Autor Thema: Suche Spieler für ein Abenteuer in Cormyr(Vergessene Reiche)  (Gelesen 4905 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Heretic

  • Beiträge: 170
    • Profil anzeigen
Suche Spieler für ein Abenteuer in Cormyr(Vergessene Reiche)
« Antwort #30 am: 06.02.2007, 15:04:27 »
Zitat von: "Yuki"
Hallo? Seh ich das richtig, dass wir bisher nur drei Leute sind? Will denn keiner einen Cleric spielen oder sowas? Ich bin naemlich der Meinung, dass jede Gruppe einen Healer haben sollte. Oder koennen Psis auch heilen? Wenn nicht, dann wuerde ich mich naemlich fuer diese Rolle anbieten. Dann wird halt nix aus dem Paladin. ;_;

Können sie, nur nicht so dolle wie Druiden oder gar Kleriker.
Guck ins SRD, Psi gibts dort auch.

Saeval

  • Beiträge: 194
    • Profil anzeigen
Suche Spieler für ein Abenteuer in Cormyr(Vergessene Reiche)
« Antwort #31 am: 06.02.2007, 15:26:04 »
@Heretic
SO, ich hab mir die Psiregeln jetzt mal angesehen. Ich find Psi immer noch recht stark und unnötig, aber wenn du einen Psion spielen willst, von mir aus.
Und das mit dem Namen des Gottes war nicht ganz erstgemeint. Ich meinte damit, das es reicht wenn man sich den Gotteseintrag im FRCS anschaut und wenn mans hat wäre es natürlich toll wenn man sich noch die Infos ausm F&P oder den 2ed Büchern holt

@Roven
s.o. + Die Jahreszahl bedeuted nur, das wir vor dem aktuellem Campain Setting spielen, und vor den letzten zwei großen Kriegen auf Cormyrschem Grund und Boden.
Azoun .IV ist noch König und seine beiden Töchter Leben noch, Vandergahast ist noch Königlicher Magier statt Caladnei, und Tilverton ist noch keine Rauchende Ruine.

Der Tod

  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Suche Spieler für ein Abenteuer in Cormyr(Vergessene Reiche)
« Antwort #32 am: 06.02.2007, 16:40:06 »
Forum ist da.

Dann mal gutes Gelingen!
:)
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Saeval

  • Beiträge: 194
    • Profil anzeigen