• Drucken

Autor Thema: Lasst uns Kämpfen!  (Gelesen 34363 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Lasst uns Kämpfen!
« Antwort #180 am: 09.02.2007, 01:43:31 »
[b]"Ahhh...endlich...meine kleinen süßen Vögelchen...ich werde Euer Leben verändern...und Euch zu meinen untoten Sklaven meiner Unotenlegion machen...Ihr werdet mich niemals vergessen...Schon bald wird es wieder Krieg in Khorvaire geben und Eure Leben wird nichts mehr bedeuten.
Tod ist, wo ich beginne und ihr endet!"[/b] schallt es aus der Dunkelheit des Riesentempels in Richtung der Helden, welche sich gegen die beiden Ettinskelette erwehren.
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Moe

  • Beiträge: 282
    • Profil anzeigen
Lasst uns Kämpfen!
« Antwort #181 am: 09.02.2007, 16:16:01 »
"Ist das da der Knochensack, den ihr gesucht habt?," ruft Moe heiser denjenigen zu, die sie hören würden, "meine Sympathie hat er gerade nicht gewonnen..."

Die Adlige wird allmählich richtig sauer. Die Luft ist stickig und zu warm, die Schmerzen und der Husten unerträglich wie eh und je, der hübsche Elf - der hübsche *heilkundige* Elf tot und nun kommt irgendein größenwahnsinniger Karrn auf die Idee, sich mit einer Untotenlegion zu brüsten. [i]Ha! Nur über meine Leiche...[/i]

Eine gewisperte Zauberformel verlässt die Lippen der Hexenmeisterin, woraufhin ein knisternder, fauchender Feuerstrahl aus ihrer ausgestreckten rechten Hand auf eine Ettinskelett hervorschießt und ein gepeinigtes Husten aus ihren Lungen. [i]Nur einer... Verflixt, für mehr habe ich keine Kraft![/i]


Sengender Strahl auf das Skelett, das *nicht* von Ozz und Kava zerlegt wird.

Kavalorn

  • Beiträge: 583
    • Profil anzeigen
Lasst uns Kämpfen!
« Antwort #182 am: 09.02.2007, 18:11:41 »
[b]"Gunter! Ich werde den Tot *zu dir* tragen!"[/b] brüllt Kavalorn und mit mächtigen Schlägen seines Großschwertes drischt er auf die seelenlosen Kreaturen vor sich ein.
[b]"Und du wirst dir wünschen dass der Tod dein Ende sein wird!"[/b]

Krachend zweiteilt er das Skelett vor sich.

Der Paladin reißt sein Schwert zurück in Abwehrhaltung und blickt mit plötzlich silbern aufglimmenden Augen in die Dunkelheit.
[b]"Du kannst dich nicht verstecken, Ketzer! Die ewigen Flammen der Läuterung stehen für deine Seele bereit!
Komm her und empfange deinen Richtspruch mit Würde!"[/b]


Voller Angriff auf die Ettinskelette
+(Dunkelsicht)

Demandred

  • Beiträge: 379
    • Profil anzeigen
Lasst uns Kämpfen!
« Antwort #183 am: 09.02.2007, 21:11:29 »
Auch Demandred greift rasch in den Kampf ein.
Die Wunden, die über seinen Körper verteilt sind, brennen wie Feuer und gerade die Bisse der von Balinor verfluchten Fledermäuse raubern Demandred die Sinne und lassen ihn schwach und matt fühlen. Jede Bewegung zehrt an seiner Substanz und jedesmal, wenn er  sich nicht gerade im Kampf befindet und das Adrenalin nachlässt, würde der Elf am liebsten laut aufschreien.

Die stärkste Verletzung am Bein des Elfen lässt seine Bewegungen außerhalb des Kampfes fast humpelnd wirken, im Kampfgetümmel jedoch sieht man nur die Schemenhaften Bewegungen des valenarischen Doppelkrummsäbels, der sich mühelos in die Knochen der Gegner frisst.

[i]Wenigstens eines dieser Biester werde ich mitnehmen![/i]


Bewegung zum nächsten Gegner und Angriff mit Action Points!
Ich hasse Sharn!
Ich hasse Karrnath!

Ozz

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Lasst uns Kämpfen!
« Antwort #184 am: 09.02.2007, 23:41:57 »
Nun gilt es schnell und tödlich zu operieren. Und Ozz beherrscht sein Besteck des Schmerzes ganz hervorragend. Er lässt seinen Schwertarm und die Schlachtenfaust auf den nächsten Gegner krachen.[/color]

Voller Angriff auf alles was da noch an Ettins steht,
falls nichts mehr steht wird rausgezögert.
"Hüte dich vor der Maschine, denn sie schläft nie!"

Aerandir

  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
Lasst uns Kämpfen!
« Antwort #185 am: 10.02.2007, 02:35:55 »
Aerandir hat den leblosen Leib des Druiden halbwegs aus der Gefahrenzone gezogen, als ihm die unheimliche Stimme davon kündet, dass seine Zeit zum Handeln nun endgültig gekommen ist. Schnell webt er einen Unsichtbarkeitszauber um sich, erhebt sich in die Lüfte, wenn auch nur einige Zentimeter und schwebt lautlos in die Richtung, wo er Hegerin vermutet. Trotz des Kampflärms versucht er alle seine Sinne auf diesen zu konzentieren, angestrengt suchen seine Elfenaugen menschliche Umrisse in der Finsternis des Tempels und sein Gehör versucht den Schall der Stimme des Nekromanten zurückzuverfolgen.

Cast Spell: Invisibility (Standard Action)
Bewegung um 60ft. (fliegend) in den Tempel hinein (Move-Action)

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Lasst uns Kämpfen!
« Antwort #186 am: 10.02.2007, 15:16:35 »
Doch nun geht alles sehr schnell.
Kavalorn, Ozz und Moe schaffen es zwar die beiden Ettin-Skelette zu vernichten, doch in diesem Moment wird ein Feuerball mitten auf die Gruppe abgefeuert und kurz darauf Magie bannen in Richtung Aerandir geschickt, woraufhin dieser zwar Unsichtbar wird, jedoch auf die Falle ebenfalls achten muss.

Und weitere Skelette kommen kurz darauf aus den Dunkelheit auf die Abenteurer zu, welche die beleuchtete Statue im Rücken haben.
Darunter ein riesiges Skelett eines Riesen in Rüstung und schwerer Bewaffnung.

Feuerball(CL9):Reflexwürfe bitte von Demandred, Moe, Kavalorn und Ozz
Durch AP-Einsatz:Magie bannen auf Aerandir.
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Re: Lasst uns Kämpfen!
« Antwort #187 am: 10.02.2007, 15:42:09 »
Der Endkampf im Tempel der Riesen
Der Tempeleingang


Runde 19

Initiative

Moe  20

Kavalorn 20

Ozz 15

Demandred 8

Aerandir 7



Gunter Hegerin 12
1 Giant Skelett 12
4 Troll Skelette 12



Status:
Moe: 26/18 + 23(temp.) TP (verletzt)

Demandred: 8/51 TP (kritisch verletzt)

Ozz: 68/92 TP (beschädigt)

Aerandir: 29/37 TP (leicht verletzt)

Kavalorn: 57/68TP (leicht verletzt)


Aktive Zauber:
Fly, Magierrüstung, Ausdauer des Ochsen und falsches Leben auf Moe
Fly, Mage Armor, Detect Undead, Unsichtbarkeit, Lesser Vigor, Death Ward, True Strike und Expose The Dead auf Aerandir
Fly auf Kavalorn
 



Beschreibung:
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Kavalorn

  • Beiträge: 583
    • Profil anzeigen
Lasst uns Kämpfen!
« Antwort #188 am: 10.02.2007, 16:05:53 »
Kavalorn steigt auf in die Dunkelheit. Gegen den untoten Riesenkönig *und* Gunter gleichzeitig zu bestehen liegt außerhalb ihrer ach so geringen Macht. [i]"Wir haben nur eine Chance..."[/i]
[b]"Schlagt euch zu Gunter durch! Wir müssen ihn vernichten!!"[/b]


Alle (24) Punkte Handauflegen auf sich selbst; in die Dunkelheit fliegen [aufwärts, so dass Kav gerade auf Gunter zufliegen könnte ohne in Reichweite der Skelette zu müssen]

Moe

  • Beiträge: 282
    • Profil anzeigen
Lasst uns Kämpfen!
« Antwort #189 am: 10.02.2007, 21:45:42 »
Falls mein Reflexwurf gereicht hat und ich somit noch lebe:

[b]"Aaaaaah!"[/b] Der Feuerball bekommt der Rothaarigen gar nicht gut - sie verschießt zwar selbt gerne Flammen, mag es aber ganz und gar nicht, verbrannt zu werden. [b]"Das nehme ich glatt persönlich, Leichenfledderer!,"[/b] verflucht Moe Gunther und erhebt sich in die Luft, um nicht gleich wieder einen vernichtenden Zauber einstecken zu müssen, der der Gruppe als Ganzes gilt.

In einiger Höhe schwebend, greift die Hexenmeisterin in ihren Vorrat an Heiltränken ein. Überhaupt wundert sie sich, warum ihre schlimmen Verbrennungen gar nicht so schmerzen... Vielleicht aus Schock?


Schräg nach oben und seitlich fliegen, als Bewegungsaktion, und dann einen mittleren Heiltrank trinken.

Ozz

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Lasst uns Kämpfen!
« Antwort #190 am: 12.02.2007, 18:48:44 »
[i]Heißßßßß[/i] Gerade noch dem Feuerball entkommen aber trotzdem gehörig angesenkt worden, sieht sich Ozz schon der nächsten Bedrohung ausgesetzt. [i]Untote...überall Untote. Und verdammt große noch dazu. Da hilft nur noch die alte links/rechts Taktik[/i] Mit seiner Schlachtenfaust zieht der Kriegsgeschmiedete von rechts oben angefangen, nach links unten, reißt den Arm wieder hoch und beendet die imaginäre Acht von links oben nach rechts unten. Schwere Treffer erschüttern das erste der Skelette...[/color]


Voller Angriff/Heftiger Angriff (6)
"Hüte dich vor der Maschine, denn sie schläft nie!"

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Re: Lasst uns Kämpfen!
« Antwort #191 am: 12.02.2007, 19:34:50 »
Der Endkampf im Tempel der Riesen
Der Tempeleingang


Runde 20

Initiative

Moe  20

Kavalorn 20

Ozz 15

Demandred 8

Aerandir 7



Gunter Hegerin 12
1 Giant Skelett 12
2 Troll Skelette 12



Status:
Moe: 26/18 + 23(temp.) TP (verletzt)

Demandred: 8/51 TP (kritisch verletzt)

Ozz: 77/92 TP (beschädigt)

Aerandir: 29/37 TP (leicht verletzt)

Kavalorn: 24/68TP (verletzt)


Aktive Zauber:
Fly, Magierrüstung, Ausdauer des Ochsen, Unsichtbarkeit und falsches Leben auf Moe
Fly, Mage Armor, Detect Undead, Lesser Vigor, Death Ward und Expose The Dead auf Aerandir
Fly auf Kavalorn
 



Beschreibung:
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Moe

  • Beiträge: 282
    • Profil anzeigen
Lasst uns Kämpfen!
« Antwort #192 am: 12.02.2007, 20:37:06 »
Noch bevor die leere Trankphiole auf dem Boden aufschlägt und klirrend in tausend Scherben zerbirst, murmelt die schwebende Moe einen Zauber und verschwindet, den Husten unterdrückend, von der Bildfläche. Immer noch seitlich und sehr hoch in der Luft, nähert sie sich allmählich dem abgedunkelten Bereich, in dem Guther sich versteckt; dabei gibt sie Acht, sich nicht vom überdimensionalen Skelett des Riesenkönigs erwischen zu lassen.
[i]Wenn irgendwer diese lästige Finsternis bannen würde, dann bekäme dieser Lumpenhund, was er verdient![/i]


Standardaktion: Unsichtbarkeit wirken
Bewegungsaktion: Bewegung, oben und seitlich

Demandred

  • Beiträge: 379
    • Profil anzeigen
Lasst uns Kämpfen!
« Antwort #193 am: 12.02.2007, 23:51:33 »
Eben gerade entwischt Demandred dem Feuerstrahl der Statue und geht auf die Skelette los, da sieht er sich nicht nur einem Knochenhaufen gegenüber, sonder gleich einer Übermacht.
[i]Bei den Ahnen... diese Riesenskelette schlagen ja wuchtig zu... Wenn mich meine Ahnen jetzt nicht unterstützen, wird wohl nicht viel aus der Ehre, die ich meinem Volk machen wollte. ICh darf nicht sterben! Ich darf einfach nicht!
Achtung... von links. Ducken, blocken! Es sind zu viele.... Ahhh... Nur ein Kratzer, Demandred, nur ein Kratzer... Es wird kalt am Arm, ich kann ihn kaum noch bewegen... Ducken!
Ihr verfluchten Biester! Wenn ich hier meinen Ahnen gegeübertreten sollte, dann wenigstens mit Würde sterben! Einen von euch nehme ich mit! Mögen die Fahnen Demandreds ewig wehen! Für die Ahnen in den Tod![/i]
Gerade will Demandred dem von links geführten Schlag ausweichen, da wird er von einem weiteren Skelett überrascht.
[i]Ich muss hier weg, es sind zu viele![/i]
Mit diesen Gedanken stürzt sich Demandred auf das nächste Skelett und versucht daran vorbeizukommen, um nur noch einen Gegener gegen sich zu haben.


Angriff mit Action Points
Ich versuche mich mit den 3m Bewegung so zu bewegen, dass nur noch 1 Gegner angreifen kann.
Ich hasse Sharn!
Ich hasse Karrnath!

Aerandir

  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
Lasst uns Kämpfen!
« Antwort #194 am: 13.02.2007, 00:09:56 »
Aerandir gleitet unsichtbar an seinen Gefährten vorbei, doch konzentriert er sich weiter auf den Nekromanten und versucht vom Kampf um sich möglichst wenig mitzubekommen. Immer mehr spürt er die unheilige Präsenz des Magiers und muss immer mehr Kraft aufwenden um sich weiter zu konzentrieren. Als seine scharfen Elfenaugen die schmenhaften Umrisse Hegerins und seiner Duplikate entdecken, weiß er, dass er auf andere Sinne angewiesen ist. Die aufsteigende Anspannung, Hass, Zorn und Rachsucht niederkämpfend schließt er seine Augen und konzentriert sich voll und ganz auf sein Ziel. Wie von selbst hebt sich seine Hand und ein schwarzer Strahl bösartig zischelnder Energie schießt auf seiner Hand auf eines der Spiegelbilder zu.

Cast Spell: Enervation (Standard Action) + AP

  • Drucken