• Drucken

Autor Thema: In-play Tread  (Gelesen 12708 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Deals Rovannon

  • Beiträge: 176
    • Profil anzeigen
In-play Tread
« Antwort #15 am: 31.08.2006, 12:22:00 »
Ein junger Mann, in etwas staubiger, wenn auch sehr gepflegter und teurer Kleidung eilt über die Straße zum Eingang der Kanzelei. Er ist etwas blass, hat schwarze Haare und blaue Augen. An seiner Seite hängt ein Rapier in einer edlen Scheide.
Anscheinend gewohnt Befehle zu erteilen baut er sich vor dem riesigen Wächter auf und wedelt  mit einem Brief vor dessen Gesicht herum.

Hier bin ich, ich nehme an ich werde erwartet, wo soll ich hin?

Grim Amar

  • Beiträge: 30
    • Profil anzeigen
In-play Tread
« Antwort #16 am: 31.08.2006, 14:10:15 »
[Es ist ein Riese, der den Eingang bewacht...!]

Haley Moonshine

  • Beiträge: 326
    • Profil anzeigen
In-play Tread
« Antwort #17 am: 06.09.2006, 22:14:56 »
Der Riese öffnet in einer ungeschickt höflichen Weise die Tür und hällt sie offen. Ein Gang führt über einen Treppengeländer nach oben . In regelmäßigen Abständen hängt ein Kronleuchter an der Decke. Ein eigenartig frischer Geruch umgibt den Raum. Der Gang scheint kein Ende zu nehmen. Auf einmal kommt ihr an vier Türen vorbei. Auf jeder ist ein metallisch glänzendes Schild in dem ein geschnörkeltes Gerome zu lesen ist. Der Riese führt euch zur vierten Tür. " Einen Augenblick bitte, ich hole nur mal kurz di Getränke." Der Riese begibt sich nach oben.

Octurnius

  • Beiträge: 51
    • Profil anzeigen
In-play Tread
« Antwort #18 am: 07.09.2006, 08:12:08 »
Etwas irritiert schaut Octurnius die anderen an, die mit ihm zu der Tür geführt werden. "Und was für eine Angelegenheit"(er gibt dem Wort einen ziemlich abwertenden Klang)"führt sie denn hier her?"

Grim Amar

  • Beiträge: 30
    • Profil anzeigen
In-play Tread
« Antwort #19 am: 07.09.2006, 14:04:00 »
Der Magier wendet sich in bestem Alzhedo an den Neuling:
"Eine Angelegenheit von wahrscheinlich ausnehmender Wichtigkeit. Ich bekam einen Brief, und eilte sofort hierher. Was ist eigentlich euer Handwerk, werter Herr?"

Octurnius

  • Beiträge: 51
    • Profil anzeigen
In-play Tread
« Antwort #20 am: 07.09.2006, 22:37:43 »
Octurnius schaut ihn verständnislos an. "Ich verstehe euch nicht! Gibt es denn keine Sprache, in der ihr euch verständlich machen könnt?"

Fnord

  • Beiträge: 17
    • Profil anzeigen
In-play Tread
« Antwort #21 am: 08.09.2006, 11:30:56 »
Fnord betrachtet interessiert die Tür und das Schild und schlendert dann zur nächsten Tür, um auch sie zu untersuchen. Schulterzuckend kehrt er zur Gruppe zurück.
"Ich habe eine merkwürdige Einladung bekommen. Ist bestimmt ein Irrtum, aber die Reise hierher war spannend."

Octurnius

  • Beiträge: 51
    • Profil anzeigen
In-play Tread
« Antwort #22 am: 08.09.2006, 16:23:45 »
Octrunius wendet sich an Fnord:
"Was stört euch denn an eurer Einladung, daß ihr sie so merkwürdig findet?"

Fnord

  • Beiträge: 17
    • Profil anzeigen
In-play Tread
« Antwort #23 am: 08.09.2006, 18:53:59 »
Der junge Mann bläst die Backen auf und fuchtelt mit den Armen herum, so daß er beinahe jemanden mit seinem Speer trifft. "Einfach alles. Daß ich den Brief überhaupt bekommen habe war schon erstaunlich. Ich war nämlich auf der Durchreise. Und dann steht da mein voller Name auf dem Brief. Den hat noch nie jemand benutzt. Und der Inhalt - naja, das wird mir Gerome sicher erklären können. Aber die Reise war klasse. Ich bin mit einem Schiff gefahren! So richtig auf dem Wasser drauf!" Bei den letzten Worten leuchten seine Augen und er schaut die anderen mit einem breiten Grinsen an.

Octurnius

  • Beiträge: 51
    • Profil anzeigen
In-play Tread
« Antwort #24 am: 10.09.2006, 16:48:31 »
Octurnius zuckt zurück, als ihn der Speer des jungen Burschen beinahe trifft. "Aha" antwortet er gedehnt, "Nun, es freut mich dass ihr eure Reise genossen habt."
Und schon wendet er sich wieder von Fnord ab und schaut in die Richtung, aus der der Riese zurückkommen muss.

Haley Moonshine

  • Beiträge: 326
    • Profil anzeigen
In-play Tread
« Antwort #25 am: 10.09.2006, 17:10:18 »
Der Riese kommt mit einem Tablet mit mehreren Krügen zurück. " Ich denke, ihr werdet erwartet."

Grim Amar

  • Beiträge: 30
    • Profil anzeigen
In-play Tread
« Antwort #26 am: 11.09.2006, 14:43:17 »
"Nun denn! Führt uns hinein!"

Deals Rovannon

  • Beiträge: 176
    • Profil anzeigen
In-play Tread
« Antwort #27 am: 11.09.2006, 16:07:19 »
Nach dem Deals die anderen Gäste ausgiebig aber stumm gemustert hat, betritt er als letzter den Raum.

Octurnius

  • Beiträge: 51
    • Profil anzeigen
In-play Tread
« Antwort #28 am: 11.09.2006, 21:36:52 »
Octurnius betritt mit allen anderen den Raum und sucht sich einen Sitzplatz, von dem aus er die anderen im Blick hat. Kaum sitzt er auf dem Stuhl, so schaut er sich verstohlen den Raum an.

Haley Moonshine

  • Beiträge: 326
    • Profil anzeigen
In-play Tread
« Antwort #29 am: 12.09.2006, 09:57:33 »
Ihr seht einen sehr geräumigen, hellen Raum. Am Ende des Zimmers ist ein großer Holzschreibtisch voller Bücher, Manusskripte und Papiere. An den Wänden sind Reihen weißer Holzregale, die mit Schriftrollen und Bücher gefüllt sind. Vor dem Schreibtisch seht ihr fünf offenbar sehr bequeme Sessel. Der Raum ist sehr hell, fast tageslichthell, was mit Abwesenheit von Festern doch sehr auffällig ist, da ihr keine erkennbaren Lichtquellen wahrnimmt.

Zuerst könnt ihr niemanden entdecken, doch dann richtet sich hintern Schreibtisch eine Person auf und kommt auf euch zu.

  • Drucken