• Drucken

Autor Thema: In-play Tread  (Gelesen 12711 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Octurnius

  • Beiträge: 51
    • Profil anzeigen
In-play Tread
« Antwort #60 am: 15.10.2006, 19:40:34 »
Nachdem ihn der blasse Fremde eine geraume Zeit angeschwiegen hat wendet sich Octurnius wieder an Deals.
"Da wir beide noch die eine oder andere Besorgung zu erledigen haben, schlage ich vor daß wir uns bei Einbruch der Dämmerung wieder hier treffen und dann zum Hafen runtergehen und uns eine Schiffspassage suchen, die uns schnellstmöglich zum Ziel bringt!"

Deals Rovannon

  • Beiträge: 176
    • Profil anzeigen
In-play Tread
« Antwort #61 am: 26.10.2006, 18:55:54 »
"Ich bin ganz ihrer Meinung, bester Cousin."
Sagt Deals, verabschiedet sich von den anderen und macht sich auf den Weg in die Stadt.
"Gerome, könnt ihr mir eine passable Unterkunft für die Nacht empfehlen, die mich nicht den großteil meines Erbes kostet?

Octurnius

  • Beiträge: 51
    • Profil anzeigen
In-play Tread
« Antwort #62 am: 26.10.2006, 20:24:33 »
Als Deals sich verabschiedet hat begiebt sich Octurnius in die Stadt auf der Suche nach einem Schmied.

Haley Moonshine

  • Beiträge: 326
    • Profil anzeigen
In-play Tread
« Antwort #63 am: 27.10.2006, 23:37:03 »
" Ihr könnt im "Lachenden Dschinn" schlafen, ein paar Staßen von hier entfernt"

Haley Moonshine

  • Beiträge: 326
    • Profil anzeigen
In-play Tread
« Antwort #64 am: 27.10.2006, 23:39:14 »
@ Octurnius.

Nach einer guter halben Stunde Spaziergang durch die beschäftigten Straßen Calimshans ereichts du das Handwerksviertel und hörst dort bald das Hämmern auf Metall.

Octurnius

  • Beiträge: 51
    • Profil anzeigen
In-play Tread
« Antwort #65 am: 28.10.2006, 09:06:09 »
Octurnius geht dem Geräusch nach und betritt die Schmiede. Dort spricht er den Schmiedemeister an.

"Ich grüße euch, werter Meister! Ich bin auf der Suche nach einigen Dingen, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen? Um meiner Göttin besser zu dienen bräuchte ich ein neues Langschwert, mir schwebt eine wahre Meisterarbeit vor. Desweiteren zwickt mich meine Rüstung, aber wenn eure Kunst so gut ist, wie sie überall gerühmt wird, dann bin ich mir sicher, daß ich bei euch eine Rüstung finde, die perfekt passen wird und micht nicht mehr so behindert wie die alte Rüstung.
Und vielleicht kann ich bei euch ja auch einen Dolch erstehsen, der sich bei zeremoniellen Anlässen tragen lässt? Ich würde dabei eine Ausführung in Silber bevorzugen."

Haley Moonshine

  • Beiträge: 326
    • Profil anzeigen
In-play Tread
« Antwort #66 am: 29.10.2006, 17:00:58 »
" Da habt ihr Glück, daß ihr mich gefunden habt, ich denke ich habe daß richtige für euch."

Du findest das gesuchte für den üblichen Preis.

Octurnius

  • Beiträge: 51
    • Profil anzeigen
In-play Tread
« Antwort #67 am: 29.10.2006, 18:15:17 »
Nachdem sich Octurnius sich beim Schmied ausgerüstet hat und seine alten Sachen in zahlung gegeben hat, sucht er sich ein Zimmer in einem Gasthaus in dem man eher bürgerliche Gäste findet und begiebt sich am Abend wieder zu der Kanzlei und wartet vor dem Haus auf Deals.

Deals Rovannon

  • Beiträge: 176
    • Profil anzeigen
In-play Tread
« Antwort #68 am: 02.11.2006, 10:17:42 »
Deals bummelt ein bisschen durch die Stadt und kauft sich seine Ausrüstung zusammen.
Dann nimmt er ein Bier in einer Kneipe, hört sich ein bisschen um und macht sich dann auf den Weg in das von Gerome empfohlene Gasthaus, wo er sich ein Zimmer nimmt. Abends trifft er dann bei Gerome wieder auf Octurnius.
Ich hoffe ihr habt bekommen was ihr braucht, wollen wir nun zum Hafen?

Octurnius

  • Beiträge: 51
    • Profil anzeigen
In-play Tread
« Antwort #69 am: 02.11.2006, 10:27:46 »
Auch ich konnte meine Besorgungen erledigen. Hoffen wir, das wir möglichst schnell eine Passage finden, die uns zu unserem Erbe bringt. Abraxas schien ja sehr in Sorge, daß dem Haus oder seinem Inhalt etwas zustoßen könnte...

Octurnius geht mit Deals zum Hafen und schaut sich dort erstmal um.

Haley Moonshine

  • Beiträge: 326
    • Profil anzeigen
In-play Tread
« Antwort #70 am: 02.11.2006, 12:53:46 »
Abends ist nicht mehr soviel Betrieb im Hafen. Orksklaven beladen Karren und Boote. Ein Handelschiff wird gerade beladen.

  • Drucken