ihm sind, wirkt der den Zauber [i]Fliegen[/i] nicht nur auf sich selbst, sondern auf die ganze Gruppe, dazu berührt er am Ende der Formel Amaris, Roland und Nekron.
"Keine Angst, der Zauber wir einige Minuten anhalten."


MA: 2 Felder nach Osten
SA: Zauber (Fly, mass)

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Der Kampfthread
« Antwort #439 am: 17.10.2007, 14:26:10 »
Runde 14 als Zwischenrunde:
Der Flug auf das Dach der Schmiede

OoC:
Bitte dennoch als Code posten.

Mein erster Teil:

Kurz nachdem Kwartz alle Gefährten berührt hat, beginnen die Helden zu fliegen, was für die meisten Helden ein komisches ungewohntes Gefühl ist.
Die tödliche Reise hat Kwartz wirklich zu einem sehr begabten arkanen Zauberwirker gemacht.
Battle and its tools are the only good things in life.

Kwartz

  • Beiträge: 718
    • Profil anzeigen
Der Kampfthread
« Antwort #440 am: 18.10.2007, 12:44:46 »
Als die Gruppe oben über dem Dach schwebt, krammt Kwartz nochmal alles heraus, was er über die Vernichtung der Maske weiß und sagt leise: "Kurz noch: Mir wurde von den Cannithern gesagt, dass es dort eine Gerätschaft geben soll, mit welcher magische Gegenstände entschlüsselt und zerstört werden können. Dagegen meinte der Halbelf, dass es eine Dimension Mechanus geben soll, welche die Dimension der Konstrukte ist, und die Maske dort hineingeworfen werden muss. Danach müssten wir noch dazu, die Dimension zerstören, was scheinbar nur funktionieren kann, wenn alle Gerätschaften in der Schmiede zerstört werden." Mit fragenden Blick schaut Kwartz den Cannither Roland an, in der Hoffnung, dass dieser noch etwas weiß. "Kann also sein, dass wir die Zwerge trotzdem vertreiben müssen, wenn wir nicht schnell genug herausfinden, wie die Sache funktioniert. Noch irgendwelche Fragen? Nicht das ich welche beantworten könnte. Wenn nicht, würde ich ein "Sphäre der Unsichtbarkeit" wirken. Eine solche Sphäre würde mich und alle in meinem näheren Umkreis unsichtbar machen. Ihr dürfte euch deshalb nie zu weit von mir entfernen. Wobei, vielleicht sollte ich zwei solcher Sphären schaffen, damit wir zwei Gruppen bilden können."

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Der Kampfthread
« Antwort #441 am: 18.10.2007, 14:32:02 »
Ein großes Dach, welches aus vielen kleinen Dächern bzw. sich bewegenden Zahnrädern besteht kommt langsam immer näher auf die fliegenden Helden zu, welche schon aus der Ferne aus rauchenden breiten Kamin  bzw. Schornstein erkennen können.
Battle and its tools are the only good things in life.

Roland d´Cannith

  • Beiträge: 510
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Der Kampfthread
« Antwort #442 am: 18.10.2007, 16:19:12 »
Roland, welcher zum ersten Mal in seinem Leben ohne fremde Apparaturen wie eine Luftkutsche, ein Luftschiff oder etwas anderen fliegt, findet die Erfahrung sehr erfrischend und wenn ihm der Anblick der riesigen Schmiede, die Düsternis des Klagelandes und der Blick zu seinen Gefährten ihn nicht an die mahnende Pflicht erinnern würde, welche sie zu erledigen haben, würde er es sicherlich genießen. Aber so schaut er nur mit einer steinernen Mine zu der Schmiede und lauscht den Worten Kwartz. [i]"Hm die Apparatur wäre eine einfach Lösung, aber ich glaube kaum, dass es so einfach wird, wenn auch begrüßenswerter. Die gesamte Schmiede zu zerstören, ist zwar weniger erfreulich, aber damit habe ich mich ja abgefunden. Nun eine Dimension also, bestimmt nicht im Bereich des Unmöglichen und ein weitere Beweis der Größe des Hauses Cannith. Hoffentlich klappt es besser als ich erwarte."[/i] Roland schüttelt bei Kwartz Blick den Kopf.
"Ich weiß leider noch weniger als ihr, aber ich denke ein Portal zu dieser Ebene liegt nicht im Bereich des Unmöglichen und wenn hier der einzige Zugang zu dieser ist, ist es eine sicherer Methode die Maske unzugänglich zu machen. Der Plan mit der Unsichtbarkeit kann Chancen haben, wenn wir darin nicht auf etwas treffen, dass uns nicht sehen muss."
Ein guter Kämpfer kann eine Schlacht entscheiden, aber ein guter Schmied einen Krieg.
Starb bei der Rettung der Welt.

Amaris_Teandral

  • Beiträge: 340
    • Profil anzeigen
Der Kampfthread
« Antwort #443 am: 19.10.2007, 01:08:01 »
Nachdem Kwartz ihn berührt hat, fühlt Amaris ein leichtes Kribbeln und auf einmal stehen seine Füße nicht mehr auf festem Boden. Langsam hebt er ab und schwebt dem Dach entgegen. "Ich denke auch, dass wir versuchen sollten so unauffälig und leise wie möglich einzudringen um die Maske zu zerstören. Auch wenn wir vielleicht nach der Zerstörung entdeckt und getötet werden, so haben wir zumindest die Welt vor schrecklichem Unheil bewahrt und ich sterbe lieber Held, der es geschafft hat, als einer, der bei dem Versuch die Schmiede frontal zu stürmen ums Leben gekommen ist.

Freie Aktion: Reden
Standartaktion: Auf das Dach fliegen

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Der Kampfthread
« Antwort #444 am: 19.10.2007, 01:45:16 »
Runde 15 als Zwischenrunde:
Der Flug auf das Dach der Schmiede

OoC:
Bitte dennoch als Code posten.
Auch wenn Nekron noch nicht gepostet hat, mache ich mal eine neue Runde damit auf.
Battle and its tools are the only good things in life.

Nekron

  • Beiträge: 231
    • Profil anzeigen
Der Kampfthread
« Antwort #445 am: 19.10.2007, 02:06:36 »
Nekron empfand das Fliegen als angenehme Erfahrung. Nekron selbst konnte untote Verbündete in Form von Wyvern Zombies herbeibeschwören, jedoch konnte er keinen Zauber wirken, der ihn selbst fliegen ließ.
Auf dem Dach angekommen sagte er nur: "Unsichtbar reinfliegen? Meinetwegen. Wenn Ihr das macht und durch eine passende Öffnung hineinfliegt, folge ich Euch."
Nekron machte sich daraufhin bereit den Dreien zu folgen, wo immer sie hindurchgehen würden. Ansonsten hatte er nichts sinnvolles zu den bisherigen Diskussionen beizutragen.


Fr. Akt.: Sprechen.
Aktion: Den anderen hinterherfliegen, wenn sie es tun und eben bis in die Schmiede hinein.

Kwartz

  • Beiträge: 718
    • Profil anzeigen
Der Kampfthread
« Antwort #446 am: 19.10.2007, 12:00:26 »
"Ich denke, es wird wirklich einfacher sein, wenn ich zwei Spähren errichte." Sagt Kwartz wiederum recht leise, damit seine Worte nicht in die Schmiede gelangen. und macht dann noch ein paar kurze Erklärungen, bevor er den Zauber das erste Mal wirkt. "Wir machen am besten zwei Gruppen. Amaris und Nekron. Sowie Roland und ich. Bedenkt, dass ihr, wenn ihr jemanden angreift, sofort wieder sichtbar werdet; und, dass derjenige, auf den der Zauber nicht wirkt, sich nicht weiter als drei Meter von seinem Partner entfernen darf. Verstanden?
Sprecht euch ab, solange ihr noch könnt. Vielleicht nehmt ich auch ein kurzes Seil. Ich wirke den Zauber jetzt erstmal auf Nekron. In Ordnung?" Sollte von allen Seiten eine Zustimmung kommen und keine Einwände, würde Kwartz den Zauber [i]Invisibility Sphere[/i] auf Nekron wirken.


FrA: Sprechen
SA: Zauber (Sphere of Invisibility) auf Nekron

Amaris_Teandral

  • Beiträge: 340
    • Profil anzeigen
Der Kampfthread
« Antwort #447 am: 19.10.2007, 19:23:50 »
"Ok, ich denke wir bekommen das mit Zeichensprache schon hin. Doch du hast die Maske Kwartz. Wie sollen wir dich kontaktieren, wenn wir den Ort der Zerstörung ausgemacht haben?"

Freie Aktion: Reden

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Der Kampfthread
« Antwort #448 am: 19.10.2007, 19:26:24 »
Die Helden erreichen den Schornstein in die Schmiede.
Ein mittelgroßer Humanoider sollte, wenn er sich Mühe gibt, hineinpassen.
Battle and its tools are the only good things in life.

Roland d´Cannith

  • Beiträge: 510
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Der Kampfthread
« Antwort #449 am: 20.10.2007, 04:03:25 »
Roland genießt den Ausblick vom Dach der schmiede und lauscht dem Wind sowie Kwartz Worten. Er schaut zu seinen Gefährten und nickt. "Ja ich habe verstanden Kwartz und ich hoffe wir überleben, das alle. Trotzdem ist es mir eine Ehre mit euch zu reisen." antwortet er, welcher Kwartz inzwischen als starken Berbündeten und ehrenwerten Mann kennen gelernt hat.
Ein guter Kämpfer kann eine Schlacht entscheiden, aber ein guter Schmied einen Krieg.
Starb bei der Rettung der Welt.

  • Drucken