Autor Thema: ARCHIV - Online RPG  (Gelesen 3578 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
ARCHIV - Online RPG
« am: 28.08.2006, 18:31:04 »
Hallo zusammen,

ich glaube einige Abenteuer (wie z.B.Eberron - Shadows of the last War, Schattenspiele, Das Crossroads Inn - Am Rande der Wildnis oder Last Mythal) stauben langsam ein und gehören langsam auf den Archiv-Friedhof.
Wer kümmert sich eigentlich darum und ist es wenn nötig, dass dieser Person wenn eine PM schickt?

MfG Sigilstar Kenshi Zhann ]
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Wormys_Queue

  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
ARCHIV - Online RPG
« Antwort #1 am: 28.08.2006, 19:43:30 »
Letzten Endes sind dafür die beiden Admins Eiszeit und/oder Ashen-Shugar zuständig. Die beiden würden wohl auch auf PN reagieren, ansonsten haben sie wohl so ihre Stichtage, zu denen größere Aufräumaktionen stattfinden (siehe 29.1. diesen Jahres-da wurden einige Threads ins Archiv geschoben).

Ich würds z.B. als meine eigene Aufgabe als SL ansehen, die Admins zu informieren, wenn meine Runde den Geist aufgibt. Aber eine feste Regelung gibt es da glaube ich nicht.

Kavalorn

  • Beiträge: 583
    • Profil anzeigen
ARCHIV - Online RPG
« Antwort #2 am: 18.10.2006, 14:27:39 »
*PING*

Wäre ich auch mal für dass da jemand mal ausmistet. Wird doch allmählich etwas unübersichtlich!
Wenn man die verschieben würde in denen sich seit August (oder schon davor) nichts mehr getan hat ist glaube ich alles OK.

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
ARCHIV - Online RPG
« Antwort #3 am: 31.10.2006, 12:49:16 »
Bin auch für ein Ausmisten. Es wird langsam arg unübersichtlich und damit belastend, weil man inzwischen immer suchen muss, wo die Abenteuer abgebliebn sind..

Der Tod

  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
ARCHIV - Online RPG
« Antwort #4 am: 04.11.2006, 12:00:08 »
Ich verschiebe dann einfach mal 'tote' Runden ins Archiv. Wenn eine wieder raus soll, einfach melden!
:)
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
ARCHIV - Online RPG
« Antwort #5 am: 04.11.2006, 12:32:56 »
Danke  :)

Hírohenon

  • Beiträge: 400
    • Profil anzeigen
ARCHIV - Online RPG
« Antwort #6 am: 05.02.2007, 23:34:59 »
Eine Frage: Könnte es vielleicht wieder eingerichtet werden, dass die ausgemusterten Abenteuerer nicht in einem Archivteil abgelegt werden können, der nicht direkt auf der Startseite des Forums zu sehen ist, sondern über einen Link zu erreichen ist? Das Archiv ist inzwischen schon größer, als die Liste der laufenden Abenteuer und es wird irgendwann beginnen wirklich zu stören, wenn die Zahl weiter wächst.
"Endlich zuhause!"

Der Tod

  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
ARCHIV - Online RPG
« Antwort #7 am: 10.02.2007, 08:52:00 »
Ich werds mal weiterleiten, aber ich glaube das ist schwer möglich mit der jetzigen Technik...
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Der Tod

  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
ARCHIV - Online RPG
« Antwort #8 am: 11.02.2007, 14:25:37 »
So, laut Talamar wird sich das ändern können sobald das neue Forum steht (man will sich von phBB lösen soweit ich das mitbekommen habe).

DerTod
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Hírohenon

  • Beiträge: 400
    • Profil anzeigen
ARCHIV - Online RPG
« Antwort #9 am: 14.02.2007, 13:45:51 »
Danke für die Mühen :)
"Endlich zuhause!"

Naoko

  • Beiträge: 1189
    • Profil anzeigen
ARCHIV - Online RPG
« Antwort #10 am: 07.03.2007, 00:48:08 »
Ist eigentlich das Projekt Althafen irgendwo archiviert? Ich hatte in meinen Posts ein paar Links eingebaut, die ich nicht mehr finden kann.
momentane Effekte: Blessing of the Spirits (Sp)

Der Tod

  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
ARCHIV - Online RPG
« Antwort #11 am: 07.03.2007, 20:43:39 »
Hmm, das war vor meiner Zeit...mal den Admin-Bereich durchwühlen...

EDIT: Ist in nen Privaten Bereich verschoben worden. Für welchen Account soll ich dir da Zugang gewähren?
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Naoko

  • Beiträge: 1189
    • Profil anzeigen
ARCHIV - Online RPG
« Antwort #12 am: 08.03.2007, 00:43:41 »
Für Elenya, bitte wenns geht.
momentane Effekte: Blessing of the Spirits (Sp)

Der Tod

  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
ARCHIV - Online RPG
« Antwort #13 am: 08.03.2007, 14:49:09 »
Müsste jetzt gehen, schau mal nach.
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico