Autor Thema: Paranoia-Runde sucht Mitspieler  (Gelesen 4221 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eldan

  • Beiträge: 86
    • Profil anzeigen
Paranoia-Runde sucht Mitspieler
« Antwort #15 am: 10.09.2006, 13:42:58 »
Beim "Zeichen des Vergessens" habe ich einfach Ashen-Shugar und Eiszeit angeschrieben und es ging nur eine gute Woche lang. Versuch doch mal Talamar im regulären Forum anzuhauen, der ist im Moment sicher anwesend, er beteiligt sich ja an unserer Eberron-Zeitung.
The net ist vast and limitless

Fnord

  • Beiträge: 17
    • Profil anzeigen
Paranoia-Runde sucht Mitspieler
« Antwort #16 am: 10.09.2006, 14:23:51 »
Ich habe Talamar am letzten Samstag angeschrieben, als ich ihn hier online gesehen habe  :(

Nicholas

  • Beiträge: 916
    • Profil anzeigen
Paranoia-Runde sucht Mitspieler
« Antwort #17 am: 10.09.2006, 15:58:00 »
Wie bereits erwähnt, habe ich Tzelzix eine E-mail geschrieben, allerdings hat "Der Computer" das auch schon probiert, lese ich in seinem Beitrag. NMehr kann ich leider nicht an Tipps bereit stellen.

El poyo Diablo

  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
Paranoia-Runde sucht Mitspieler
« Antwort #18 am: 11.09.2006, 12:35:15 »
Ich hab für mein eigenes Forum hier noch zusätzlich ne PM an Talamar (im normalen Forum) geschrieben.
Er hat das dann weitergeleitet und prompt war mein Forum da.

PS: Elendor und Ich sind immer noch dabei!!!

Der Computer

  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Paranoia-Runde sucht Mitspieler
« Antwort #19 am: 15.09.2006, 09:51:19 »
Ich vermute mal die entsprechenden Spieler (also die die ihr Forum kriegen) haben bessere Verbindungen zu den Admins, vielleicht Trinkkumpanen oder sowas. ich werde mal ein anderes Forum suchen das fähig ist auch mal sowas zu hosten, ich mag den Würfelbot hier eh nicht. Nicht das Würfel bei Paranoia eine grosse Rolle spielen.

Sollte einer von euch ein Board kennen wo wir das hier hinein posten könnten so möge er es sagen, ansonsten schau ich mal was ich finde. Ich hab jetzt ein halbes Dutzend leute per PN und Email angeschrieben und wurde ignoriert und ehrlich gesagt bezweifle ich das das noch was wollt. Ausserdem hätte ich gerne eine PM von allen die das hier lesen damit ich weiss wer alles noch hier dabei ist. Ich schreibe auch noch mal alle per PM an.

Übrigends geht mir das ziemlich auf den Keks aber das nur am Rande, ich lass mir nicht die Laune verderben.
Der Computer ist dein Freund.
Vertraue niemandem.
Halte deinen Laser bereit.

Der Computer

  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Paranoia-Runde sucht Mitspieler
« Antwort #20 am: 15.09.2006, 09:53:47 »
Ah ich lese da oben sechs leute raus, das ist gut das ihr alle so geduldig seid ;).

Bitte trotzdem PN an mich, einfach des Aktenverkehrs halber nicht das da oben ein Doppelaccount ist.
Der Computer ist dein Freund.
Vertraue niemandem.
Halte deinen Laser bereit.

Dana-X

  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Paranoia-Runde sucht Mitspieler
« Antwort #21 am: 16.09.2006, 18:36:47 »
Falls das in diesem Forum doch noch etwas werden sollte: Hier die Ansätze meines Troubleshooters.
(Artea hier.)

Der Computer

  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Paranoia-Runde sucht Mitspieler
« Antwort #22 am: 22.09.2006, 03:06:51 »
Hurra, wir haben endlich ein Forum:

http://paranoia.jconserv.net/index.php

Bitte anklicken und erstmal lesen, gebt mir etwas Geduld noch das ich alles zum laufen bringe.
Der Computer ist dein Freund.
Vertraue niemandem.
Halte deinen Laser bereit.