Autor Thema: Spielersuche für "Lebensfäden"  (Gelesen 3179 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thomas

  • Beiträge: 247
    • Profil anzeigen
Spielersuche für "Lebensfäden"
« Antwort #15 am: 11.01.2007, 17:39:03 »
Hallo! :)
Ich habe bei der Liste zugelassener Bücher den Hinweis gesehen, dass man auf Anfrage auch andere Bücher benutzen könnte.
Meine Lieblingsfrage nach dem Lieblingsbuch: Tome of Battle! Falls vorhanden, mit Einschränkungen nutzbar(Damit, dass die gesamte Desert Wind-Disziplin gestrichen wird, rechne ich schon mindestens, wenn arkane Magie ebenfalls gesperrt ist)?
Ich könnte einen Crusader beisteuern, und die sind ja bekanntlich schlagkräftig und standhaft zugleich, dürfte also die geforderte Rolle sehr gut ausfüllen. Außerdem wäre es auch kein Problem, ihn als Söldner einzuführen, der für Gherlet kämpft.

Der Tod

  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Spielersuche für "Lebensfäden"
« Antwort #16 am: 11.01.2007, 19:23:07 »
N'Abend,

der Crusader ist erlaubt und würde sehr gut passen, ja. Tome of Battle müsste ich mir nochmal ausführlich zu Gemüte führen, aber es ist unter Vorbehalt schonmal nutzbar.

Kann man schon irgendwo was von dir lesen, nur so für den Eindruck...?
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Thomas

  • Beiträge: 247
    • Profil anzeigen
Spielersuche für "Lebensfäden"
« Antwort #17 am: 11.01.2007, 19:33:42 »
http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=2518

Ist die einzige Quelle(Eylis ist mein Charakter). Aber schau mal rein!
Außerdem kann ich dir auch demnächst die Hintergrundgeschichte von erwähntem Crusader zukommen lassen.
Die Werte dauern dann vielleicht noch etwas.

edit: Ach, und den Hintergrund von Eylis kannst du dir natürlich auch anschauen:

Spoiler (Anzeigen)

Der Tod

  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Spielersuche für "Lebensfäden"
« Antwort #18 am: 11.01.2007, 19:40:14 »
Das sieht doch sehr gut aus!

Ich muss dich aber warnen, die Kampagne steckt noch in der Experimentalphase und ein komplexer Hintergrundplot ist erst noch in Arbeit, also erwarte bitte nicht zu viel!

Wenn du jetzt noch Interesse hast und sich Knochenbrecher bis morgen abend nicht gemeldet hat bist du dabei! :)

Gruß,
DerTod
aka SH-01 aka Kavalorn aka Hrothgar aka Veleri aka Icharos Blaine aka Semjon
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Thomas

  • Beiträge: 247
    • Profil anzeigen
Spielersuche für "Lebensfäden"
« Antwort #19 am: 11.01.2007, 19:41:43 »
Ich habe immernoch Interesse. :)
Morgen abend melde ich mich dann , falls noch auf mich zurückgegriffen werden muss. ;)

Der Tod

  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Spielersuche für "Lebensfäden"
« Antwort #20 am: 12.01.2007, 22:42:13 »
OK, Thomas ist dann dabei!

Die Suche ist (erstmal) wieder beendet.

Gruß,
DerTod
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico