Archiv > Stadt in Ketten

Was machen an dunklen Orten

(1/2) > >>

maxximilian:
Also hier kommen eure Standardaktionen rein, die ihr macht wenn ihr einen neuen Raum betretet. Außerdem solltet ihr mir hier eure Marschordnung mitteilen. Ausserdem werde ich hier die bereits erforschten Gebiete online stellen.



Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Teshk:
Ich würde gerne die Türen öffnen um übersehene Fallen auszulösen.  :tooth:

Altash:
Ich werde zuerst die Tür nach Fallen untersuchen und sie gegeben Falls ausschalten.
Im Raum selber dann gleichzeitig an markanten Stellen nochmals nach Fallen suchen und auch nach Gegenständen.

Gelia:
Ich laufe an 3. Position, und erzähle Geschichten.

Darmaciel:
Ich würde gerne direkt hinter Gelia gehen, wenn wir uns in Marschordnung befinden.

Betreten wir einen neuen Raum und befindet sich kein Gegner darin, mache ich einen Entdecken-Wurf um mögliche Gefahren aufzuspüren. Das Durchsuchen überlasse ich anderen, nur wenn wir gezielt nach etwas suchen, wie einem Geheimgang beteiliege ich mich natürlich an der Suche. Ansonsten postiere ich mich am Eingang, durch den wir gekommen sind, und gebe uns Rückendeckung.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln