Autor Thema: Eingabe-Erwartungtread  (Gelesen 2410 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Haley Moonshine

  • Beiträge: 326
    • Profil anzeigen
Eingabe-Erwartungtread
« am: 24.08.2006, 21:14:51 »
In diesem Tread kann man sich abmeleden. Ich poste hier die Deadlines für IN-play Aktionen und Aufforderungen für Würfe.

Haley Moonshine

  • Beiträge: 326
    • Profil anzeigen
Eingabe-Erwartungtread
« Antwort #1 am: 24.08.2006, 21:15:41 »
Zeit für eure Vorstellung:

Sa: 25.8 0:00

Grim Amar

  • Beiträge: 30
    • Profil anzeigen
Eingabe-Erwartungtread
« Antwort #2 am: 25.08.2006, 15:26:25 »
Vorstellung?
Unserer Charaktere inplay, oder OoC?

Haley Moonshine

  • Beiträge: 326
    • Profil anzeigen
Eingabe-Erwartungtread
« Antwort #3 am: 25.08.2006, 18:29:40 »
inplay

Octurnius

  • Beiträge: 51
    • Profil anzeigen
Eingabe-Erwartungtread
« Antwort #4 am: 27.08.2006, 15:52:21 »
Ich habe dieses Wochenende erfahren, daß ich nächstes Wochenende zu einem Lehrgang muss, von daher weiß ich noch nicht wie es am Sa. und So. mit posten aussieht...

Octurnius

  • Beiträge: 51
    • Profil anzeigen
Eingabe-Erwartungtread
« Antwort #5 am: 01.09.2006, 16:02:57 »
Ich werde morgen um 10 Uhr noch mal reinschauen, danach bin ich bis Montag früh weg.

Grim Amar

  • Beiträge: 30
    • Profil anzeigen
Eingabe-Erwartungtread
« Antwort #6 am: 01.09.2006, 22:20:03 »
Schade.

Grim Amar

  • Beiträge: 30
    • Profil anzeigen
Eingabe-Erwartungtread
« Antwort #7 am: 15.09.2006, 00:43:35 »
So Leute, ich muss heut bissl was loswerden.
1. Es geht nicht voran, und das frustet mich immens.
2. Es wird zuwenig gepostet.
3. Zu wenig Aktivität.
4. Hast du, liebe "Haley" vor, die Slapsticknummer "Gerome, Gerome, Gerome&Gerome" weiter auszubauen?

Ich will euch nur drauf vorbereiten, dass es mich grade stresst, was hier abgeht, bevor mir dann irgendwann der Kragen platzt, und ihr aus allen Wolken fallt.


MFG

Octurnius

  • Beiträge: 51
    • Profil anzeigen
Eingabe-Erwartungtread
« Antwort #8 am: 15.09.2006, 08:26:58 »
Ich schließe mich meinem Vorredner an, ich finde ebenfalls daß es nicht voran geht. Es ist natürlich auch schwierig, mehr zu posten, wenn man immer nur einen Satz von Haley bekommt, anhand dessen man dann seine Reaktion beschreiben soll. Vielleicht kann man in dem Punkt etwas ändern?

Octurnius

  • Beiträge: 51
    • Profil anzeigen
Eingabe-Erwartungtread
« Antwort #9 am: 29.09.2006, 07:06:27 »
Ich werde heute noch mal gegen 16 Uhr reinschauen, danach werde ich bis Sonntag Morgen nicht zum posten kommen, bin mal wieder in Sachen Sport unterwegs...