• Drucken

Autor Thema: Die Flucht nach Wroat  (Gelesen 91174 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Die Flucht nach Wroat
« Antwort #30 am: 24.08.2006, 15:41:19 »
Ruxo's Gesichtsausdruck erhärtet sich:
"Bah, ich bin Euch nur eine Erklärung schuldig, wenn ihr entsprechende Papiere dazu habt, welche dies mir befehlen! Ansonsten verstehe Euren Ton nicht? Wir wollten den Überlebenden nur zur Hilfe kommen...naja, bis wir hier auf diesen Dämon getroffen sind, welcher die Kleidung meiner Kirche getragen hat. Und ich habe nur meine Waffe blank gezogen, weil ich mich schütz..."
In diesem Moment wird ein schwarzes Luftschiff, welches mit Knochen verziert ist, über den Bäumen sichtbar.
Der Feuerring flammt kurz auf und ein Feuerstrahl wirft fünf weitere Bäume um.
Battle and its tools are the only good things in life.

Skaahl

  • Beiträge: 106
    • Profil anzeigen
Die Flucht nach Wroat
« Antwort #31 am: 24.08.2006, 15:45:09 »
"Bei Vvaraak, was ist denn DAS?!"

"Vielleicht der Grund für unseren Absturz..."

Skaahl sieht sich nach einer geeigneten Deckung um

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Die Flucht nach Wroat
« Antwort #32 am: 24.08.2006, 16:02:09 »
In Deckung! Schnell! brüllt Ruxo im Losstürmen.
Battle and its tools are the only good things in life.

Abaster Mahrkuscha

  • Gast
Die Flucht nach Wroat
« Antwort #33 am: 24.08.2006, 16:04:14 »
"Also das nenne ich wirklich beängstigend!"
Abaster versucht sich näher in Richtung der Bäume zu kommen und beobachtet genau was das Luftschiff tut. Er ignoriert völlig die unmittelbare Gefahr der anderen Drei hier am Boden.
"Habt ihr soetwas schonmal gesehen?"

Leo d'Tarkanan

  • Beiträge: 59
    • Profil anzeigen
Die Flucht nach Wroat
« Antwort #34 am: 24.08.2006, 16:08:28 »
Beim Anblick des Feuerstrahls springt Leo auf und rennt, den Wasserschlauch zwischen den Zähnen und Schild und Rucksack in den Händen haltend, in den Wald. Dort verschließt er erst mal den Schlauch und steckt ihn weg. Er schultert den Rucksack und hängt sich das Schild um. Vorsichtig sucht er einen Platz, an dem er geschützt ist und trotzdem den Himmel beobachten kann.

"Weiß jemand, wer oder was das ist?"

Abaster Mahrkuscha

  • Gast
Die Flucht nach Wroat
« Antwort #35 am: 24.08.2006, 16:10:29 »
"Ich würde sagen das größere Übel!  Lasst uns vorerst unsere Streitigkeiten beiseite legen und uns diesem Ding geschlossen entgegentreten... wer überlebt kann sich dann immernoch den Schädel einschlagen!"

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Die Flucht nach Wroat
« Antwort #36 am: 24.08.2006, 16:13:17 »
"Abgemacht! Meine Name ist übrigens Ruxo, falls ich dies hier nicht überlebe..."gibt der Zwerg von sich, während er sich hinter einer Hecke versteckt.
Battle and its tools are the only good things in life.

Skaahl

  • Beiträge: 106
    • Profil anzeigen
Die Flucht nach Wroat
« Antwort #37 am: 24.08.2006, 16:30:36 »
"Solange ihr nicht vergesst, das ihr Gefangene seid."

Skaahl kniet sich ebenfalls hinter die Hecke, und wechselt die Waffe. Vorsichtig legt er einen Pfeil auf und wartet ab.

Abaster Mahrkuscha

  • Gast
Die Flucht nach Wroat
« Antwort #38 am: 24.08.2006, 16:34:25 »
"Nun ihr wart nicht dafür verantwortlich auf die Gefangenen aufzupassen sondern auf das Schiff! Außerdem seid ihr keiner meiner Wächter... somit dürfte euch doch mein Verbleib egal sein! Außerdem wo sollte ich im Moment hin? Hier ist nicht viel mit weglaufen."

Abaster zieht seine leichte Armbrust und legt einen seiner Bolzen auf, bereit das erste Zeichen von Gefahr zu erschießen!

Skaahl

  • Beiträge: 106
    • Profil anzeigen
Die Flucht nach Wroat
« Antwort #39 am: 24.08.2006, 16:40:53 »
"Weglaufen würde euch in der Tat nichts bringen. Nicht hier."

Leo d'Tarkanan

  • Beiträge: 59
    • Profil anzeigen
Die Flucht nach Wroat
« Antwort #40 am: 24.08.2006, 16:43:30 »
"Ich bin kein Gefangener mehr."
Auch Leo legt einen Bolzen in seine Armbrust und sucht den Himmel nach einem Ziel ab.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Die Flucht nach Wroat
« Antwort #41 am: 24.08.2006, 17:04:32 »
Jin versteckt sich dagegen weit weg vom Geschehen hinter einer dicken alten Eiche und beobachtet die Situation.
Sein Herz klopft so laut, dass er es selber in den Ohren schlagen hört vor Furcht.
Battle and its tools are the only good things in life.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Die Flucht nach Wroat
« Antwort #42 am: 24.08.2006, 18:13:58 »
Zwei besonders lange und dicke Hanfseile werden vom schwarzen Schiff hinuntergelassen und zwei schwer gerüstete und bewaffnete Minotauri beginnen sich zügig abzulassen.
Unter angekommen fangen sie sofort an hektisch und wild schnaubend die Toten zu durchforsten, wobei sie bei jedem nochmal gewaltsam sicher gehen, dass er oder sie tot wirklich ist.
Als sie alle Toten, die um das zerstörte Schiff herumliegen, kontrolliert und ggf. Beute in ihre Leinensäcke geworfen haben, begeben sie sich ins Innere des Schiffswracks, wobei sie dafür sich mit ihren Äxten gewaltsam einen großen Eingang machen.
Battle and its tools are the only good things in life.

Leo d'Tarkanan

  • Beiträge: 59
    • Profil anzeigen
Die Flucht nach Wroat
« Antwort #43 am: 24.08.2006, 23:24:25 »
"Soviel zum Thema Überlebende. Was die wohl suchen?"

So vorsichtig wie möglich nähert Leo sich wieder der Lichtung. Er achtet darauf, nicht vom Schiff aus gesehen zu werden und geht nur so weit, bis er den neuen Eingang und die Seile gut im Blick hat. Dort sucht er sich einen geeigneten Platz, um in Deckung zu gehen. "Mal schauen, was die Rindviecher anschleppen."

Kralitz d'Deneith

  • Beiträge: 125
    • Profil anzeigen
Die Flucht nach Wroat
« Antwort #44 am: 24.08.2006, 23:41:22 »
Auf Ruxos Warnruf hin ist Kralitz zusammen mit seinem zwergischen Freund in das nächstbeste Gebüsch geflüchtet. Von dort aus beobachtet er zusammen mit den anderen das weitere Geschehen. "Glaubt ja nicht, daß ihr damit euren Hals gerettet habt, Dämon", zischt er in Richtung Abaster.

Anschließend wendet er sich dem häßlichen Ork zu, sich tief gebückt fortbewegend rückt er näher in seine Richtung, bis er leise zu ihm sprechen kann: "Wenn ihr wirklich für Haus Tharashk arbeitet, umso besser. Dann liegt es ja in meinem und eurem Interesse, daß diese beiden Kriminellen nicht flüchten."
Anschließend spricht er wieder etwas lauter, sodaß ihn die anderen auch hören können: "Dieser Landstrich hier gehört noch zu Droaam, da wundert es mich nicht weiter, daß wir auf Minos treffen. Um die ganze Sache noch schlimmer zu machen, diese Rinder sind wahrscheinlich sogar für die 'Regierung' tätig, sofern dieser Haufen von Monstern so etwas überhaupt besitzt."

  • Drucken