Autor Thema: Die Regeln dieser Runde  (Gelesen 11726 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eschenlieb

  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
Die Regeln dieser Runde
« Antwort #15 am: 28.08.2006, 01:17:44 »
Hallo,

ich bleibe bei meinem Konzept.

Elf Neutral Gut Elf Schurke3 / Magier 5 / Arcane Trickster3

Im Kampf wird er sich wenn möglich verstecken und Ranged Touch Attacks machen um zusätzlich zum Spruchschaden noch Sneak Damage zu verabreichen. Skilltechnisch wird er sich auf die klassischen Disable Device, Search, Hide, Move Silently, Open Door, Spot konzentrieren.

Ausgebildet wurde er einer elfischen Armee als Kundschafter (Schurke), nebenbei befasste er sich, wie viele Elfen, mit der Magie (Magier), bis er entdeckte das er beide Dinge miteinander verbinden konnte (Arcane Trickster).

Leo d'Tarkanan

  • Beiträge: 59
    • Profil anzeigen
Die Regeln dieser Runde
« Antwort #16 am: 28.08.2006, 23:34:09 »
Ich bin erst seit kurzem als Leo Tarkanan in Aundair unterwegs, viel zu lesen gibt es da also leider noch nicht.

Edit:
Ich ziehe meinen Char mal zurück; das Abenteuer, für das ich ihn ursprünglich gemacht habe, scheint doch noch anzulaufen. Trotzdem hätte ich Interesse, bei euch mitzuspielen. Daher mache ich einen neuen Vorschlag in einem neuen Posting.

Ligaya

  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Die Regeln dieser Runde
« Antwort #17 am: 30.08.2006, 21:32:13 »
Hallo,

kann man sich noch bewerben? Links habe ich aber nicht. Das Forum in dem ich früher gespielt habe, gibt es nicht mehr. Ich behaupte einfach mal, daß ich ordentlich schreiben und mich auch an euren Stil anpassen kann. Zeit habe ich auch.

Rogue2 / Ranger2 / Swashbuckler3 / Dungeon Delver4
Rasse: Human oder Dwarf

Er hat als Wachmann angefangen und sich zum Schatzsucher entwickelt. Er begleitet auch mal Gruppen gegen Bezahlung in gefährliche Gewölbe. Mit seiner letzten Gruppe  gab es ein bedauerliches Misgeschick, weshalb er spontan beschlossen hat, auf Reisen zu gehen. Er ist ein gemütlicher, ehrlicher Mann und den Rest überlege ich mir, falls irgendjemand Interesse an ihm anmeldet.

Er wird nicht der größte aller Kämpfer sein, aber er hat Skill und hoffentlich auch Stil.

Torak

  • Beiträge: 16
    • Profil anzeigen
Die Regeln dieser Runde
« Antwort #18 am: 02.09.2006, 18:38:32 »
Leider muss ich mein Begehren, ein Teil der Gerechten Faust zu werden, zurückziehen. Ich habe kurzfristig ein vierwöchiges Praktikum gefunden. Schade, aber sobald wieder ein Slot frei wird, hört ihr von mir.

 :D

Leo d'Tarkanan

  • Beiträge: 59
    • Profil anzeigen
Die Regeln dieser Runde
« Antwort #19 am: 06.09.2006, 16:01:35 »
Dann bringe ich mal meinen Wandermönch in's Spiel. Er ist auf der Suche nach dem perfekten Augenblick und bemüht sich selbst um Perfektion von Körper und Geist.

Er ist schnell und kommt überall hin, wo man ohne Magie hinkommen kann. Im Kampf wird er mit Sprungangriffen arbeiten und wo es möglich ist, versuchen, seine Stunning Fist anzubringen. Waffen kann er natürlich auch einsetzen. Skills hat er ohne Ende und 10 nehmen kann er an allen Ecken und Enden.

Human LG Scout 4 / Monk 2 / Thief Acrobat 4 / Exemplar 1

Hugin and Munin

  • Beiträge: 6984
    • Profil anzeigen
Die Regeln dieser Runde
« Antwort #20 am: 13.09.2006, 22:45:35 »
Also die Entscheidung steht nun fest *Trommelwirbel*.

Wir haben uns für Leo Tarkanan und seinen Human LG Scout 4 / Monk 2 / Thief Acrobat 4 / Exemplar 1entschieden.

Am besten ist du legst dir zunächst einen Acc an der so heisst wie dein Char in dieser Runde heissen soll und machst dir einen Persönlichen Thread so wie die anderen Spieler.

Was dann folgt erkläre ich dir dann in deinem Thread.

Icewalker

  • Beiträge: 40
    • Profil anzeigen
Die Regeln dieser Runde
« Antwort #21 am: 16.02.2007, 18:02:25 »
Darf man noch einsteigen?

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
Die Regeln dieser Runde
« Antwort #22 am: 17.02.2007, 14:41:50 »
Gutes Timing :)
Ich bin gerade dabei festzustellen wie es mit Roven und Thorald aussieht. Wenn die nicht mehr wollen / können, brauchen wir auf jeden Fall Ersatz.
Wird sich hoffentlich aber in den nächsten Tagen klären.

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Die Regeln dieser Runde
« Antwort #23 am: 17.02.2007, 16:37:48 »
Wobei wir den ersten Platz aufjedenfall Eschenlieb geben werden. Aber es werden eben u.U. 2 frei.
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Eschenlieb

  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
Die Regeln dieser Runde
« Antwort #24 am: 22.02.2007, 11:21:34 »
Hallo Zusammen,

wie ich Brottor schon geschrieben habe, bin ich gerne mit dabei.

vermutlich Seeker of the Misty Island oder ein anderer Divine Spellcaster

LG
Eschenlieb

Uthred Ragnarson

  • Beiträge: 136
    • Profil anzeigen
Die Regeln dieser Runde
« Antwort #25 am: 29.03.2007, 17:59:32 »
Hi, würde mich gerne um den Platz des Wizards bewerben. Konzept wird in Richtung eines Rechtschaffen neutralen Kampfmagiers gehen, der ein streng gläubiger Diener Sankt Cuthberts ist.

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Die Regeln dieser Runde
« Antwort #26 am: 29.03.2007, 18:20:59 »
Diese Konzept sagt mir sehr zu :)

Kannst du über den Tag verteilt an normalen Tagen 2 ingameposts machen?
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Uthred Ragnarson

  • Beiträge: 136
    • Profil anzeigen
Die Regeln dieser Runde
« Antwort #27 am: 29.03.2007, 20:43:02 »
Bin Schüler, klar doch^^

WE und Donnerstags kanns schwierig werden, kommt drauf an. Aber an den anderen Tagen gehts.

Klassen werden dann wohl Wiz 5, Divine Orakle 3, Fatespinner 4, Lorekeeper 1

Uthred Ragnarson

  • Beiträge: 136
    • Profil anzeigen
Die Regeln dieser Runde
« Antwort #28 am: 29.03.2007, 23:15:09 »
Bis wann würde ich denn bescheid bekommen, ob ich bei euch mitmachen darf?
Wie funktioniert das bei euch mit dem Verteilen von Attributen?

Und noch kurz zu den Klassen: Eher Wiz 6, Div Orac. 3, Fate 3, Abjurant Champion 1 (Um den Kampf Aspekt mehr zu betonen)

Geran

  • Beiträge: 1195
    • Profil anzeigen
Die Regeln dieser Runde
« Antwort #29 am: 29.03.2007, 23:48:07 »
Hi,

was ist den ein Abjurant Champion?

LG
Geran